Matzes Log - Podcast mit Moritz Hannemann S.68
- Matze
- Top Lounger
Re: Matzes Log - Podcast mit Moritz Hannemann S.68
Jo, bei der nächsten Erkältung wende ich mal das Iron-Mike-Protokoll an. Ich wollte halt vorher nochmal richtig tryhard alles mit auch fettlöslichen Antioxidantien etc probieren. Der Weg über Supps hat auch eine kleine Verbesserung gebracht, aber im Prinzip war ich diesen Winter trotzdem 2x 4 Wochen und 1x 2 Wochen krank. Da will ich auch den Weg einfach mal testen.
- Matze
- Top Lounger
Re: Matzes Log - Podcast mit Moritz Hannemann S.68
Heute gleich mal um 4 rein. Ich lieb's ja, wenn maximal 10 Leute in meinem riesigen Gym sind. Haste halt leider nur nachts.
Ab 7 wird es schon voll.
Nach 21 Wochen Gesundheitsphase und einem Verlust von 10kg geht's jetzt mit 78kg und einem höheren KFA als vorher wieder minimal in den Push. Je nachdem wie aggressiv ich das angehe, geht's ja sowieso zügig, schnell oder extrem schnell. Erstmal aber sachte bis die Erkältungszeit komplett überstanden ist.
So lange Phasen der Erholung macht in unserer Szene natürlich niemand, aber da ich eine Körpergewichts-Obergrenze habe, kann ich es mir meiner Gesundheit zuliebe einfach leisten. Meine Organstammzellen werden es mir danken. Und ihr dürft nicht vergessen, dass ich das Level gern bis 60/70 halten möchte. Wiege ich über 90kg, ist das wahrscheinlich gesundheitlich nicht möglich.
GK - 10.04.:
Trizeps: 2
Bizeps: 2
Seithebemaschine: 2
Butterfly: 1
T-bar-Rudern mit Bruststütze: 1
SBD Multipresse 45°: 1
Iliac-Lat-Pulldowns unilateral: 1
Conv. Chest Press: 1
Breiter Latzug: 1
SD Multipresse: 1
Beinbeuger liegend: 2
Beinstrecker: 1
Adduktoren: 1
Abduktion: 1
Waden: 1
Cable-Crunches: 1
Nach 21 Wochen Gesundheitsphase und einem Verlust von 10kg geht's jetzt mit 78kg und einem höheren KFA als vorher wieder minimal in den Push. Je nachdem wie aggressiv ich das angehe, geht's ja sowieso zügig, schnell oder extrem schnell. Erstmal aber sachte bis die Erkältungszeit komplett überstanden ist.
So lange Phasen der Erholung macht in unserer Szene natürlich niemand, aber da ich eine Körpergewichts-Obergrenze habe, kann ich es mir meiner Gesundheit zuliebe einfach leisten. Meine Organstammzellen werden es mir danken. Und ihr dürft nicht vergessen, dass ich das Level gern bis 60/70 halten möchte. Wiege ich über 90kg, ist das wahrscheinlich gesundheitlich nicht möglich.
GK - 10.04.:
Trizeps: 2
Bizeps: 2
Seithebemaschine: 2
Butterfly: 1
T-bar-Rudern mit Bruststütze: 1
SBD Multipresse 45°: 1
Iliac-Lat-Pulldowns unilateral: 1
Conv. Chest Press: 1
Breiter Latzug: 1
SD Multipresse: 1
Beinbeuger liegend: 2