Geh mit gesundem Menschenverstand im Urlaub ran (Vorsicht beim Büffet, würde mich da am Tag auf wenige Lebensmittel beschränken) und schau nach der Diät wo dein Gewicht ist und wenn du danach eh einen anderen Tag hat musst du eh schauen wo deine KCAL liegenBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 19:51 Na ja so ganz genau tracken geht ab nächster Woche nicht. Da geht's 10 Tage AI in den Urlaub. Da werde ich nicht tracken aber auf Protein schauen und Gemüse und viel Clean.
Hatte jetzt seit letzter Woche 2.200 kcal außer letztes Wochenende, da ging es drüber. Hab diese Woche dadurch im Wochenschnitt rund 400 g mehr. Heute gab's auch das ein oder andere Stück Kuchen zum Geburtstag vom Kind. Bin halt unsicher, ob langsam erhöhen bzw wie das gut funktioniert im Urlaub. Bewegung ändert sich im Vergleich zur SFA jetzt die nächste Zeit auch, da Elternzeit. Da weiß ich noch nicht, ob ich da mehr, gleich oder weniger machen kann
Die Form hatte sich jetzt optisch sogar nochmal bisschen verbessert
Allgemeiner Ernährungs Talk
-
- Lounge-Legende
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
ge
- Béla
- Top Lounger
Danke euch! Hoffe ja auch auf Haferflocken #Breiliebe und dass es in der Türkei nen guten Joghurt gibt
Friss doch einfach im Urlaub worauf du Bock hast. Absolut albern wenn man im Urlaub jetzt noch seine Kalorien tracken muss. Urlaub ist Urlaub.
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Die haben auf jeden Fall guten Joghurt und Quark, weiß zwar nicht wie der da heißt aber ist so Skyr mäßig.Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 21:14 Danke euch! Hoffe ja auch auf Haferflocken #Breiliebe und dass es in der Türkei nen guten Joghurt gibt
Habe mir den auch morgens immer mit Erdbeerjoghurt gemischt, dann noch nen bisschen Melone oder Grapefruit dabei, perfekt
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Türkisches Essen ist doch einfach megageil, da würde ich lieber bulken.
Kannst ja den Pudding aus Huhn essen, richtig BB-Style.
Kannst ja den Pudding aus Huhn essen, richtig BB-Style.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Naja
Und wilde These
-
- Top Lounger
Die Diskrepanz liegt bei ca 2% des monatlich verfügbaren Nettohaushaltseinkommens.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 16:53 Deutsche sind auch ungefähr das geizigste Volk der Welt was Nahrungsmittel angeht. Hauptsache günstig, Qualität egal. Franzosen geben ja das Doppelte für Essen aus, meine ich.
Rumänen geben rund das doppelte, bezogen in % des mtl verfügbaren Nettohaushaltseinkommens, für Lebensmittel aus. Damit sind, nach der Logik, Rumänen die Gourmets Europa.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Da hast du wohl was übersehen. Ich hab mich gegen einen Sprung auf 2500 ausgesprochen, wenn man ein halbes Jahr lang bei 2000 war.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 22:44Arsch voran in die Kalorien springen weil 200er Überschuss empfohlen wird?► Text anzeigen
Naja
Und wilde These
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Hier wird oft Leber erwähnt. Seht ihr große Unterschiede oder sogar Nachtteile, ob die Leber von Rind, Schwein oder Geflügel stammt??
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 14
- Sportart: BB
- Ich bin: Sugardaddy
Vince Gironda schrieb in einem seiner Booklets das er Schweineleber bevorzugt.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:20 Hier wird oft Leber erwähnt. Seht ihr große Unterschiede oder sogar Nachtteile, ob die Leber von Rind, Schwein oder Geflügel stammt??
Schaut man sich das mal genauer an, dann gab sicher der mehr als doppelt so hohe Anteil an Vitamin A sowie der deutlich niedrigere Anteil an Kupfer den Ausschlag.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leber_(Lebensmittel)
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
ist halt nicht besserGagTourette hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:43Vince Gironda schrieb in einem seiner Booklets das er Schweineleber bevorzugt.[mention hat geschrieben:Kibou [/mention]post_id=477090 time=1718878823 user_id=345]
Hier wird oft Leber erwähnt. Seht ihr große Unterschiede oder sogar Nachtteile, ob die Leber von Rind, Schwein oder Geflügel stammt??
Schaut man sich das mal genauer an, dann gab sicher der mehr als doppelt so hohe Anteil an Vitamin A sowie der deutlich niedrigere Anteil an Kupfer den Ausschlag.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leber_(Lebensmittel)
Muss man eher mit der Frequenz dann aufpassen damit es nicht zu viel VitA wird
@Kibou
Geflügel hat weniger VitA, ist aber irrelevant weil dennoch viel drin ist
Würde Jungtiere präferieren und auf Haltung achten wenn möglich.
-
- Lounge-Legende
Würde Lammleber auf Grund der Fütterung bevorzugenKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:20 Hier wird oft Leber erwähnt. Seht ihr große Unterschiede oder sogar Nachtteile, ob die Leber von Rind, Schwein oder Geflügel stammt??
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Hattest nicht öfter Strauß Leber?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 20:31Würde Lammleber auf Grund der Fütterung bevorzugenKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:20 Hier wird oft Leber erwähnt. Seht ihr große Unterschiede oder sogar Nachtteile, ob die Leber von Rind, Schwein oder Geflügel stammt??
Komplett egal, macht keinen UnterschiedKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:20 Hier wird oft Leber erwähnt. Seht ihr große Unterschiede oder sogar Nachtteile, ob die Leber von Rind, Schwein oder Geflügel stammt??