mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 12:35
Überlege seit ein paar Monaten immer wieder ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Für den Fall dass ich es tue, würde es ein Tierportrait mit farblichen Akzenten in Richtung Wasserfarbe werden. Da ich absolut keine Ahnung von Tattoos habe, weiß ich weder was farblich machbar ist noch wo die richtige Stelle wäre, ohne dass das Portrait durch körperliche Veränderungen verzerrt wird.
Vielleicht kann ja jemand einen Tätowierer im Bereich Aachen, Mönchengladbach, Düsseldorf empfehlen, mit dem man diesbezüglich mal in Kontakt treten könnte
Dann bau ich mich hier auch mal ein, hab mein erstes Stück vor knapp zwei Wochen gestochen bekommen und kann den nächsten Termin Ende Oktober kaum erwarten.
Möchte langfristig noch ne Menge old school Style Tattoos sammeln und immer während den Deloads eins machen lassen
IMG-20230925-WA0061.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 07:42
Ungewöhnliche Stelle für das 1. Tattoo, aber ich feier Oldschool. Gerne auf dem Laufenden halten
Zu welchem Tattoowierer gehst du?
Das stimmt zwar, aber nachdem ich sowieso vorhabe mehr zu machen und ich mir für die anderen Stellen schon grob überlegt habe was ich ungefähr will, wars mir wichtiger für das Motiv das richtige Placement zu wählen sodass es im Endeffekt mit allem anderen gut zusammenpasst.
Ich vertraue mal dem Prozess
Ich war jetzt beim Patrick, der hat mich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 09:02
Sollte mir auch mal wieder Gedanken machen was ich mir machen lasse.
Habe im Februar n Termin für 3 Tattoos jeweils ca. 7*7cm
Mach lieber 1 Tattoo mit 21x21cm
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Mach lieber 1 Tattoo mit 21x21cm
Do u even Geometrie?
Bei mir geht's am 6.11. endlich weiter. Hab mal den ganzen Tag "gebucht". 2 cm über dem Ellbogen bis runter zur Hand, denke aber, dass ich 2 Sitzungen brauchen werde.