Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Nein kenne ihn nicht persönlich, du? Muss ich aber auch nicht, sein öffentlicher Auftritt ist ja auch der Maßstab, an dem man messen muss. Er will Geld mit SM verdienen, dann muss er sich auch der Kritik stellen. So einfach ist das.
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 12:08
Finde interessant, wie viel persönliche Kritik / Anfeindungen er offensichtlich mittlerweile auf sich zieht.
Er ist nicht dumm oder ungebildet, bereit in einem gewissen Rahmen auch offen über sich zu sprechen, zeigt Selbstkritik, ist wohl recht bodenständig und an Familie / Heimat interessiert, er macht keine Sprüche wie Rühl / ist nicht ineloquent wie Rockel / "autistisch" wie Fritz / ein Prolet wie Benthin oder Kallbach und zu allem noch einer der besten deutschen BB derzeit - trotzdem so viel Gehate immer wieder. Scheinbar geht's im Internet einfach nicht anders..
Das war ja der Auslöser für die Diskussion. Ich habe dir nur erklärt warum er von manchen Menschen Kritik erfährt. So wie du in deinem Beitrag andere Athleten kritisierst, hat auch Tim seine "Angriffspunkte". Du idealisierst ihn, ist auch völlig OK, aber das tut halt nicht jeder.
Ich "hate" Tim btw. nicht, gebe mir sein SM aber auch nicht, aus genannten Gründen und weil ich es langweilig finde. Aus sportlicher Sicht finde ich ihn top und gönne ihm jeglichen Erfolg.
Naja, eigentlich habe ich eine eher differenzierte Meinung von ihm. Möchte weder persönlich noch sportlich irgendwie wie er sein Das Lesen der letzten 2 Seiten und das ständige Gemotze und Genöle der Tastenkrieger hat mich aber verleitet, hier Partei zu ergreifen.
Diese "Tastenkrieger" sind die Leute die SM überhaupt erst ermöglicht haben. Würde sich jeder nur für seinen eigenen Scheiß interessieren müsste Tim immer noch unterberge arbeiten. So gesehen können die Leute eher dankbar sein, dass über sie geredet wird, ob positiv oder negativ ist dabei eigentlich fast egal.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
bestimmt richtig viel muskeln. dennoch etwas breit die taile von vorne und die doppelbizeps von hinten wird durch die schulter- und armkombo erschlagen oder? verstehe ich nicht?
Ich habe exakt das selbe Problem, beim Latziehen drehen sich meine Ellbogen nach hinten in der Abwärtsbewegung und auch bei mir geht der relativ starke Lat komplett unter in der BDB...
VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 11:41
Ich habe exakt das selbe Problem, beim Latziehen drehen sich meine Ellbogen nach hinten in der Abwärtsbewegung und auch bei mir geht der relativ starke Lat komplett unter in der BDB...
Dann versuch dich nicht so weit nach hinten zu lehnen (etwas geht immer klar) und ziehe die Ellenbogen wie beim UG latzug so nah wie möglich zum Lat. Schulterbreiter Griff reicht vollkommen aus.