Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 09:10
Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 08:01
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 20:52
Mittlerweile kurz davor richtung Beziehung zu schielen einfach nur um regelmäßig was zum knattern zu haben.
:-) :-) Kommst über die Jahre sowieso nicht drum herum. Irgendwann wirst auf den ganzen Kram kein Bock mehr haben.
Wenn's dann passt, cool,wenn nicht dann geht man halt einfach weiter aber das ewige Daten wäre mir zuviel Aufwand und es kommt zu wenig dabei raus.

Wirst ja auch nicht jünger..
Meine ehemalige Kennenlern/Situationship (von vor 3 Jahren) hat auch eine ganz lange Zeit nur lockeres gesucht.
Seit etwa 5 Jahren möchte er etwas festes, kommt aber nur Mist dabei raus.
Also hat er in der Zeit mit dir auch schon was festes gesucht oder bin ich grade zu dumm um das zu verstehen?
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 11:04
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 09:10
:-) :-) Kommst über die Jahre sowieso nicht drum herum. Irgendwann wirst auf den ganzen Kram kein Bock mehr haben.
Wenn's dann passt, cool,wenn nicht dann geht man halt einfach weiter aber das ewige Daten wäre mir zuviel Aufwand und es kommt zu wenig dabei raus.

Meine ehemalige Kennenlern/Situationship (von vor 3 Jahren) hat auch eine ganz lange Zeit nur lockeres gesucht.
Seit etwa 5 Jahren möchte er etwas festes, kommt aber nur Mist dabei raus.
Also hat er in der Zeit mit dir auch schon was festes gesucht oder bin ich grade zu dumm um das zu verstehen?
Ja, gab aber dann ein Ereignis was ich gar nicht gut fand. Habe ihm dann auch seinen Wohnungsschlüssel zurückgegeben und ab da war die Geschichte für mich beendet. Haben dann nur noch platonischen Kontakt gehabt.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
musclebra1n
Top Lounger

Was war das Ereignis? Er hat nein zum angefragten Test bezüglich Geschlechtskrankheiten gesagt?
Moe
Top Lounger

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 22:21
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 18:14 @Nilpferd - darf man (rein aus Neugier) fragen was du beruflich machst?

@Topic: bin seit einigen Jahren ziemlich raus aus dem Dating, Vorwiegend zur Schonung meiner psychischen Gesundheit. Mich würde ehrlich interessieren ob Dates/Nummern in RL klären noch ne Chance größer 0% zu klappen oder nicht. Meine jetzt nicht die altbekannte gemeinsame soziale Blase usw sondern maximal man trainiert im selben Gym o.ä.

Warum fragst du? Ganz normaler Bürojob.
Weil ich neugierig war. Danke für die Antwort :)

Zum Thema "Dating in RL" - gerade die jüngeren Mädels sind teilweise ja so von diverser moderner Propaganda vernebelt dass sie jedwede Interaktion mit einem Mann außerhalb von social media als seltsam bis bedrohlich sind. Da ich aber eh keine U25 Mädels Daten will eigentlich wirklich egal. :-)
Umirin
Top Lounger

Bekannter von mir hat sich jetzt auch mal wieder Tinder geholt. Hat in der ersten Woche mehrere hundert Matches. Eine hat ihn dann geface timed und sich für ihn ausgezogen. Hat ihm dann einen Besuch abgestattet und jetzt hat er anscheinend eine F+. Der Typ ist aber auch 1,90 und pretty Boy. Life on Easy Mode.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 14:17
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 18:14 @Nilpferd - darf man (rein aus Neugier) fragen was du beruflich machst?

@Topic: bin seit einigen Jahren ziemlich raus aus dem Dating, Vorwiegend zur Schonung meiner psychischen Gesundheit. Mich würde ehrlich interessieren ob Dates/Nummern in RL klären noch ne Chance größer 0% zu klappen oder nicht. Meine jetzt nicht die altbekannte gemeinsame soziale Blase usw sondern maximal man trainiert im selben Gym o.ä.

Zum Thema "Dating in RL" - gerade die jüngeren Mädels sind teilweise ja so von diverser moderner Propaganda vernebelt dass sie jedwede Interaktion mit einem Mann außerhalb von social media als seltsam bis bedrohlich sind. Da ich aber eh keine U25 Mädels Daten will eigentlich wirklich egal. :-)
Kann ich so auch nicht bestätigen.
Sowohl Schwägerin als auch Gym Bekanntschaften lernen in RL Männer kennen.
Und diejenigen die so drauf sind wie du schreibst willst ja auch gar nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
LunaMoon
Top Lounger

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 14:09 Was war das Ereignis? Er hat nein zum angefragten Test bezüglich Geschlechtskrankheiten gesagt?
Ne.
Mir ist aufgefallen dass er regelmäßig trinkt. Habe ihn darauf aufmerksam gemacht dass ich meine bedenken habe (1-2 Bier die woche). An einem Essen bei seinen Freunden hatte er einen zu viel sitzen (nicht massiv schlimm) und ein anderes mal 2-3 wochen später, war ich dabei veschäftigt meine neue Wohnung zum umzug vorzubereiten, habe ich einen anruf von seinem Nachbarn bekommen, dass er sich mit den jungs wohl auch (versehentlich) betrunken hat und nicht mehr in seine Wohnung reinkommt. Musste dann erstmal 30 min fahren um zu ihm zu fahren und die Wohnung aufzusperren.

Als ich ankam, saß er in der Wohnung und hat dann wild drauf los geredet (komplett zusammenhanglos und zu emotional). Habe ihn unter fie Dusche gesteckt, ihm Wasser und Einer ans Bett gestellt was sauberes angezogen, seinen Schlüssel an den Kasten gehängt und bun gegangen.

Für mich hatte sich die dache dann erledigt.
Er hat danach noch versucht es zu entschuldigen oder es zu erklären. Habe ihm gesagt, dass es an der stelle für mich keine Argumente gibt um das zu erklären und dass ich sowas allgemein nicht dulden werde
Linksanwalt
Top Lounger

Schwachsinn. Wenn's der "Richtige" macht der weiß, wie man verführt, is da garnichts seltsam oder bedrohlich. Die Creeps und Besoffskis kriegen natürlich ne entsprechende Reaktion, klar -> die sind aber auch nicht gemeint mit "Nie werde ich von einem Mann angesprochen"...
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 14:30
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 14:09 Was war das Ereignis? Er hat nein zum angefragten Test bezüglich Geschlechtskrankheiten gesagt?
Ne.
Mir ist aufgefallen dass er regelmäßig trinkt. Habe ihn darauf aufmerksam gemacht dass ich meine bedenken habe (1-2 Bier die woche).
► Text anzeigen
Du hast srsly deine Bedenken geäußert, weil er 1-2 Bier die Woche trinkt? Oder hapert es hier an meinem Leseverständnis?
Moe
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 14:33

Schwachsinn. Wenn's der "Richtige" macht der weiß, wie man verführt, is da garnichts seltsam oder bedrohlich. Die Creeps und Besoffskis kriegen natürlich ne entsprechende Reaktion, klar -> die sind aber auch nicht gemeint mit "Nie werde ich von einem Mann angesprochen"...
Da ich Recht gut aussehe mache ich mir da auch keine Sorgen bei Menschen die noch eine funktionierende Gehirnzelle haben. :)
LunaMoon
Top Lounger

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 14:36
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 14:30
Ne.
Mir ist aufgefallen dass er regelmäßig trinkt. Habe ihn darauf aufmerksam gemacht dass ich meine bedenken habe (1-2 Bier die woche).
► Text anzeigen
Du hast srsly deine Bedenken geäußert, weil er 1-2 Bier die Woche trinkt? Oder hapert es hier an meinem Leseverständnis?
Jaein, laut seiner aussage waren es 1-2 Bier. Aber mir ist aufgefallen dass er öfter trinkt, habe es aber nur beiläufig beobachtet.
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 11:00
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 20:52
Mittlerweile kurz davor richtung Beziehung zu schielen einfach nur um regelmäßig was zum knattern zu haben.

Eine Beziehung nur für Sex ist komplett nervenaufreibend und unangenehm. Also das ist sicher nicht besser als triebgesteuert mit dem Handy in der Hand irgendwelchen Frauen nachzulaufen.
Die einfache Lösung wäre es, sich nicht von seinem Schwanz kontrollieren zu lassen.
Hab in meiner Datingzeit halt Frauen gedatet und wenn man sich öfters näher kam und es für beide Seiten passte, den Sack zugemacht.
Meistens verliebt sich doch sowieso einer von den beiden Seiten (meistens die Frau) und wenns passte, Ansage gemacht und man war halt zusammen wenn beide verknallt waren #05#

Aber wundert mich sowieso das bei den Jungs hier, die regelmässig daten, sich nicht mal eine die ihr richtig gut findet, in euch verknallt.
Muss doch mal was passendes dabei sein oder suchen hier alle die one...
Überlebender von der BBSzene :chad:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Bin n netter Fetter, nix was die Tinder Mausis suchen.
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 14:21 Bekannter von mir hat sich jetzt auch mal wieder Tinder geholt. Hat in der ersten Woche mehrere hundert Matches. Eine hat ihn dann geface timed und sich für ihn ausgezogen. Hat ihm dann einen Besuch abgestattet und jetzt hat er anscheinend eine F+. Der Typ ist aber auch 1,90 und pretty Boy. Life on Easy Mode.
Mirin der Typ
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Umirin
Top Lounger

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 15:57
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 11:00

Eine Beziehung nur für Sex ist komplett nervenaufreibend und unangenehm. Also das ist sicher nicht besser als triebgesteuert mit dem Handy in der Hand irgendwelchen Frauen nachzulaufen.
Die einfache Lösung wäre es, sich nicht von seinem Schwanz kontrollieren zu lassen.
Aber wundert mich sowieso das bei den Jungs hier, die regelmässig daten, sich nicht mal eine die ihr richtig gut findet, in euch verknallt.
Um ehrlich zu sein hab ich mich das selbst schon gefragt. Von 90% der Frauen die ich treffe, will ich gar kein zweites Date. Aber, 90% der Frauen wollen auch wiederum von mir kein zweites. Da kommt dann nix mehr und das Match wird gelöscht.
Man fragt sich halt schon was da von der anderen Seite nicht gepasst hat. Wenn ich mit einer im Bett lande werd ich immer überflutet mit Komplimenten wie heiß und attraktiv ich bin. Also wird wohl nicht daran liegen dass ich meinem Profil nicht gerecht werde. Meine Annahme war immer dass die Mädls einfach so viel Optionen haben dass sie sich garnicht festlegen können und nur auf den einen warten der Sie beim ersten Date komplett flasht.
Bin immer offen für Kritik und motiviert an mir zu arbeiten aber fragen brauchste eh nicht, weil Frauen bei sowas nicht ehrlich sind.
Gesperrt