Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 14:54
Durch diese emom Geschichte bei klimmzügen und dips, konntest du damit auch deine max reps am Stück steigern?
Gerade mal Topdumm einem
Spontanen Impuls folgend mein Max getestet. Ob das jetzt an dem „emom“ lag weiß ich naturlcih nicht. Wenn ich mich ncijt verzählt habe müssten es 43 gewesen sein.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 15:46
@Moe krass das der derzeitige Rekord für 24.1 bei 5min nochwas liegt. Unvorstellbar
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 06:58
Heute morgen 83,1kg
Nun gut. Scheinbar ist mein Körper bei meiner derzeitigen Ernährung nicht gewillt abzunehmen. Werde das aber vorerst auch weiterhin nicht forcieren. Ggf werde ich an der einen oder anderen Stellschraube leicht drehen (zb 3 statt 4 wraps zum „Mittag“). Aber viel mehr ändern würde ich ncjjt. Zumal ich jetzt auch ncijt so viel esse. Gesundheitlich bin ich ganz gut auf der Höhe derzeit vor allem in Bezug darauf wie es mir Ende des letzten Jahres ging. Da ist ein wenig höherer Körperfettanteil definitiv das kleinere übel!
Klasse Einstellung.
Geht mir gerade ähnlich. Form ist wegen monatelang Reha nicht gut, aber Kraft steigt nun wieder langsam und es gibt einfach so viele wichtigere Ziele als einen niedrigen KFA zu jedem zu Preis erreichen.
Dann nochmal dips 23x10kg. so was unsinniges werde ich denke ich nach meinem Urlaub nicht mehr machen. Da wird wieder mit mehr Verstand trainiert.
Emom Klimmzüge an Handtüchern
5/2/10kg
Die Negative der zweiten wd war zügig und ncjjt mehr so kontrolliert weil da die Kraft schin in den Unterarm schon gut weg war.
Captains of crush
1/7
1/5
1/7
Iron90 gripper, max Spreizung
1/17/25kg
1/13/25kg
2min pause
Gleich dann noch ne Runde traben
36 min in die eine Richtung
30 in die andere
Will den Sonntag künftig wieder ausschließlich nutzen für niedrigvolumigere Arbeit. Also pausierte Klimmzüge und dips und ggf. Auch niedrigvolumige „schwere“ Klimmzüge an Handtüchern.