Sagt das Oleg oder der real Tinker?
Hoffentlich Tinker, denn dann werde ich das in meiner nächsten Bestellung mit aufnehmen, zusammen mit Evonight 2.0
jap, bin von den Hydros auch nicht sonderlich angetan.
Demnächst wieder Clear von BBD.
Sirup Weiße Schokolade auch sehr gut
hab den auch als geschenk bekommen und probiert, ist schon lecker. Weiß aber noch nicht genau wozu ich den verwenden soll, esse keinen brei. Hast du paar anregungen?
Auf...
(Reis-)Waffeln,
Pfannkuchen,
Eis,
sämtliche Desserts,
Brot/Toast,
Obstsalat,
Obst (wird gut auf Banane oder sonstig cremigem Obst sein),
Kuchen,
ggf. in Whey-Shake?
vielen dank, auch wenn mir mit fructose- und glutenintoleranz nur die reiswaffeln bleiben, hätte ich aber erwähnen müssen . Werde es mal mit milchreis versuchen und proteinpancakes stehen eh auf dem plan .
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Gibt es eigentlich ein Muster wann die Flash-Sales sind? Alle 2 Wochen 1 x oder so? Mein Vorrat geht bald leer und wollte dann mal HSN ausprobieren anstatt Bodylab.
Anfänger095 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 17:39
Gibt es eigentlich ein Muster wann die Flash-Sales sind? Alle 2 Wochen 1 x oder so? Mein Vorrat geht bald leer und wollte dann mal HSN ausprobieren anstatt Bodylab.
Muster noch nicht erkannt aber aktuell gefühlt alle 2 Wochen min. einmal.
Ist da eigentlich Venture Capital eingestiegen?
wirkt recht willkürlich. Manchmal 2 x in der woche, dann wieder ne woche gar nicht und unterschiedliche produkte. Denke das richtet sich auch etwas nachdem, wie viel noch dringend weg muss, weil das verfallsdatum etwas näher rückt oder eine neue charge bald fertig wird.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.