War Ronnys Rücken viel besser? (Frage ich mich gerade)Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 12:12 Nicht falsch verstehen, würde es Tim gönnen … aber speziell die BDB ist doch immer noch kilometerweit von den guten Jungs entfernt und wird ihn weiter an einem Pro-Win hindern, befürchte ich.
Neues von Tim Budesheim
-
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
-
- Top Lounger
Ich finde ja. Er hatte zwar auch keine große spannweite aber generell besser entwickelt.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Die Schultern von Ronny waren zudem nicht ganz so riesig. Es nützt aber nichts. Wenn du solche Schultern hast, dann musst du wenigstens einen Rücken haben, der nur eine Nummer und nicht gleich 3 Nummern kleiner aussieht. Sonst sieht es eben...schwierig aus.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ronny war insgesamt deutlich symmetrischerVenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 18:48War Ronnys Rücken viel besser? (Frage ich mich gerade)Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 12:12 Nicht falsch verstehen, würde es Tim gönnen … aber speziell die BDB ist doch immer noch kilometerweit von den guten Jungs entfernt und wird ihn weiter an einem Pro-Win hindern, befürchte ich.
-
- Lounger
Stimmt, da gebe ich dir zu 100% recht. Bezüglich des Rückens beide aber ähnlich oder was meinst du?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 18:58Ronny war insgesamt deutlich symmetrischerVenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 18:48War Ronnys Rücken viel besser? (Frage ich mich gerade)Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 12:12 Nicht falsch verstehen, würde es Tim gönnen … aber speziell die BDB ist doch immer noch kilometerweit von den guten Jungs entfernt und wird ihn weiter an einem Pro-Win hindern, befürchte ich.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- DerDicke86
- Edler Spender
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 79
Wahnsinn was Tim mittlerweile eine Spannung in die Muskulatur bekommt, da hat er gut dran gearbeitet und Formtechnisch ist er sowieso besser geworden 

- Texas 7
- Lounger
Bin gespannt auf den Vergleich Emir Omeragic gegen Tim Budesheim - wer wird besser abschneiden ?
-
- Top Lounger
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
- Buck
- Top Lounger
TimTexas 7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 18:34
Bin gespannt auf den Vergleich Emir Omeragic gegen Tim Budesheim - wer wird besser abschneiden ?

-
- Neuer Lounger
das video stimmt optimistisch. der rücken sieht in der back latspread sehr imposant aus (auch wenn die bdb eher problematisch war und der latspread schon immer ganz gut ausgesehen hat). eine qualifikation in new york wird nicht möglich sein, aber hoffentlich kommt er dort in den ersten callout und kann dann in dubai oder einem anderen land sich die qualifikation holen!
tdlr: die form sitzt und muskulär hat er sich gut weiterentwickelt! ich drücke ihm die daumen
tdlr: die form sitzt und muskulär hat er sich gut weiterentwickelt! ich drücke ihm die daumen
-
- Top Lounger
Jo, sieht gut aus. Richtig gut fleisch dran. Aber wie gesagt, die BDB ist auch wichtig. Mal sehen.
- Buck
- Top Lounger
Ich denke, die BDB ist bei ihm einfach anatomisch limitiert. Da kann er noch so sehr trainieren und posen üben, sobald er die Schulter umklappt verschwindet der Lat einfach. Dafür hat er halt diese wirklich gigantischen Schultern. Mit einer "schlechteren" BDB wird er leben müssen. Aber der ganze Rest ist doch wirklich sehr gut. Da kann er ausmaxen und muss eben mit den anderen Posen die BDB kompensieren, was er mMn auch gut schafft.