Und was ist mit Dennis Wolf, Dennis James? Beides Beispiele die von Land zu Land gezogen sind und dabei immer ihre Familie mit dabei hatten.
Die beiden sind das beste Beispiel, dass das geht.
Also für mich steht fest, dass Rahel dem Fabi einen Riegel vorgeschoben hat. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er auch keine oben ohne Bilder mehr posten darf.
Irgend wie erinnert mich das ganze an Thomas Anders und die Nora Kette.
Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Neuer Lounger
Turnen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 15:27 Und was ist mit Dennis Wolf, Dennis James? Beides Beispiele die von Land zu Land gezogen sind und dabei immer ihre Familie mit dabei hatten.
Also für mich steht fest, dass Rahel dem Fabi einen Riegel vorgeschoben hat. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er auch keine oben ohne Bilder mehr posten darf.

- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Wie gesagt, es geht nicht darum, dass man Wettkampfbodybuilding und Familie zeitlich nicht unter einen Hut bringt. Es geht darum, dass man als Familienvater nicht mehr bereit ist für die BB karriere früher ins Gras zu beissen.Turnen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 15:27 Und was ist mit Dennis Wolf, Dennis James? Beides Beispiele die von Land zu Land gezogen sind und dabei immer ihre Familie mit dabei hatten.
Aber ich höre da sehr viel Frust aus deinen Zeilen, hat dir Fabi die Rahel ausgespannt, oder hattest du einen geheimen crush auf fabi und bist nun wütend auf Rahel?
Bin ich nah dran?
Es ist weniger Frust als das, dass mir jemand Unsinn erzählen will und dann noch von mir verlangt, ich soll ihm das glauben.
Und was die Gesundheit anbelangt so hat weder Wolf noch James ins Gras gebissen.
Und was die Gesundheit anbelangt so hat weder Wolf noch James ins Gras gebissen.
-
- Lounger
Fabian Mayr ist aber nicht Dennis Wolf, William Bonac oder Wesley Vissers sondern eben Fabian Mayr der für sich und seine Familie eine andere Entscheidung getroffen hat als andere für sich.Turnen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 16:39 Es ist weniger Frust als das, dass mir jemand Unsinn erzählen will und dann noch von mir verlangt, ich soll ihm das glauben.
Du darfst auch nicht vergessen, dass Fabian schon mal Krebs hatte, das wird auch noch eine Rolle spielen.
Was macht eigentlich dieser thread im Wettkampfbereich? Müsste man ihn nicht in einen anderen Bereich verschieben?
- Harold
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
Wenn das Thema Gesundheit ein Argument sein soll, dann muss er allerdings komplett absetzen. Ansonsten soll er uns endlich die vor der Geburt versprochene brutale Form auf die Bühne bringen die wir alle sehen wollen.
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Ja weil eine TRT ja auch genau gleich viel Schaden anrichten kann, wie eine Wettkampfvorbereitung mit 2-3 Gramm StoffHarold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 10:09 Wenn das Thema Gesundheit ein Argument sein soll, dann muss er allerdings komplett absetzen. Ansonsten soll er uns endlich die vor der Geburt versprochene brutale Form auf die Bühne bringen die wir alle sehen wollen.

- Harold
- Lounger
- Körpergröße: 180
Nach TRT sieht er aus. Mit seiner 4000kcal Diät.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 14:49Ja weil eine TRT ja auch genau gleich viel Schaden anrichten kann, wie eine Wettkampfvorbereitung mit 2-3 Gramm StoffHarold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 10:09 Wenn das Thema Gesundheit ein Argument sein soll, dann muss er allerdings komplett absetzen. Ansonsten soll er uns endlich die vor der Geburt versprochene brutale Form auf die Bühne bringen die wir alle sehen wollen.![]()
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Wer meint das er auf Trt ist hat sein Verstand verloren.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Weiß jemand, ob und wenn ja, wie viele Kilo er mehr wiegen dürfte durch die Anpassung im Reglement? Er hatte ja immer das Problem, 2-3 Wochen vor Wettkampf phänomenal auszusehen und dann den Wow-Effekt auf der Bühne zu verlieren, da er sich ins Limit drücken musste.
-
- Top Lounger
Glaube gar nichts, war ja hauptsächlich für die kleineren Athleten
-
- Top Lounger
2lbs mehr in der ueber 6'2 kategoriegenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 12:36 Glaube gar nichts, war ja hauptsächlich für die kleineren Athleten
alten
https://www.gymtostage.com/blog/classic ... ht-classes
neuen
https://www.ifbbpro.com/rules/#tab-a684b8cba989ca509ba
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Danke fürs raussuchen. Das würde wohl keinen signifikanten Unterschied machen.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 19:502lbs mehr in der ueber 6'2 kategoriegenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 12:36 Glaube gar nichts, war ja hauptsächlich für die kleineren Athleten
alten
https://www.gymtostage.com/blog/classic ... ht-classes
neuen
https://www.ifbbpro.com/rules/#tab-a684b8cba989ca509ba
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz