Mittwochnachmittag bestelltoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 11:13 Hab am 1. bestellt, bis gestern kam nix an. Stört mich nicht weiter, aber für heutige Zeiten halt trotzdem relativ lahm![]()
Freitagnachmittag angekommen
Mittwochnachmittag bestelltoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 11:13 Hab am 1. bestellt, bis gestern kam nix an. Stört mich nicht weiter, aber für heutige Zeiten halt trotzdem relativ lahm![]()
Fazit?loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2025, 16:21 Overshield Non Plus Ultra Pump heute gekommen…
schon die erste Portion intus… los geht’s!
Pump war ok, aber nicht überragend, allerdings lief mein Pull Training am Freitag auch nicht so…Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 15:29Fazit?loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2025, 16:21 Overshield Non Plus Ultra Pump heute gekommen…
schon die erste Portion intus… los geht’s!
Hab heute bestellt
... kommt halt nix an einen selbst geschusterten Booster ran !
Der wie aussieht?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 19:33... kommt halt nix an einen selbst geschusterten Booster ran !![]()
10g EAAH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 19:55Der wie aussieht?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 19:33... kommt halt nix an einen selbst geschusterten Booster ran !![]()
Einfach nur zur potenziellen Unterstützung des Fettstoffwechsels.
Meinst du jetzt damit mein Pre-Workout Booster ?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 12:16 Dann aber eher mit Carbs einnehmen oder
Ich nimm's ohne Carbs, da es dann noch etwas die Fettverbrennung unterstützt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 12:24 Carnitin mit Carbs weil es Insulin braucht