Check gerade nicht ob der Vorschlag von dir kommt oder ob sich das einer von denen hat einfallen lassen aber das funktioniert in der Praxis halt nicht mit einfach nicht ernten.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 15:55Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 15:48
Wie wollen die das mit den 25g und 3 Pflanzen regeln, da wäre man nach der Ernte mit einer Pflanze schon weit drüber, wenn es gut läuft und man weiß was man macht 20x+
Ganz einfach, du musst ja nicht alles auf einmal ernten jaha!
Stück für stück und nachwachsen lassen, sodass du nicht über maximal 25g kommst.
Und ja, das meinen die ernst. Maximale Inkompetenz
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das kommt nicht von mirEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:06Check gerade nicht ob der Vorschlag von dir kommt oder ob sich das einer von denen hat einfallen lassen aber das funktioniert in der Praxis halt nicht mit einfach nicht ernten.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 15:55Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 15:48
Wie wollen die das mit den 25g und 3 Pflanzen regeln, da wäre man nach der Ernte mit einer Pflanze schon weit drüber, wenn es gut läuft und man weiß was man macht 20x+
Ganz einfach, du musst ja nicht alles auf einmal ernten jaha!
Stück für stück und nachwachsen lassen, sodass du nicht über maximal 25g kommst.
Und ja, das meinen die ernst. Maximale Inkompetenz
Mir ist klar, dass es einjährige Pflanzen sind, dass die Beleuchtungszeit die Blüte steuert , es einen optimalen Erntezeitpunkt gibt und die Pflanze irgendwann abstirbt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ok, den Entwurf hab ich mir nicht komplett angesehen, ich ging vom Status Quo aus.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:04 Falsch.
Ungeborene Kinder und Minderjährige könnten sich in einer solchen Situation der Gefährdung durch Passivrauchen nicht entziehen, hieß es in dem Entwurf. Sie seien eine "besonders vulnerable Personengruppe", für die mit der Gesetzesänderung "der erforderliche Schutz vor dem Passivrauchen gewährleistet" werden solle. Das geplante Verbot solle für Tabakzigaretten, E-Zigaretten, erhitzte Tabakprodukte und Cannabis gelten.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Du kennst dich verdächtig gut aus Habe die Behörden deshalb umgehend informiert, noch ist es illegalBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:09
Mir ist klar, dass es einjährige Pflanzen sind, dass die Beleuchtungszeit die Blüte steuert , es einen optimalen Erntezeitpunkt gibt und die Pflanze irgendwann abstirbt
Aber mal srs, verstehe nicht wieso sie es nicht einfach bei der EU haben prüfen lassen und dann ganz normal in Läden verkauft haben. Wieder so eine maximal bescheuerte und überkomplizierte Lösung. In Holland geht´s ja auch, auch wenn deren Regelung fast noch bescheuerter ist.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Du kennst dich verdächtig gut damit aus, wann jemand sich verdächtig gut damit auskenntEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:11Du kennst dich verdächtig gut aus Habe die Behörden deshalb umgehend informiert, noch ist es illegalBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:09
Habe die Behörden deshalb umgehend informiert... *lul*
- H_B
- Edler Spender
Ist das Rauchen in geschlossenen Räumen in Gegenwart von Kindern nicht sowieso schon verboten? Das würde doch unter den Begriff Kindeswohlgefährdung fallen, oder nicht?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:04
Falsch.
Ungeborene Kinder und Minderjährige könnten sich in einer solchen Situation der Gefährdung durch Passivrauchen nicht entziehen, hieß es in dem Entwurf. Sie seien eine "besonders vulnerable Personengruppe", für die mit der Gesetzesänderung "der erforderliche Schutz vor dem Passivrauchen gewährleistet" werden solle. Das geplante Verbot solle für Tabakzigaretten, E-Zigaretten, erhitzte Tabakprodukte und Cannabis gelten.
Verstehe deshalb dieses Gesetz sowieso nicht, a) sollte es selbstverständlich sein, es nicht zu tun und b) fällt es ja wohl unter Kindeswohlgefährdung?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Nach DHV war und ist die EU gar nicht das Problem. Das wurde und wird gerne vorgeschoben von den Politikern.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:11
Aber mal srs, verstehe nicht wieso sie es nicht einfach bei der EU haben prüfen lassen und dann ganz normal in Läden verkauft haben. Wieder so eine maximal bescheuerte und überkomplizierte Lösung. In Holland geht´s ja auch, auch wenn deren Regelung fast noch bescheuerter ist.
So wie die "Legalisierung" aktuell geplant ist, ist es vollkommen dämlich. Es sollen glaube ich 200m weg von Kindergärten, Schulen etc. sein ,wenn ich es richtig im Kopf habe. Es gibt dazu auch interaktive Karten wo dann überhaupt nicht ein solcher CSC möglich wäre. Da bleibt in Großstädten fast gar keine Fläche übrig. Total absurd.
Genau wie du dann nicht rauchen darfst in der nähe.
Imagine locker einen andübeln ,läufst um die Ecke und da ist kein Kindergarten. Also ich kenne mich nicht in jeder Stadt aus, auch nicht in jedem Stadtteil. Sieht die Polizei dich dabei biste theoretisch schon dran, ohne das du die Chance hattest das zu erkennen.
In meinen Augen definitiv verfassungswidrig
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
jeglicher Konsum von drogen sollten im umfeld von Kindergärten oder schulen einfach nichts zu suchen haben, finde ich absolut in ordnung. dübel halt zuhause oder futter draußen edibles
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Hätte man halt die Chance gehabt dem Schwarzmarkt komplett das Wasser abzugraben und findet dann zielsicher eine Lösung, die so bürokratisch und unpraktisch ist, das dieses Ziel safe verfehlt wird.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was ist überhaupt gemeint mit den 25g ? 25g getrocknete Blüten ? Das je nach Sorte/Wirkstoffgehalt schon ne ordentliche Hausnummer..
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Aber Bierkasten Leersaufen auf Spielplatz vor Kindergarten oder am Bolzer oder vor Schule und jungen Mädels auf die Titten gucken ist salonfähig. Sehr gut.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:25 jeglicher Konsum von drogen sollten im umfeld von Kindergärten oder schulen einfach nichts zu suchen haben, finde ich absolut in ordnung. dübel halt zuhause oder futter draußen edibles
Markus Söder gefällt das
- Certa
- Lounge Ultra
Das Thema wurde hier bereits ausführlich diskutiert und damals gab es den Konsens, dass selbst eine komplette Legalisierung und Abgabe durch Shops den Schwarzmarkt nicht bekämpfen könnte. Hat er in Holland übrigens auch nicht.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:29 Hätte man halt die Chance gehabt dem Schwarzmarkt komplett das Wasser abzugraben und findet dann zielsicher eine Lösung, die so bürokratisch und unpraktisch ist, das dieses Ziel safe verfehlt wird.
- Certa
- Lounge Ultra
Hätte ich sowas geschrieben hättest du geantwortet:BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:39Aber Bierkasten Leersaufen auf Spielplatz vor Kindergarten oder am Bolzer oder vor Schule und jungen Mädels auf die Titten gucken ist salonfähig. Sehr gut.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:25 jeglicher Konsum von drogen sollten im umfeld von Kindergärten oder schulen einfach nichts zu suchen haben, finde ich absolut in ordnung. dübel halt zuhause oder futter draußen edibles
Markus Söder gefällt das
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
mit drogen meine ich selbstverständlich auch alkohol und tabakprodukte
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Doch. Es geht in beiden Fällen um den Konsum von berauschenden Substanzen in der Wahrnehmungszone von Schutzbedürftigen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:40Hätte ich sowas geschrieben hättest du geantwortet:BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:39Aber Bierkasten Leersaufen auf Spielplatz vor Kindergarten oder am Bolzer oder vor Schule und jungen Mädels auf die Titten gucken ist salonfähig. Sehr gut.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:25 jeglicher Konsum von drogen sollten im umfeld von Kindergärten oder schulen einfach nichts zu suchen haben, finde ich absolut in ordnung. dübel halt zuhause oder futter draußen edibles
Markus Söder gefällt das
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Ich stimme @chiki auch gewissermaßen zu. Aber eine Regel wie 200m Umkreis bleibt absurd, weil ich es als Konsument gar nicht überblicken kann.
Das wird sich ändern müssen.