Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 13:51
Bild würde mich interessieren.
So wie bei dem Model finde ich es nämlich ziemlich shice.
Und dann dazu Größe Tshirt zu deiner Größe
bin 173cm und trag S, dazu halt Muckis im Gegenteil zu den Models.
Es ist halt Oversize Schnitt, den Style muss man halt mögen. Sowas musst auch richtig kombinieren können. Aber die Qualität ist Top.
Ist in dem Fall aber eine Sache vom Körperbau. Bei mir sieht das Uniqlo auch viel mehr dem unteren Bild ähnlich als dem oberen.
Die Models von Uniqlo schwimmen ja fast schon drin. Zu Gymshark Quali kann ich nix sagen, hab noch nie dort bestellt.
Baulöwenstier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 16:55
Habt ihr Empfehlungen für Webseiten für maßgeschneiderte Hemden? Die Passform der letzten Hemden "von der Stange" gefielen mir alle überhaupt nicht.
Luxire?
Ansonsten bin ich was Hosen angeht jetzt bei mrmarvis gelandet. Finde ich sehr cool. Bisher nur die Leinen baumwoll Hosen ausprobiert, werde aber wohl auch mal die etwas weiter geschnittenen chinos und die seersucker probieren.
Polo Hemden kaufe ich gerne bei Marco Polo im Outlet oder suit supply. Letzteres aber schon teuer
Hat zufällig jemand ne Empfehlung für loaferartige Schuhe aus Leder mit einem breiten Vorderfuß. Trage nur barfussschuhe weil sonst meine Zehen immer gematscht werden.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 10:07
Hat zufällig jemand ne Empfehlung für loaferartige Schuhe aus Leder mit einem breiten Vorderfuß. Trage nur barfussschuhe weil sonst meine Zehen immer gematscht werden.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 10:07
Das wirst du im Barfußschuh-Bereich vermutlich schwer fündig werden. Da sieht eben das meiste doch noch wie ein Sportschuh aus. Senmotic hat da schon paar Modelle im Angebot, die anders aussehen und Vivobarefoot auch.
Das Bild, was verlinkt habe, waren Belenka-Schuhe. Wäre jetzt nicht mein Geschmack, aber finde Loafer generell nicht so toll. Vivobarefoot hat noch was mit slip-on im Angebot.