IQ < 70Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 13:50Mit welchen Kriterien - deiner Ansicht nach - darf man denn diese Kleidung tragen?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 13:30 Massive Soldier ,Lisa 17 Jahre 160cm 50kg
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- musclebra1n
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Richtig, soldier ist einheitlich ein Begriff für einen gestanden Mann der für sein Land dient und eine beachtliche Leistung bringt und kein > 100kg Athlet der für die Gesellschaft keinen Nutzen hat. Mir egal ob ein 60kg Athlet Animal oder hardcore Bodybuilding Sachen trägt, bei Soldier hört es auf. Das ist einfach nur peinlich.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 13:58 Und wer nicht beim Bund ein Elitekämpfer ist der darf sich auch nicht wundern, wenn die Leute bei massiv solider Sachen komisch gucken.
“Oh ich leide so sehr weil ich morgens nüchtern cardio mache und nur 2000kcal essen darf”
“Das Leben ist so hart ich bin nach dem bein Training so platt” ich bin ein richtiger Kämpfer Soldat …
Erzähl das mal wirklich einen der in Afghanistan oder Irak gedient hat. Ich meine das wirklich ernst.
Und jetzt BTT, nehme keinen ernst der damit im Alltag rumläuft. Jeder seine Meinung
Nachtrag: liegt vielleicht daran das ich einige Zeit in den USA war und Soldaten dort einen wirklichen Ruf haben.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Bruuuh niemand der die Marke trägt denkt er ist ein Soldat Scheiß doch auf den Namen, solange die Sachen gut aussehen. Halte mich auch nicht für ne Frucht, wenn ich Fruit of the loom trage.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Lounger
naja finde schon "massive soldier" mega cringe... gasp, mordex, adidas, nike, etc. etc. sind alles mehr eigennamen ohne dieses getueZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:15 Bruuuh niemand der die Marke trägt denkt er ist ein Soldat Scheiß doch auf den Namen, solange die Sachen gut aussehen. Halte mich auch nicht für ne Frucht, wenn ich Fruit of the loom trage.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:15 Bruuuh niemand der die Marke trägt denkt er ist ein Soldat Scheiß doch auf den Namen, solange die Sachen gut aussehen. Halte mich auch nicht für ne Frucht, wenn ich Fruit of the loom trage.
Bitte den Zusammenhang zwischen Wörtern/Bezeichnungen verstehen die in einer gesellschaftliche Relevanz stehen Vorallem in dieser Zeit.
Und wenn du jedes Substantiv auf meine Argumentation überträgst hast du meinen Beitrag einfach nicht verstanden…
“ hö hö bin ich jetzt ein Haus weil ich ein T Shirt mit einem Haus trage”
Der IQ < 70 Beitrag passt grade super
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Primate
- Lounger
Reicht es ein Primate zu sein, um Gorilla Wear zu tragen? Ich mag die Hosen und Schuhe
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Doch ich hab verstanden was du meinst, ich habe es nur absichtlich so ins lächerliche gezogen. Wollte dich nur etwas triggernKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:21Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:15 Bruuuh niemand der die Marke trägt denkt er ist ein Soldat Scheiß doch auf den Namen, solange die Sachen gut aussehen. Halte mich auch nicht für ne Frucht, wenn ich Fruit of the loom trage.
Bitte den Zusammenhang zwischen Wörtern/Bezeichnungen verstehen die in einer gesellschaftliche Relevanz stehen Vorallem in dieser Zeit.
Und wenn du jedes Substantiv auf meine Argumentation überträgst hast du meinen Beitrag einfach nicht verstanden…
“ hö hö bin ich jetzt ein Haus weil ich ein T Shirt mit einem Haus trage”
Der IQ < 70 Beitrag passt grade super
Was mir ja auch ganz gut gelungen ist.
- Lifter
- Lounger
Von US - Soldaten würde ich mich tatsächlich distanzieren wollen.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:03Richtig, soldier ist einheitlich ein Begriff für einen gestanden Mann der für sein Land dient und eine beachtliche Leistung bringt und kein > 100kg Athlet der für die Gesellschaft keinen Nutzen hat. Mir egal ob ein 60kg Athlet Animal oder hardcore Bodybuilding Sachen trägt, bei Soldier hört es auf. Das ist einfach nur peinlich.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 13:58 Und wer nicht beim Bund ein Elitekämpfer ist der darf sich auch nicht wundern, wenn die Leute bei massiv solider Sachen komisch gucken.
“Oh ich leide so sehr weil ich morgens nüchtern cardio mache und nur 2000kcal essen darf”
“Das Leben ist so hart ich bin nach dem bein Training so platt” ich bin ein richtiger Kämpfer Soldat …
Erzähl das mal wirklich einen der in Afghanistan oder Irak gedient hat. Ich meine das wirklich ernst.
Und jetzt BTT, nehme keinen ernst der damit im Alltag rumläuft. Jeder seine Meinung
Nachtrag: liegt vielleicht daran das ich einige Zeit in den USA war und Soldaten dort einen wirklichen Ruf haben.
Aber zurück zur Kleidungsmarke, ich assoziiere das ebenfalls nicht mit Militär. Ebenso wenig wenn hier jemand mit Camouflage Shorts durch die City läuft oder mit einem Schweizer Offiziersmesser hantiert.
- Searching
- Top Lounger
- Saeumling
- Top Lounger
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:33 Re: Soldaten in den sozialen Medien
► Text anzeigen
[\spoil]Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Kevin "stolen valor" Wolter gefällt das.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 13:58 Und wer nicht beim Bund ein Elitekämpfer ist der darf sich auch nicht wundern, wenn die Leute bei massiv solider Sachen komisch gucken.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bei Solider passiert nix … keine Sorge.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 13:58 Und wer nicht beim Bund ein Elitekämpfer ist der darf sich auch nicht wundern, wenn die Leute bei massiv solider Sachen komisch gucken.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Da bin jetzt aber froh, dass ich es dann tragen dürfte … mag aber leider eher GASP, obwohl ich ein Lurch bin. Muss ich jetzt doch auf Massive Soldier umsteigen?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:03Richtig, soldier ist einheitlich ein Begriff für einen gestanden Mann der für sein Land dient und eine beachtliche Leistung bringt und kein > 100kg Athlet der für die Gesellschaft keinen Nutzen hat. Mir egal ob ein 60kg Athlet Animal oder hardcore Bodybuilding Sachen trägt, bei Soldier hört es auf. Das ist einfach nur peinlich.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 13:58 Und wer nicht beim Bund ein Elitekämpfer ist der darf sich auch nicht wundern, wenn die Leute bei massiv solider Sachen komisch gucken.