Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
mkSkillor
Lounger
Trainingsbeginn: 2005

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 17:38 Aber Alter, wie der in der Offseason einfach mal keinen Hals mehr hat und der Kopf wie son Wasserkanister. Schon wild was so'n Körper alles mitmacht.
Ist mir auch aufgefallen. Kann kaum seine Augen aufmachen.
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Studio gefällt mir super, das schwarz auch richtig cool.
Hätte ihn aber auch eher in USA gesehen, schon alleine wegen Connections zu anderen. Florida hätte super gepasst.

btw trotzdem guter Move von ihm sich nicht nach Dubai oder so zu verziehen wo er auch alles hätte und (fast) keine Steuern zahlen müsste :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
ÖrsKillerschinski
Lounger

Schon cooles Gym. Aber warum nur eine Brustpresse ? Wo ist die Wadenmaschine,Squadrack und Schulterpresse?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 11:57 Schon cooles Gym. Aber warum nur eine Brustpresse ? Wo ist die Wadenmaschine,Squadrack und Schulterpresse?
Waden sind doch eh seine Stärke und kann er an der Beinpresse oder in der Multi machen … freie Beugen macht er eh nicht, braucht also nicht zwingend ein Rack und Schulterdrücken kann er in der Multi oder mit KH machen.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Squat, nicht Squad *professor*
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Albuin
Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 12:06
ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 11:57 Schon cooles Gym. Aber warum nur eine Brustpresse ? Wo ist die Wadenmaschine,Squadrack und Schulterpresse?
Waden sind doch eh seine Stärke und kann er an der Beinpresse oder in der Multi machen … freie Beugen macht er eh nicht, braucht also nicht zwingend ein Rack und Schulterdrücken kann er in der Multi oder mit KH machen.
Schulterdrücken hat er ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Plan, weil seine vordere Schulter so dominant ist.
Aber ja, dass er nur eine Brustpresse hat, hat mich auch etwas gewundert. :-)
Antworten