Finde taillierte Anzüge auch viel ästhetischer als die oversized von damalsArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 18:29Einfach das tragen wo man sich mit wohlfühltLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 18:19 Ich werde es nie verstehen, wie man sich Woche für Woche im Gym quält, um nen ästhetischen Körper daraus zu formen, nur um ihn dann in viel zu weiten Klamotten wieder zu verstecken.
Körperbetonte Klamotten gefallen mir besser, wenn man den Body dafür hat.
Oversized aber auch nicht meins
Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- Umirin
- Top Lounger
Komfort ist ein Faktor. Wenn ich in einem Slim Fit shirt rum lauf und mir drückts die Adern raus bekomm ich schon viele Blicke und manchmal hab ich da auch einfach keinen Bock drauf. Und das man trainiert sieht man in der Regel auch im Oversized Shirt.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 18:19 Ich werde es nie verstehen, wie man sich Woche für Woche im Gym quält, um nen ästhetischen Körper daraus zu formen, nur um ihn dann in viel zu weiten Klamotten wieder zu verstecken.
Körperbetonte Klamotten gefallen mir besser, wenn man den Body dafür hat.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Außerdem, wer sollte denn sehen dass man trainiert?
IRL bekommt man höchstens random von Typen Komplimente aber niemals von Frauen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ne, nicht nur von Typen (wenn auch hauptsächlich)Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 19:04 Außerdem, wer sollte denn sehen dass man trainiert?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Okay also im gym oder auf der Straße/Party kommen Frauen zu dir und geben dir Komplimente?
Arbeit etc zählt nicht oder wo man sonst auch die Leute kennt.
Naja nicht böse gemeint aber du bist halt durch deine Körpergröße limitiert, da ist es logisch dass du unterbewusst durch dein breiten Körper auffallen möchtest. Hast ja auch ne gute Form, nur Liebe.
Ich mags halt nicht, deswegen habe ich bei dating Apps auch Keine Bilder mehr drin wo man gleich sieht dass ich bisschen trainiert bin.
Arbeit etc zählt nicht oder wo man sonst auch die Leute kennt.
Naja nicht böse gemeint aber du bist halt durch deine Körpergröße limitiert, da ist es logisch dass du unterbewusst durch dein breiten Körper auffallen möchtest. Hast ja auch ne gute Form, nur Liebe.
Ich mags halt nicht, deswegen habe ich bei dating Apps auch Keine Bilder mehr drin wo man gleich sieht dass ich bisschen trainiert bin.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Junge, ich wollte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion lostreten. Soll jeder das tragen was er will, dagegen hab ich doch kein Wort gesagt? Wieso fühlen sich hier wieder manche direkt aufn Schlipps getreten?
FÜR MICH PERSÖNLICH kommen oversized Sachen nicht in Frage, dafür schwitz ich mir nicht Woche für Woche den Arsch im Gym ab, um dann in Nachthemden rumzulaufen.
Und pls noch nie Komplimente von Frauen bekommen bei körperbetonter Kleidung (wenn der Body dazu stimmt)
FÜR MICH PERSÖNLICH kommen oversized Sachen nicht in Frage, dafür schwitz ich mir nicht Woche für Woche den Arsch im Gym ab, um dann in Nachthemden rumzulaufen.
Und pls noch nie Komplimente von Frauen bekommen bei körperbetonter Kleidung (wenn der Body dazu stimmt)
-
- Top Lounger
Glaub dafür muss das Gesicht auch stimmen, sonst machen dir die Frauen trotzdem keine Komplimente
- Umirin
- Top Lounger
Find das Overshirt richtig nice. https://www.zara.com/de/de/jacke-aus-re ... =358900895
Aber die Farbe ist halt richtig schwer zu kombinieren.
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Ich suche schon etwas länger eine gute und langlebige Halskette die ich bei allem tragen kann ohne dass sie leidet.
Aktuell gefallen mir Panzerketten bzw "Cubanchains" ganz gut.
Habt ihr da eine Empfehlung für einen Shop?
Ich suche ein ähnliches Modell wie diese hier, allerdings eher mit 5-6mm Gliedergröße
https://verschaerft.de/contents/de/p172 ... kette.html
Aktuell gefallen mir Panzerketten bzw "Cubanchains" ganz gut.
Habt ihr da eine Empfehlung für einen Shop?
Ich suche ein ähnliches Modell wie diese hier, allerdings eher mit 5-6mm Gliedergröße
https://verschaerft.de/contents/de/p172 ... kette.html
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 16:19 Find das Overshirt richtig nice. https://www.zara.com/de/de/jacke-aus-re ... =358900895
Meinst die Jacke oder?
Läst sich doch super mit schwarz weiß grau kombinieren.
Mach mal zum bsp weiße sneaker schwaRzes Shirt und graUe Hose dazu.
Mit So nen komischen Petroleum blau wie wie mit dem over Shirt geht die Jacke natürlich nicht.
Mmn die viel viel blödere Farbe.
Hät ich mir in dem Farbton nie geholt das Shirt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Umirin
- Top Lounger
Weiß ist mir auch sofort in den Sinn gekommen. Grau würd auch passen. Schwarz dann wiederum glaub ich nur wenn das komplette Outfit schwarz ist.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 19:35Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 16:19 Find das Overshirt richtig nice. https://www.zara.com/de/de/jacke-aus-re ... =358900895
Meinst die Jacke oder?
Läst sich doch super mit schwarz weiß grau kombinieren.
Mach mal zum bsp weiße sneaker schwaRzes Shirt und graUe Hose dazu.
Mit So nen komischen Petroleum blau wie wie mit dem over Shirt geht die Jacke natürlich nicht.
Mmn die viel viel blödere Farbe.
Hät ich mir in dem Farbton nie geholt das Shirt.
Glaub das Problem ist auch dass so eine dünne leinenjacke übers Shirt passt, aber durch den dünnen Stoff ein Pullover oder gar Hoodie Grenzwertig ist. Wenn die Jacke deutlich dünner als das Unterteil ist, siehts auch komisch aus.
Kein Teil was man einfach spontan mal drüber wirft, sondern dass muss wirklich abgestimmt sein und dafür ist es mir zu teuer.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Oversize sieht idR halt nur gut aus, wenn man auch etwas "oversized" Masse vorzuweisen hat
- Altmeister
- Top Lounger
Leinenjacke trägst ja wenn es echt heiß ist...
Und du trotzdem warum auch immer irgendwas offizielles hast als Termin und ne Jacke brauchst.
Also hoodie usw passt da freilich nicht.
Würde tendenziell auch eher immer in dem Farbton ein weißes Shirt nehmen.
Aber schwarz geht locker auch.
Könnte in der vorgeschlagenen Kombi so ähnlich aussehen.
Und du trotzdem warum auch immer irgendwas offizielles hast als Termin und ne Jacke brauchst.
Also hoodie usw passt da freilich nicht.
Würde tendenziell auch eher immer in dem Farbton ein weißes Shirt nehmen.
Aber schwarz geht locker auch.
Könnte in der vorgeschlagenen Kombi so ähnlich aussehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- DerDicke86
- Edler Spender
- Altmeister
- Top Lounger
Geht doch nicht um die Hose sondern was für Farben man mit der Jacke kombinieren kann.
Kannst auch weiten Schlag nehmen oder eine schwarze oder braune, oder guten blauen Ton Jeans Hose nehmen.
Kannst auch weiten Schlag nehmen oder eine schwarze oder braune, oder guten blauen Ton Jeans Hose nehmen.