Muß in der Tat eins sagen: Die "Neuankömmlinge" auf dem Land interessiert vor allem eines: Wie sie schnellstm in die nächste Großstadt kommen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 10:44Bin von Berlin nach Sachsen aufs Land, 9000 Einwohner Dörfchen. Beste Entscheidung, die ich bzw wir bisher getroffen haben.► Text anzeigen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Saeumling
- Top Lounger
Wo Danke Button?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 10:45Schade.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 10:26 Mal interessehalber: Findet ihr es eigentlich auch unabhängig von eurer persönlichen Perspektive Schade um Deutschland oder ist euch das eher egal solange ihr auswandern könnt oder mit Umzügen und Privatschulen Zeit gewinnt? Sicher, wohlhabend, alles funktioniert, geniale Tüftler, schöne Natur und Altstädte, Dialekte, regionaltypisches Essen, das Land der Großeltern etc. Verbindet ja jeder etwas anderes mit D. Schon schade
Ich will mein Land nicht den geistigen Brandstiftern überlassen, die gerade unsere Grundlagen für den Wohlstand niederbrennen.
Daher bin ich hier (Deutschland), lasse mir nicht den Mund verbieten und will daran mitarbeiten wieder Vernunft in die Politik dieses Landes zu bekommen.
Jeder kann daran mitwirken in seinem direkten Umfeld.
Wenn wir einfach alle abhauen, holt uns das Problem ein.
Diese Ideologie des aktuellen Zeitgeistes ist ein Geistesvirus und wenn wir uns dem nicht entgegen stellen holt es uns sowieso ein.
Trotzdem laufe ich nicht den ganzen Tag verärgert Rum und bin ein Wutbürger. Ich lebe und liebe das Leben, akzeptiere die derzeitige Lage und Versuche Menschen von meiner Position zu überzeugen, WENN ich glaube das derjenige auch auf Empfang steht. Das tun die meisten tatsächlich nicht. Sie tun so als würden Sie dir zuhören, aber Sie suchen nur nach Angriffsstellen und warten darauf, dass sie endlich selber los feuern dürfen. Wenn ich das erkenne lasse ich das diskutieren. Ich höre mir ja auch alles aufmerksam an ohne den Diskussionspartner vorher zu verurteilen.
(Was schwieriger wird, je mehr man mit den Menschen schon zutun hatte und bereits "die Einstellung" kennt. Passiert hier im Forum daher häufiger, leider) - auch mir.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ich finde es einerseits sehr schade, weil es viele fleißige, gute Menschen hier gibt. Andererseits denke ich mir das der Großteil genau das kriegt was er gewählt hat und was er verdient. Vielleicht muss es erst wieder einen großen Knall geben damit man wieder zu Vernunft und Maß zurückkehrt.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 10:26 Mal interessehalber: Findet ihr es eigentlich auch unabhängig von eurer persönlichen Perspektive Schade um Deutschland oder ist euch das eher egal solange ihr auswandern könnt oder mit Umzügen und Privatschulen Zeit gewinnt? Sicher, wohlhabend, alles funktioniert, geniale Tüftler, schöne Natur und Altstädte, Dialekte, regionaltypisches Essen, das Land der Großeltern etc. Verbindet ja jeder etwas anderes mit D. Schon schade
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Masthuhn
- Top Lounger
Mal wieder was über Corona.
https://www.t-online.de/leben/aktuelles ... llung.html
https://www.t-online.de/leben/aktuelles ... llung.html
Labor oder Marktplatz? Über die Entstehung des Coronavirus gibt es immer noch Streit. Auch Geheimdienste spielen eine Rolle. Möglicherweise keine rühmliche.
Auch mehr als drei Jahre nach dem Ausbruch der weltweiten Corona-Pandemie ist der Ursprung des Virus nicht geklärt. Nun erregt eine Aussage Aufsehen, die ein Informant des amerikanischen Auslandsgeheimdienstes CIA vor einem Geheimdienstausschuss des US-Kongresses gemacht hat. Demnach soll der Dienst versucht haben, führende Experten im Zusammenhang mit der Epidemie zu einem Umdenken zu bewegen.
"Signifikante finanzielle Anreize" für sechs Wissenschaftler habe es gegeben, um ihre Meinung zum Ursprung des Virus zu ändern. So sagte es der Informant bei seiner Aussage vor dem Ausschuss. Dies steht auch in einer Pressemitteilung, die von dem Untersuchungsausschuss (Select Subcommittee on the Coronavirus Pandemic and Permanent Select Committee on Intelligence) am Dienstag herausgegeben wurde. Das Pikante daran ist nicht nur die Tatsache, dass es offenbar eine Beeinflussung von Forschern gegeben haben soll, sondern dass es sich dabei wohl um Experten handelte, die ohnehin für die CIA tätig waren. Versuchte die CIA also, die eigenen Analysten zu bestechen? Und wenn ja, mit welchem Ziel?
In dem wissenschaftlichen Gremium, das die CIA zur Herkunft des Coronavirus beauftragt hatte, saßen laut dem Informanten sieben Wissenschaftler, von denen sechs den Ursprung des Coronavirus in einem Labor in der chinesischen Provinz Wuhan vermuteten.
"Die CIA soll den sechs Experten dann finanzielle Anreize in Aussicht gestellt haben, um ihre Untersuchungsergebnisse umzuändern und stattdessen einen tierischen Ursprung des Virus festzustellen", verlautet es in der Pressemitteilung. Der Whistleblower, der die brisante Enthüllung vor dem Ausschuss machte, wird in der Mitteilung als "sehr glaubwürdige" Quelle beschrieben, offenbar handelt es sich um einen hochrangigen Geheimdienstbeamten.
Die Geheimdienste haben alles umgehend dementiert.Ob die von dem Whistleblower genannten Experten ihre Meinung tatsächlich änderten, ist nicht bekannt. Die Vorsitzenden des Untersuchungsausschusses haben dazu nun alle verfügbaren Unterlagen von der CIA angefordert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Finde es auch sehr schade, was mit Schland gerade passiert. Weggehen ist keine Option.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 10:26 Mal interessehalber: Findet ihr es eigentlich auch unabhängig von eurer persönlichen Perspektive Schade um Deutschland oder ist euch das eher egal solange ihr auswandern könnt oder mit Umzügen und Privatschulen Zeit gewinnt? Sicher, wohlhabend, alles funktioniert, geniale Tüftler, schöne Natur und Altstädte, Dialekte, regionaltypisches Essen, das Land der Großeltern etc. Verbindet ja jeder etwas anderes mit D. Schon schade
Das "Einmal mit Profis" hat sich zu "Einmal nicht mit Idioten" verändert.
Manches hat der Regierungswechsel nicht selbst verursacht, sondern geerbt, anderes dafür eher verschlimmbessert. Einiges ist leicht revidierbar, hat dann nur Geld gekostet, anderes ist irreversibel. Und letzteres sind die Punkte, die mich sehr stören.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
War gestern mit der Familie im Kölner Zoo und anschließend noch kurz in der Innenstadt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 10:44Bin von Berlin nach Sachsen aufs Land, 9000 Einwohner Dörfchen. Beste Entscheidung, die ich bzw wir bisher getroffen haben.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 10:26 Mal interessehalber: Findet ihr es eigentlich auch unabhängig von eurer persönlichen Perspektive Schade um Deutschland oder ist euch das eher egal solange ihr auswandern könnt oder mit Umzügen und Privatschulen Zeit gewinnt? Sicher, wohlhabend, alles funktioniert, geniale Tüftler, schöne Natur und Altstädte, Dialekte, regionaltypisches Essen, das Land der Großeltern etc. Verbindet ja jeder etwas anderes mit D. Schon schade
Zwei Dinge fielen mir auf:
1. Wieso darf jeder Astronaut Kinder zeugen? Wann gibt’s einen Führerschein fürs Zeugen von Kindern?
2. Wie schön wirs doch auf dem Dorf haben.
Deutschland ist nicht so schlecht wie es oftmals dargestellt wird, die Jammermentalität ist einfach zu hoch, welche vor allem besteht, wenn es den Leuten mehrheitlich doch eigentlich gut geht…
Was ich jedoch auch kritisch sehe, ist die Politik der Grünen vor allem derzeit, hier werden die Wähler hoffentlich bei der nächsten Wahl schlauer sein…
Großstädte und auch Sicherheitspolitik ist derzeit ebenfalls kritisch, die Polizei muss mehr Rechte haben und darf man nicht klein sparen…
und auch hier müsste der Staat mehr durchgreifen, jetzt beschädigen diese Typen schon Wahrzeichen:
https://www.t-online.de/region/berlin/i ... farbe.html
Was ich jedoch auch kritisch sehe, ist die Politik der Grünen vor allem derzeit, hier werden die Wähler hoffentlich bei der nächsten Wahl schlauer sein…
Großstädte und auch Sicherheitspolitik ist derzeit ebenfalls kritisch, die Polizei muss mehr Rechte haben und darf man nicht klein sparen…
und auch hier müsste der Staat mehr durchgreifen, jetzt beschädigen diese Typen schon Wahrzeichen:
https://www.t-online.de/region/berlin/i ... farbe.html
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
wie meinst du das?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 10:33 Die letzten 33 Jahre unseres Landes läßt sich mit zwei Bildern erzählen: Fußball-Weltmeister '90 und aktuelle Nationalmannschaft...
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- Masthuhn
- Top Lounger
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Zitat Certa:
Ich wohne mitten in so einem "Brennpunkt" und irgendwie passen die ganzen Gerüchte nicht zur realitäz.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Es ist wie es immer war. Wenn du aufm Dorf wohnst. "vielen Deutschen geht es viel zu gut, die sollen mal aufhören zu jammern." Setzt sich in sein 800qm Wohnzimmer und schaut auf seinen 40000qm Garten.
Während man in der Großstadt nur noch selten einen Deutschen sieht, 2000 Euro für ne scheiss Bude bezahlt, die nicht mal 600 wert ist.
Ich will schon seit 20 Jahren mal Rundreisen für Leute anbieten, die immernoch abgehängt sind und scheisse erzählen.
Wir haben hier teilweise Orte da ist Afghanistan christlich geprägt dagegen. Wacht mal auf.
PS: Aber inzwischen werden ja Dörfer AdHoc von Asylanten überschwemmt. Mal schauen ob das dem Aufwachen gut tut.
Während man in der Großstadt nur noch selten einen Deutschen sieht, 2000 Euro für ne scheiss Bude bezahlt, die nicht mal 600 wert ist.
Ich will schon seit 20 Jahren mal Rundreisen für Leute anbieten, die immernoch abgehängt sind und scheisse erzählen.
Wir haben hier teilweise Orte da ist Afghanistan christlich geprägt dagegen. Wacht mal auf.
PS: Aber inzwischen werden ja Dörfer AdHoc von Asylanten überschwemmt. Mal schauen ob das dem Aufwachen gut tut.
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 17. Sep 2023, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Brandenburger Tor von Klimaterroristen besprüht.
https://m.bild.de/regional/berlin/berli ... obile.html
https://m.bild.de/regional/berlin/berli ... obile.html
-
- Lounger
Dorfleben ist echt das beste. Hätte ich nie gedacht. Jede Woche ist hier im Sommer irgendein Weinfest oder ne Kerb. Nie gibt es Ärger oder so. Man hat einfach ein entspanntes Leben.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 13:56 Es ist wie es immer war. Wenn du aufm Dorf wohnst. "vielen Deutschen geht es viel zu gut, die sollen mal aufhören zu jammern." Setzt sich in sein 800qm Wohnzimmer und schaut auf seinen 40000qm Garten.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Damals als ich mit um die 16 weggegangen bin aufm Dorf auch kein Stress gewesen außer mal ne Rauferei, die harten Schlägereien kamen dann erst als man angefangen hat Shuttlebusse für die Kanacks aus der nächsten Großstadt anzubieten.
Problem gibts also mit Sicherheit schon länger aber heutzutage gibt es halt überschwemmte Gegenden von diesen Völkern und somit zahlt man halt eine massiv höhere Quittung. In deren Denkweise und Erziehung wird sich nie etwas ändern. Die Prägung zur Religion des Friedens ist schon zu tiefsitzend, da kannst du noch so viel mit Integration kommen.
Geldhahn abdrehen und kriminelle Intensivtäter dem Land verweisen ist das einzige was hilft.
Problem gibts also mit Sicherheit schon länger aber heutzutage gibt es halt überschwemmte Gegenden von diesen Völkern und somit zahlt man halt eine massiv höhere Quittung. In deren Denkweise und Erziehung wird sich nie etwas ändern. Die Prägung zur Religion des Friedens ist schon zu tiefsitzend, da kannst du noch so viel mit Integration kommen.
Geldhahn abdrehen und kriminelle Intensivtäter dem Land verweisen ist das einzige was hilft.