Ukraine Konflikt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Ukraine Konflikt
Ja, so kann man es sich auch einfach machen um auf Kritik an Selenskyj vorbei zu kommen 
- Certa
- Lounge Inventar
Naja, was war denn genau der Inhalt und die Bedingungen der "Friedensverhandlungen" welche er angeblich sabotiert und torpediert haben soll? Wenn ich mich recht erinnere, dann waren die Vorstellungen der russischen Seite bisher immer: gebt uns alles was wir von euch wollen, dann könnt ihr Frieden haben.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:00 Ja, so kann man es sich auch einfach machen um auf Kritik an Selenskyj vorbei zu kommen![]()
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Heiße ich Mendel?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:03Naja, was war denn genau der Inhalt und die Bedingungen der "Friedensverhandlungen" welche er angeblich sabotiert und torpediert haben soll? Wenn ich mich recht erinnere, dann waren die Vorstellungen der russischen Seite bisher immer: gebt uns alles was wir von euch wollen, dann könnt ihr Frieden haben.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:00 Ja, so kann man es sich auch einfach machen um auf Kritik an Selenskyj vorbei zu kommen![]()
Man kann ja einfach mal wahr nehmen, dass auch in Kiew nicht alles knusper ist. Scheint aber nicht möglich zu sein.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Certa
- Lounge Inventar
Natürlich ist in Kiew nicht alles knusper, es gibt irre viel Korruption usw usw.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:11Heiße ich Mendel?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:03Naja, was war denn genau der Inhalt und die Bedingungen der "Friedensverhandlungen" welche er angeblich sabotiert und torpediert haben soll? Wenn ich mich recht erinnere, dann waren die Vorstellungen der russischen Seite bisher immer: gebt uns alles was wir von euch wollen, dann könnt ihr Frieden haben.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:00 Ja, so kann man es sich auch einfach machen um auf Kritik an Selenskyj vorbei zu kommen![]()
Man kann ja einfach mal wahr nehmen, dass auch in Kiew nicht alles knusper ist. Scheint aber nicht möglich zu sein.
Aber das Land wurde halt nun mal von Russland angegriffen und Russland hat bisher wenig Interesse gezeigt seine Angriffe (auf Zivilisten) einzustellen und lügt uns jeden Tag komplett ins Gesicht. Das kann man halt auch mal wahr nehmen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Steht das in den Interview und dem Bericht in Frage?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:14Natürlich ist in Kiew nicht alles knusper, es gibt irre viel Korruption usw usw.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:11Heiße ich Mendel?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:03
Naja, was war denn genau der Inhalt und die Bedingungen der "Friedensverhandlungen" welche er angeblich sabotiert und torpediert haben soll? Wenn ich mich recht erinnere, dann waren die Vorstellungen der russischen Seite bisher immer: gebt uns alles was wir von euch wollen, dann könnt ihr Frieden haben.
Aber das Land wurde halt nun mal von Russland angegriffen und Russland hat bisher wenig Interesse gezeigt seine Angriffe (auf Zivilisten) einzustellen und lügt uns jeden Tag komplett ins Gesicht. Das kann man halt auch mal wahr nehmen.
Habe ich das je in Frage gestellt?
Bro, jetzt mach nicht diesen. Gehe in Ehren, wenn du dich verrannt hast.
- Certa
- Lounge Inventar
Du hast bisher überhaupt nichts beigetragen außer "inb4 war bei Tucker Carlson". Ich dachte, dass da vielleicht noch etwas mit Substanz von dir kommt, aber da habe ich mich wohl mal wieder in die getäuscht leiderBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:15Steht das in den Interview und dem Bericht in Frage?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:14Natürlich ist in Kiew nicht alles knusper, es gibt irre viel Korruption usw usw.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:11
Heiße ich Mendel?
Habe ich das je in Frage gestellt?
Bro, jetzt mach nicht diesen. Gehe in Ehren, wenn du dich verrannt hast.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Häh, was soll ich auch dazu beitragen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:17
Du hast bisher überhaupt nichts beigetragen außer "inb4 war bei Tucker Carlson". Ich dachte, dass da vielleicht noch etwas mit Substanz von dir kommt, aber da habe ich mich wohl mal wieder in die getäuscht leider
Man kann den Beitrag inhaltlich diskutieren. Das tust du aber nicht. Du stellst Fragen die unmöglich zu beantworten sind, da diese an Frau Mendel gestellt werden müssten.
Das inb4 war bei Tucker Carlson trifft doch genau den Nerv des Zeitgeistes "Gute Quelle, schlechte Quelle" - nichts anderes.
Es wundert mich aber nicht, dass es dir nicht möglich ist das zu sehen. Es wundert mich auch nicht das du jetzt persönlich wirst.
Komischerweise wird hier sämtliche pro-ukrainische Propaganda oft kommentarlos stehen gelassen. Da gehst du nicht drauf ein, obwohl es oft purer Unsinn ist den stabil hier gerne verbreitet.
Wenn man den Artikel vollständig gelesen hat:
Da steht Putin, nicht SelenskyjIn einem emotionalen Schlussmoment wendet sich Mendel auf Russisch direkt an Wladimir Putin und bittet ihn inständig, das Töten endlich zu beenden und den Weg für den Frieden freizumachen.
Guten Morgen
- Certa
- Lounge Inventar
Ich wollte es ja inhaltlich diskutieren, weshalb ich eine Frage dazu gestellt habe. Ansonsten ist es halt billiges framing a la Ukraine will den Krieg weiterführen, weil es so geil ist jeden Tag von Russland mit Drohnen/Raketen usw angegriffen zu werden.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:22Häh, was soll ich auch dazu beitragen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:17
Du hast bisher überhaupt nichts beigetragen außer "inb4 war bei Tucker Carlson". Ich dachte, dass da vielleicht noch etwas mit Substanz von dir kommt, aber da habe ich mich wohl mal wieder in die getäuscht leider
Man kann den Beitrag inhaltlich diskutieren. Das tust du aber nicht. Du stellst Fragen die unmöglich zu beantworten sind, da diese an Frau Mendel gestellt werden müssten.
Das inb4 war bei Tucker Carlson trifft doch genau den Nerv des Zeitgeistes "Gute Quelle, schlechte Quelle" - nichts anderes.
Es wundert mich aber nicht, dass es dir nicht möglich ist das zu sehen. Es wundert mich auch nicht das du jetzt persönlich wirst.
Komischerweise wird hier sämtliche pro-ukrainische Propaganda oft kommentarlos stehen gelassen. Da gehst du nicht drauf ein, obwohl es oft purer Unsinn ist den stabil hier gerne verbreitet.
Wenn man den Artikel vollständig gelesen hat:Da steht Putin, nicht SelenskyjIn einem emotionalen Schlussmoment wendet sich Mendel auf Russisch direkt an Wladimir Putin und bittet ihn inständig, das Töten endlich zu beenden und den Weg für den Frieden freizumachen.
Guten Morgen
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Da hast du schon rechtn hier wird und wurde tatsächlich relativ viel von dem was an Infos aus der Ukraine kommt per se vielWahrheitsgehalt zu gesprochen obwqhl ja jedem klar sein muss das es sich dabei jedes Mal ebenso um geschönte Zahlen bzw um Propaganda handeln könnte.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:22Häh, was soll ich auch dazu beitragen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:17
Wenn man den Artikel vollständig gelesen hat:Da steht Putin, nicht SelenskyjIn einem emotionalen Schlussmoment wendet sich Mendel auf Russisch direkt an Wladimir Putin und bittet ihn inständig, das Töten endlich zu beenden und den Weg für den Frieden freizumachen.
Guten Morgen
Man darf und muss das eigentlich ähnlich kritisch betrachten wie eben die teilweis offen grotesken Infos/Drohungen aus Moskau
Die Wahrheit liegt da ja meistens (wie eben in anderen Bereichen auch) irgendwo in der Mitte
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ist halt auch schwierig zu beurteilen wie diese "Verhandlungen" ausgesehen hätten wenn davon nichts im Artikel steht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:39Da hast du schon rechtn hier wird und wurde tatsächlich relativ viel von dem was an Infos aus der Ukraine kommt per se vielWahrheitsgehalt zu gesprochen obwqhl ja jedem klar sein muss das es sich dabei jedes Mal ebenso um geschönte Zahlen bzw um Propaganda handeln könnte.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:22Häh, was soll ich auch dazu beitragen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 08:17
Guten Morgen
Man darf und muss das eigentlich ähnlich kritisch betrachten wie eben die teilweis offen grotesken Infos/Drohungen aus Moskau
Die Wahrheit liegt da ja meistens (wie eben in anderen Bereichen auch) irgendwo in der Mitte
Da hat @Certa schon recht, rein kapitulieren hätte man wohl jeden Tag seit dem Angriff können, nur ist das der Sinn der Sache?
Und wie tiefe Einblicke die Dame danach noch hatte ist zudem fraglich.Die 39-jährige ukrainische Journalistin und politische Beraterin, die von 2019 bis 2021 als offizielle Pressesprecherin in der Administration Selenskyjs tätig war, beschreibt eine tiefe Diskrepanz zwischen der öffentlichen Inszenierung des Präsidenten und den internen Abläufen im Kiewer Machtzentrum.
Aber sonst hat sie schon recht, Selenskyj ist zwar demokratisch ins Amt gekommen, aktuell hat das mit Demokratie aber nicht mehr viel zu tun.