Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Moe
Top Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Absolut alles an der Story ist widerwärtig bis erschreckend und die Beteiligten sollten sich mal in einer ruhigen Minute mit ihrem leben auseinander setzen. Sei es die komplett Bekloppte oder der dude ohne Freunde der ne ehemalige F+ für Freizeitgestaltung Kontaktiert
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 17:51 Die ist ne hoe

Würde von mir 5 Backpfeifen bekommen
danke

kann doch nicht ihr ernst sein eine fickbekannschaft mitzunehmen und dann noch körperkontakt suchen lel

was isn das
Umirin
Top Lounger

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 18:20 Absolut alles an der Story ist widerwärtig bis erschreckend und die Beteiligten sollten sich mal in einer ruhigen Minute mit ihrem leben auseinander setzen. Sei es die komplett Bekloppte oder der dude ohne Freunde der ne ehemalige F+ für Freizeitgestaltung Kontaktiert
Bild
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Kritischer Treffer von Moe ^^, mag dich ja umirin , aber mir würde nie einfallen mit einer ehemaligen Affäre zu chillen, vor allem wenn es nicht um Sex geht.
Zu der alten selbst und ihren Typ muss man nichts mehr sagen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Umirin
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 20:31 Kritischer Treffer von Moe ^^, mag dich ja umirin , aber mir würde nie einfallen mit einer ehemaligen Affäre zu chillen, vor allem wenn es nicht um Sex geht.
Zu der alten selbst und ihren Typ muss man nichts mehr sagen.
Ich nehms ja mit Humor. Mich juckt das ganze auch nicht, ich finds einfach interessant und man lernt immer dazu.
Hätt stattdessen auch zuhause Counterstrike zocken können und danach noch ne Runde Fünf gegen Willi. Taugt mir mittlerweile aber einfach nicht mehr.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Hab auch mal unfreiwillig sowas erlebt.

Eine mit der immer mal was lief, ich aber nicht mehr wollte und das klar gesagt habe. Sonst war sie nett und ich mochte die, aber die hatte nen knacks. Wie dem auch sei, sie hatte mich zum Geburtstag in Ihre WG eingeladen und Ihr neuer Typ auch dabei. Der wusste offenbar auch welchen Hintergrund ich hatte. Hat mich auch einmal so auf seite genommen so nach dem Mottor "Revier markieren " ,als sie auf Toilette war :-)

Das wurde mir dann auch alles zu dumm, hab gesagt ich bringe die gerne noch zur Skihalle und dann fahr ich wieder nach hause. Hatte dann ihre beste freundin mitgenommen und das wars.

Srs die wollte da szenen machen, ganz sicher.
Das der das hat mit sich machen lasse, kek
Umirin
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 21:56
Srs die wollte da szenen machen, ganz sicher.
Ich glaube sie wollte ihn testen. Sie meinte ja auch dass sie sich jetzt besser fühlt nachdem er eifersüchtig ist weil das ihr sorgen gemacht hat. Sie hats absichtlich provoziert.

Wie gesagt, heute Abend noch Date, hoffe die sagt nicht ab weil die ist mein Typ.

Morgen Abend kommt anscheinend eine zu mir rüber. Fährt eine Stunde um zu vögeln. Wurd hin und her geflirtet, dann paar Tage Funktstille meinerseits. Wollt sie dann fürs Wochenende fragen, aber zwischenzeitlich hat sie ihren Tinder Status auf Beziehung geändert. Hab ihr daraufhin eine voice geschickt, dass sie damit bei mir nicht glücklich wird weil ich die Sachen im Moment sehr locker angeh und Sie meinte dass sie das bei mir schon erwartet hätte und kein Problem damit hat. Hat sich für die Ehrlichkeit bedankt. Bin auch der Meinung wenn man einer Frau was vormachen muss um sie flachzulegen, hat mans eh nicht verdient.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Zeigt nur Ihre Unsicherheit innerlich wenn Sie so Fake Aufmerksamkeit benötigt, Eifersucht zeigt doch keine Zuneigung, lediglich fehlendes Vertrauen und Selbstbewusstsein.

Ehrlichkeit sollte selbstverständlich sein und man sollte sich nicht damit Rühmen, das ist in deinen Beispielen umgekehrte Psychologie, die Weiber wollen ne langfristige Liebesbeziehung, du sagt Ihnne du willst nur Ficken, daher sehen Sie die Hoffnung du bist ein guter und wenn Sie brav hinhalten wirst du dich schon verlieben weil du bist ein guter da du ehrlich bist. Ambivalenz immer dealbreaker weil Stress vorprogramiert
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Isso *professor*
Überlebender von der BBSzene :chad:
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Umirin
Top Lounger

Komm grad zurück vom Date. Ganz anders wie erwartet. So eine quirlige nerdige, keine schöne Stimme, komplett ungeschminkt mit fetten Augenringen.
Glaub ist das erste mal dass ich nicht mal versucht hab was in die Wege zu leiten. Hab dann das Date auch nach einer Stunde abgebrochen. Rip.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hold
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

hübsche nerdy ungeschminkte beschde
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

so eine mit schriller stimme und ständig nervös und am rumhampeln wäre auch nogo für mich. Ungeschminkt aber eigentlich tatsächlich besser - sieht man wenigstens ob sie wirklich hübsch ist oder nicht.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
GastXY

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 16:44 Hab mein Projekt „Trainingsbuddy +“ jetzt dann doch mal vorsichtshalber um das „+“ gekürzt. Wurde mir ein bisschen zu heikel. Wäre auch zu schön gewesen, wenn ich das entspannt hätte weiterführen können. Glaube dauerhaft bin ich dafür nicht gefühlskalt genug.
Weiß aber nicht ob ich nochmal Lust auf Online-Dating habe, super anstrengend. Vielleicht muss ich also zukünftig auch mal im realen Leben Ausschau halten.
Schaue aber glaube ich auch einfach immer zu uninteressiert 🥲😂 bzw. habe einfach ein resting bitch face…
Ob ich konsequent sein kann?
Hab gestern noch mit einer Freundin dazu telefoniert und ihr gesagt, dass ich mit ihm nur noch ganz normal zum Sport gehe. Daraufhin lacht sie nur lautstark und sagt, dass wir uns unsere blutigen Nasen holen, aber es dabei wenigstens genießen sollen.
Training lief gut, war irgendwann nur nicht mehr so fokussiert. Was soll ich sagen, bin natürlich danach direkt wieder schwach geworden. Der Mann ist mein Kryptonit ☠️
Gesperrt