Ist mir auch aufgefallen. Kann kaum seine Augen aufmachen.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 17:38 Aber Alter, wie der in der Offseason einfach mal keinen Hals mehr hat und der Kopf wie son Wasserkanister. Schon wild was so'n Körper alles mitmacht.
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Studio gefällt mir super, das schwarz auch richtig cool.
Hätte ihn aber auch eher in USA gesehen, schon alleine wegen Connections zu anderen. Florida hätte super gepasst.
btw trotzdem guter Move von ihm sich nicht nach Dubai oder so zu verziehen wo er auch alles hätte und (fast) keine Steuern zahlen müsste
Hätte ihn aber auch eher in USA gesehen, schon alleine wegen Connections zu anderen. Florida hätte super gepasst.
btw trotzdem guter Move von ihm sich nicht nach Dubai oder so zu verziehen wo er auch alles hätte und (fast) keine Steuern zahlen müsste

Hier könnte Ihre Werbung stehen 

-
- Lounger
Schon cooles Gym. Aber warum nur eine Brustpresse ? Wo ist die Wadenmaschine,Squadrack und Schulterpresse?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Waden sind doch eh seine Stärke und kann er an der Beinpresse oder in der Multi machen … freie Beugen macht er eh nicht, braucht also nicht zwingend ein Rack und Schulterdrücken kann er in der Multi oder mit KH machen.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 11:57 Schon cooles Gym. Aber warum nur eine Brustpresse ? Wo ist die Wadenmaschine,Squadrack und Schulterpresse?
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Squat, nicht Squad 

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Lounger
Schulterdrücken hat er ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Plan, weil seine vordere Schulter so dominant ist.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 12:06Waden sind doch eh seine Stärke und kann er an der Beinpresse oder in der Multi machen … freie Beugen macht er eh nicht, braucht also nicht zwingend ein Rack und Schulterdrücken kann er in der Multi oder mit KH machen.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 11:57 Schon cooles Gym. Aber warum nur eine Brustpresse ? Wo ist die Wadenmaschine,Squadrack und Schulterpresse?
Aber ja, dass er nur eine Brustpresse hat, hat mich auch etwas gewundert.