Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 10:58 https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschrei ... ._Mai_2014

Oh welch grausame Zensur :clown:
"Die Kämpfe begannen mit einem Angriff prorussischer Aktivisten auf einen proukrainischen „Marsch der Einheit“, und endeten, als ein Gewerkschaftshaus, in welchem sich prorussische Personen versteckt hatten, in Brand geriet"

Das meine ich mit Zensur. In dem Artikel wird es so dargestellt, als hätten die Opfer die Täter zuerst angegriffen. Und danach sei das Gebäude "in Brand geraten".

Der Nationalistische Mob bestehend aus rechtsextremen Hooligans der gerade von einem Fussballspiel kam griff die friedliche Demonstration gegen den Maidan Putsch an. Die Leute wurden auf offener Strasse zusammengeschlagen und gelyncht. Einige flüchteten in das Gewerkschaftshaus, welches daraufhin angezündet wurde um die Menschen herauszutreiben oder zu verbrennen.

Wer raus kam wurde gelyncht wer sich nicht raus traute wurde verbrannt.
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 3. Mai 2023, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 11:15
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 10:58 https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschrei ... ._Mai_2014

Oh welch grausame Zensur :clown:
"Die Kämpfe begannen mit einem Angriff prorussischer Aktivisten auf einen proukrainischen „Marsch der Einheit“, und endeten, als ein Gewerkschaftshaus, in welchem sich prorussische Personen versteckt hatten, in Brand geriet"

Das meine ich mit Zensur. In dem Artikel wird es so dargestellt, als hätten die Opfer die Täter zuerst angegriffen. Und danach sei das Gebäude "in Brand geraten".

Der Nationalistische Mob bestehend aus rechtsextremen Hoolignas der gerade von einem Fussballspiel kam griff die friedliche Demonstration gegen den Maidan Putsch an. Die Leute wurden auf offener Strasse zusammengeschlagen und gelyncht. Einige flüchteten in das Gewerkschaftshaus, welches daraufhin angezündet wurde um die Menschen herauszutreiben oder zu verbrennen.

Wer raus kam wurde gelyncht wer sich nicht raus traute wurde verbrannt.
Das behauptest du einfach so, ne Quelle hab ich immer noch nicht gesehn...

https://www.stern.de/politik/ausland/bl ... 00390.html

Das ist sehr detailiert beschrieben, auch von Zeugen aus beiden Lagern.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Durch den Kamineffekt im Treppenhaus kam es während des Brands der hölzernen Barrikaden zu hohen Temperaturen. Wer sich jedoch nicht der Treppe näherte und nicht zum Fenster hinaus gesprungen war, überlebte.
ConanTheCanon
Gesperrt!

Du kannst noch lange auf Stern.de und anderen deutschen Blättchen suchen. Da wirst du keine unzensierten Beiträge dazu finden.

Wie gesagt, ich habe die Videos zu den Lynchmorden gesehen, die ich hier ganz sicher nicht weiter verbreiten werde. Wer diese sucht, wird diese finden.
Was man darin sieht habe ich oben ausführlich genug beschrieben.

Jeder kann damit nun machen was er will. Ich wollte damit nur ein weiteres Beispiel nennen, warum das Narrativ vom unprovozierten Angriffskrieg, leider nicht der realität entspricht. Die ukrainischen Nationalisten, haben leider mindestens so viel zu dem Krieg beigetragen wie Putin nur möchte das keiner hören im Westen.
flou1983
Lounger

Okay, also wieder mal unbelegte Aussagen von dir. Gut zu wissen.
ConanTheCanon
Gesperrt!

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 11:27 Okay, also wieder mal unbelegte Aussagen von dir. Gut zu wissen.
https://www.dielinke-tempelhof-schoeneb ... on-odessa/

"Das Massaker von Odessa

Am 2. Mai 2014 setzte ein faschistischer Mob das Gewerkschaftshaus von Odessa in Brand. Mehrere dutzend AntifaschistInnen und GewerkschafterInnen kamen in den Flammen um oder wurden von den Faschisten brutal umgebracht. Die spärlichen Berichte in den bundesdeutschen Nachrichtensendungen legten nahe, in dem Gewerkschaftshaus hätten sich „Prorussen“ und „russische Agenten“ selbst in Brand gesteckt. Wenige Tage danach war das Massaker dann aus der öffentlichen Wahrnehmung faktisch verschwunden. Wir gedenken mit dieser Ausstellung , die bereits in mehreren europäischen Hauptstädten zu sehen war, den Opfern der faschistischen Gewalt und wollen über das wahre Geschehen aufklären.

An der Ausstellungseröffnung nehmen der Bundestagsabgeordnete Wolfgang Gehrcke (DIE LINKE) und ein Augenzeuge des Massakers teil."
flou1983
Lounger

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 11:34
flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 11:27 Okay, also wieder mal unbelegte Aussagen von dir. Gut zu wissen.
https://www.dielinke-tempelhof-schoeneb ... on-odessa/

"Das Massaker von Odessa

Am 2. Mai 2014 setzte ein faschistischer Mob das Gewerkschaftshaus von Odessa in Brand. Mehrere dutzend AntifaschistInnen und GewerkschafterInnen kamen in den Flammen um oder wurden von den Faschisten brutal umgebracht. Die spärlichen Berichte in den bundesdeutschen Nachrichtensendungen legten nahe, in dem Gewerkschaftshaus hätten sich „Prorussen“ und „russische Agenten“ selbst in Brand gesteckt. Wenige Tage danach war das Massaker dann aus der öffentlichen Wahrnehmung faktisch verschwunden. Wir gedenken mit dieser Ausstellung , die bereits in mehreren europäischen Hauptstädten zu sehen war, den Opfern der faschistischen Gewalt und wollen über das wahre Geschehen aufklären.

An der Ausstellungseröffnung nehmen der Bundestagsabgeordnete Wolfgang Gehrcke (DIE LINKE) und ein Augenzeuge des Massakers teil."
Und die Linke Tempelhof Schöneberg weiß jetzt wieso besser bescheid als der Stern, der eine Ellenlange Rekonstruktion der Vorgänge erstellt hat, mit Zeugen von beiden Seiten und nicht einseitig und ohne große verbale Geschütze?
Mach doch einfach mal das was du anderen imeer nahelegst und mach dir unvoreingenommen ein Bild und such nicht gezielt nach Berichten die deine Meinung stützen.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Antifaschisten sind eh der größte Joke des 21. Jahrhunderts, setzten sich gegen Faschisten ein und greifen dazu auf faschistische Methoden zurück.

Aber ja, dass DIE LINKE sich von jeher Russland anbiedert und das dann eher so sieht, da komme ich von alleine drauf.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 11:47 Antifaschisten sind eh der größte Joke des 21. Jahrhunderts, setzten sich gegen Faschisten ein und greifen dazu auf faschistische Methoden zurück.

Aber ja, dass DIE LINKE sich von jeher Russland anbiedert und das dann eher so sieht, da komme ich von alleine drauf.
20230502_113219.jpg
:clown: :kruemel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
ConanTheCanon
Gesperrt!

Ihr seid echt lustige Zeitgenossen. Egal woher eine Information kommt, wenn sie nicht das beinhaltet was man gerne hören möchte, dann wird der Übermittler der Nachricht diffamiert.

Cancel Culture at ists finest. Aber dann immer nach Quellen schreien. Warum braucht ihr denn immer Quellen? Um zu wissen, wen oder was ihr als nächstes Canceln sollt?

Ihr seid nur noch lächerlich sorry.

PS. Die grösste antirussische bewegung in Deutschland kommt aus dem linken Lager. Aber eben, auch dass wisst ihr wieder mal nicht.
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 3. Mai 2023, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Gibt's in der Schweiz denn keine Spiegel?
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 11:26 Du kannst noch lange auf Stern.de und anderen deutschen Blättchen suchen. Da wirst du keine unzensierten Beiträge dazu finden.
Skagerath
Lounge Ultra

@ConanThe Canon
gilt dein Plädoyer in dem Fall nur dieses mögliche "Massaker" durch vermeintliche Nazis oder dann auch für den Abschuss von MH17 durch pro-russische Separatisten bei dem alle 298 Insassen, darunter 80 Kinder und 15 Besatzungsmitglieder ums Leben kamen und dafür 3 und 4 Angeklagten zu lebenslanger Haft verurteilt wurden ?
St0ckf15h
Lounge Ultra

Das war aber erst am 17. Juli, bin mir sicher er wird dann am Jahrestag auch empört über fehlende westliche Beileidbekundungen reagieren.

Außerdem kennt er sicher die Wahrheit, dass MH17 durch die ukrainische Armee abgeschossen wurde
flou1983
Lounger

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:03 Ihr seid echt lustige Zeitgenossen. Egal woher eine Information kommt, wenn sie nicht das beinhaltet was man gerne hören möchte, dann wird der Übermittler der Nachricht diffamiert.

Cancel Culture at ists finest. Aber dann immer nach Quellen schreien. Warum braucht ihr denn immer Quellen? Um zu wissen, wen oder was ihr als nächstes Canceln sollt?

Ihr seid nur noch lächerlich sorry.

PS. Die grösste antirussische bewegung in Deutschland kommt aus dem linken Lager. Aber eben, auch dass wisst ihr wieder mal nicht.
Sprichst du von dir selber?
Eric
Administrator

Man muss nicht auf alles und jeden eingehen.
Antworten