Merci. Ich mach' mir & trink' zunächst starken Mokka-Kaffee, dann häng' ich paar Teebeutel rein (Schwarz&Grün), drücke dieses aus und löffel da noch alle Gewürze&Pulver rein - als (fast-)Frau würdest das nicht trinken.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 08:16 gutes training
was ist das für ein currykaffeetee? machst du dir in den kaffe nen teebeutel rein und gibst dann das andere zeug dazu?
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 08:52 Hast du fürs Bankrudern eigentlich eine Vorrichtung oder ganz oldschool auf einer Flachbank?
Zum Drücken hab' ich ne SCHNELL-Bank - wie Onkel Walter im Video.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 09:00 bzw. welche bank benutzt du. Die standardbänke sind zu niedrig für mich. Daher kann ich nur kh ziehen auf der schrägbank.
Zum Rudern benutze ich ein einfaches super-gepolstertes "Bänkle" (eignet sich auch zum "höher-gelegenen Drücken"), welches ich vorne auf einen Holzblock stelle... mit nur 10er-Scheiben ist die ROM&Feeling ausgezeichnet!