Was ne Session heute. Voller Kurs mit 10 Leuten, 3 quasi komplett neu und 2 die auch bisschen mehr Coaching Brauchen. Sind dann zwischen Coach, seiner Frau und mir gut klargekommen aber war ein hektischer vibe. Um so krasser was lief...
24.04.2025
C&J
3x(1.1)@100kg.
Waren teilweise schon 30s zwischen den beiden Wiederholungen, dementsprechend eher keine Doubles. Clean war tatsächlich nicht sooo prickelnd heute, war aber vorwiegend der Fokus. Und hab auch das warm up brutal gekürzt auf je 1x60 und 1x80kg. War aber beabsichtigt und mit 1x95kg dazwischen passt es dann für WK auch. Trotzdem alle Reps easy und gültig, jerks kamen gut.
split jerk
(1) Build to heavy - 110/120kg (let's fucking go)
(2) Split Jerk + BtN split jerk - 2x(1+1)@95kg
Wtf, die 120 seit JAHREN nicht und direkt bei einem 10kg Sprung gültig gemacht. Hab Kamera nicht mal überlegt aufzubauen weil es komplett gehofft war, hab die 115kg zuletzt ja nicht mal angefasst gehabt. Wäre auch mit einem hohen Dip&Drive zufrieden gewesen aber so natürlich fantastisch.
Clean pull
5x1@120kg (as high as possible)
*3 high box jumps after
Nachdem fatigue zuletzt samstags immer zu hoch war die fsq gelassen, glaube die paar kg die ich da aktuell rausholen könnte bringen mir für meine Lifting Performance reichlich wenig.