Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Monster Junkie on High Protein

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: Monster Junkie on High Protein

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 15:04
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 14:53 Starke T Bar, Arjen! Wieviele Reps hast du bei den 90 KG ?
8-9

Wobei die letzten Reps (inb4 Rep 2-9) nicht mehr identisch mit den ersten Wiederholungen sind...
Bei mir auch nicht. Finde das auch völlig okay.
Habe mich neulich mal wieder an der T Bar gefilmt. Die ersten 5 Reps sauber, auch was die Kadenz anbelangt. Rep 5-10 eher mit etwas mehr Schwung absolviert. Solange man noch die Kontrolle über das Gerät hat, bin ich da absolut fein mit.
15-07-2008
Arjen
Lounge Ultra

Heute das erste Mal an die 175kg gewagt bei Rdl, kann jetzt auch nicht sagen das die Ausführung mehr als ausreichend war

Aber ausreichend reicht ja bekanntlich auch in der Schule erstmal zum weiterkommen

Finde man muss sich auch mal.was trauen, außer man halt irgendwelche Wehwehchen oder anderweitige Probleme

Wenn es nicht funktioniert kannst die meisten Übungen ja einfach abbrechen ohne irgendwas großartig befürchten zu müssen

Rede hier aber nicht von massiven Gewichtssprünge die man höchstwahrscheinlich nicht händeln kann..

Bei Rdl machen ich inzwischen keine größeren Sprünge mehr als die minimalen 2,5kg

Arbeite damit halt solange bis ich sicher bin den nächsten Sprung händeln zu können

Paar Wochen Minimum meistens
Searching
Top Lounger

Find ich gut, einfach mal ballern, hell yeah
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Sehe ich auch so. Es ist ja ein sehr "bewusstes Ballern" - keine 10er Schritte beim Gewichte steigern o.Ä.
15-07-2008
Antworten