Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Stefan@05
Top Lounger

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Tja da haben einige Youtuber gute Arbeit geleistet.
War bei den Shit Aktien dabei. Genauso wie Palantir 😅
Hab mich bei 7 Euro intensiv mit beschäftigt. Dann kamen große Youtuber und haben massiv dagegen gesprochen. Dabei war klar erkennbar, dass die massiv eine Marke aufbauen und die Medis auch durchstylen.

Musste es noch lernen. Einfach auf niemanden hören. Kaufen. Du weisst es zur Not besser.

Also ein Learning 🙂

Morgen steht eine andere dolle Aktie auf, die gerade hässlich aussieht und man den schönen Schwan schon vor sich sieht.

Sehe das sehr konkret gerade bei Nio. Absoluter Tenbagger von hier aus oder nichts.
Stefan@05
Top Lounger

Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 19:54
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 18:52 Was wird das heut bei Palantir
Gute Frage, ich traue mich nicht mit dem verfügbaren money all in zu gehen.......evtl. ne "niedrige - mittlere" 5-stellige Summe kurz vor Börsenschluss :pepechin:
Sollte der ER top sein, wird das hoffentlich wieder einen Trend auslösen, wo es dann eigtl egal ist, ob man vorher oder einen Tag danach einsteigt.
Allerdings wittere ich (mal wieder) die Chance, evtl. bei einem guten Dip wieder niedriger einzusteigen......who knows
Bei Palantir kann alles passieren. Karp meinte wohl auch, dass sie der Nachfrage einfach nicht nachkommen und Elon hat gext, dass er Karp ganz toll findet. Maybe will er den Aktienkurs stützen.

Würde da die Finger von lassen...
superkikeee
Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 18:52 Was wird das heut bei Palantir
Ich freue mich auf 10% Schwankung.

In welche Richtung… keine Ahnung :pepeto:
Dimez
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 100
Squat: 160
Bench: 140
Deadlift: 210
Ich bin: on a mission !

90 USD AH geknackt - Zahlen scheinen gut zu sein :D

EDIT: 95 USD geknackt

Wild !!
Stefan@05
Top Lounger

Unfassbar 😃
BREITLING
Lounger

@Anis congrats :respekt: :thumbup:
Stefan@05
Top Lounger

Mir ist die Aktie aber echt langsam viel zu teuer...

Da hab ich sie in 3 Jahren gesehen 😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten