Absolut richtig.
Will er 2 Jahre Offseason machen um sich seine Mittelpartie und Linie noch mehr zu verbauen?
Neues von Tim Budesheim
-
- Top Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
Die Antwort würde dich nur verunsichernDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 17:42 Absolut richtig.
Will er 2 Jahre Offseason machen um sich seine Mittelpartie und Linie noch mehr zu verbauen?
-
- Top Lounger
Schon ganz amüsant. Wenn er Wettkämpfe macht, heißt es "warum macht er nicht mal eine ordentliche Offseason und versucht voranzukommen" ("damals" noch bei Andro und YouTube). Macht er dann die Offseason, ist der Tenor auf einmal "wofür Offseason, bringt doch eh nichts bei ihm".
Er hat wohl einfach nicht die genetische Disposition für einen Top10-Bodybuilder (was 99,999...% genauso geht). Ist aber trotzdem ein sehr ordentlicher Athlet. Von daher einfach abwarten, was er noch zu Stande bringt und wann er sich dem Leben nach dem Sport widmet.
Er hat wohl einfach nicht die genetische Disposition für einen Top10-Bodybuilder (was 99,999...% genauso geht). Ist aber trotzdem ein sehr ordentlicher Athlet. Von daher einfach abwarten, was er noch zu Stande bringt und wann er sich dem Leben nach dem Sport widmet.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
-
- Top Lounger
War er nicht schon mal bei Roland?
Oder war das immer zu der Zeit wo er sich selbst vorbereitet hat und dann nach ner zweiten Meinung gefragt hat?
Oder war das immer zu der Zeit wo er sich selbst vorbereitet hat und dann nach ner zweiten Meinung gefragt hat?
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 93
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Eher nur Rat geholt.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:41 War er nicht schon mal bei Roland?
Gibt aber zum Beispiel auch ein Video, wo Tim bei und mit Roland Rücken trainiert.
- Havock
- Lounger
-
- Top Lounger
Ich kann mit den Videos von Tim, wo er mit den Top Pros trainiert, nichts anfangen.
An sich könnten dies gute und auch informative Videos sein. Tim weiß aber immer alles besser wie seine Trainingspartner und lässt diese auch gar nicht erklären, warum sie was genau machen. Sobald einer mal was erklären will, unterbricht Tim ihn und sagt wie er es macht.
Leider ist Tim immer ein Besserwisser.
An sich könnten dies gute und auch informative Videos sein. Tim weiß aber immer alles besser wie seine Trainingspartner und lässt diese auch gar nicht erklären, warum sie was genau machen. Sobald einer mal was erklären will, unterbricht Tim ihn und sagt wie er es macht.
Leider ist Tim immer ein Besserwisser.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Sieht auf jeden Fall massiv aus. Wenn davon was hängen bleibt in der Diät, dann dürfte es schon eine Verbesserung sein.
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
- Buck
- Top Lounger
- Rosebud
- Top Lounger
Roland ist super-sympathisch, aber er ist nicht bei ESN
. Und er kann, glaub ich, nicht zu Wettkämpfen in die USA mitreisen, sollte sich da nicht was getan haben 

Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)