Ich denke, das gilt noch als Kompliment @alcertraz
Hast du nicht sau-starke Beine? Hab im Kopf, dass du zumindest extrem starke RDL performst @Arjen
Nietos Log 2.0
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Re: Nietos Log 2.0
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Arjen
- Lounge Ultra
Kann auch relativ viel sauber in Arm isos bewegen und bekomme einen brutalen Armpump trotzdem sind die dünn
Genetik spielt wohl mit rein + relativ kack Lifestyle für Hypertrophie wenn ich nicht gerade Urlaub habe
Schultern waren nach meiner einzigen Diät ganz vorzeigbar, obwohl ich eigentlich nie ein krasses Muskelgefühl in der Muskelgruppe hatte
Sehe halt leicht sportlich, würde mir jetzt auch keine großartige Bodybuilding Veranlagung bescheinigen
Mit angepassten Lifestyle wäre aber wohl einiges mehr drin
Bisschen Selbstreflexion diesdas
tl;dr: mit durchschnittlicher Genetik und dauerhaften Schlafdefizit darf man sich nicht zu viel erwarten
Genetik spielt wohl mit rein + relativ kack Lifestyle für Hypertrophie wenn ich nicht gerade Urlaub habe
Schultern waren nach meiner einzigen Diät ganz vorzeigbar, obwohl ich eigentlich nie ein krasses Muskelgefühl in der Muskelgruppe hatte
Sehe halt leicht sportlich, würde mir jetzt auch keine großartige Bodybuilding Veranlagung bescheinigen
Bisschen Selbstreflexion diesdas
tl;dr: mit durchschnittlicher Genetik und dauerhaften Schlafdefizit darf man sich nicht zu viel erwarten
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Das sind doch keine 14%.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:08Uh,, das Feedback freut mich besonders , da ich a) deine ästhetische Auffassung teile & b) meine Beine eigentlich immer mein Weak-Point sind und eher dachte dafür Spott zu erntenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 13:56 Sehr gute Form! Hut Ab!
P.S. Ich mag deine Beine. Ich persönlich finde definierte Beine die nicht so extrem dick wirken viel ästhetischer.
Ich weiß, die Bilder sind für eine Schätzung nicht sehr gut geeignet - aber so ganz grob, in welcher Kfa-Region bewegen wir uns hier so? 12-14%?
Bilder sehen richtig stark aus :thumbsup:
Nur der Schlüpper hängt bisschen hoch, halbe Bauch verdeckt.
- nieto6
- Hombros de hierro
klingt alles reflektiert und sinnvoll, was du da sagst. Beinnahe schon etwas sus, zu erwachsenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 15:40
Loggst du eigentlich noch?
Glaube auch, dass mein Lifestyle mein größter Vorteil ist. Lebe quasi stressfrei, schlafe in der Sekunde, in der ich möchte & trinke vielleicht 3x im Jahr Alkohol. Kraftsport-DNA ist glaube ich nicht die geilste auf diesem Planeten
Dazu koche ich gern und bin leidenschaftlicher MQ & Kohlrabi pur Enjoyer.
@Harun
Danke Sir - wollte eigentlich keine Bilder machen. Bin so morgens aus dem Bett ins Ankleide- bzw. Schrottzimmer gestolpert und hat mir ganz gut gefallen. Ich präsentiere mich eigentlich eher ungern. Auf Insta gibt es quasi kein Bild, wo ich überhaupt nach Sportler aussehe.
Zuletzt geändert von nieto6 am 22. Mai 2023, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- nieto6
- Hombros de hierro
Ich habe ein ambivalentes Verhältnis zu Trashessen. Theoretisch könnte ich mich ausschließlich von Tiefkühlpommes ertränkt in Mayo, Brause UFOs & Eis ernähren und würde das mein Leben lang genießen - habe aber auch kein Problem es einfach gar nicht zu machen. Bzw. gar keine Scheiße essen fällt mir leichter, als ein bisschen, zumindest, wenn man dann was zu Hause hat.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 16:14 Isst du viel Trash oder kannst dich gut zügeln/kein verlangen nach?
Ansonsten esse ich, wenn ich aus Langeweile esse, einfach Kohlrabi, Möhre und bin damit fine.
Aber gönne mir regelmäßig mal ein Eis draußen, Döner etc. & auf Reisen auch einfach das, was ich mag. Das klappt ziemlich nachhaltig für mich.
Wie isst du denn? Du bist doch eher Fraktion, ich hab Probleme auf GENUG Kalorien zu kommen und musst dir das Essen im Aufbau reinzwängen, oder?
- Waschbär
- Lounge Ultra
Das mit dem erst gar nicht kaufen mache ich auch so, sonst hänge ich ständig an der Tüte oder der Schokolade obwohl ich es mir einteilen wollte.
Gibt aber durchaus Phasen wo ich mir dann doch ne Tüte Chips einpacke oder Katjes hole.
Auf jeden Fall Mirin dass du deine Langeweile Essen mit Gemüse befriedigen kannst.
Könnte ich nicht.
Und ja hatte Schwierigkeiten mit dem genügend Essen, wollte die kcal aber auch nicht durch Schrott reinholen. Andere würden sich dann halt viel Süßes gönnen, aber genau das wollte ich nicht. Meine Haut sieht so schon schlecht aus momentan.
Gibt aber durchaus Phasen wo ich mir dann doch ne Tüte Chips einpacke oder Katjes hole.
Auf jeden Fall Mirin dass du deine Langeweile Essen mit Gemüse befriedigen kannst.
Könnte ich nicht.
Und ja hatte Schwierigkeiten mit dem genügend Essen, wollte die kcal aber auch nicht durch Schrott reinholen. Andere würden sich dann halt viel Süßes gönnen, aber genau das wollte ich nicht. Meine Haut sieht so schon schlecht aus momentan.
- Arjen
- Lounge Ultra
Mit Süßigkeiten und co. bist halt schnell drüber über den geplanten Kalorien
Aber Mirin jeden der es schaffen sollte sich geöffnete Chipstüten oder Süßigkeiten einzuteilen über ein längeren Zeitraum...
Gleicht sich bei mir aber meistens relativ schnell aus so welche Fress Eskapaden, Hunger ist bei mir nächsten Tag meistens im Keller auch wenn es viel Trash war
Also wenn es deutlich drüber ist über meinem Verbrauch...
Aber Mirin jeden der es schaffen sollte sich geöffnete Chipstüten oder Süßigkeiten einzuteilen über ein längeren Zeitraum...
Gleicht sich bei mir aber meistens relativ schnell aus so welche Fress Eskapaden, Hunger ist bei mir nächsten Tag meistens im Keller auch wenn es viel Trash war
Also wenn es deutlich drüber ist über meinem Verbrauch...
- Waschbär
- Lounge Ultra
Chips oder Pint über 2 Tage aufteilen geht.
GIbt aber wirklich Leute die sich dann nur mal ne Handvoll Chips oder 2 Stück von der Tafel gönnen.
GIbt aber wirklich Leute die sich dann nur mal ne Handvoll Chips oder 2 Stück von der Tafel gönnen.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Sag, dass du verhaltensgestört bist ohne zu sagen, dass du verhaltensgestört bist.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 16:28 Ansonsten esse ich, wenn ich aus Langeweile esse, einfach Kohlrabi, Möhre und bin damit fine.
- Arjen
- Lounge Ultra
Klingt doch gesund
Kohlrabi und Möhren würden bei mir im Biomüll landen nachdem das Zeug im Gemüsefach vergammelt ist
Kohlrabi und Möhren würden bei mir im Biomüll landen nachdem das Zeug im Gemüsefach vergammelt ist
Wer diätet wie ein gestörten, muss auch nicht diäten wie ein gestörterAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 18:58Sag, dass du verhaltensgestört bist ohne zu sagen, dass du verhaltensgestört bist.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 16:28 Ansonsten esse ich, wenn ich aus Langeweile esse, einfach Kohlrabi, Möhre und bin damit fine.
Oder wie ging der Spruch nochmal vom Rastamän?
- nieto6
- Hombros de hierro
Krieg ich jeden Tag zu hörenAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 18:58Sag, dass du verhaltensgestört bist ohne zu sagen, dass du verhaltensgestört bist.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 16:28 Ansonsten esse ich, wenn ich aus Langeweile esse, einfach Kohlrabi, Möhre und bin damit fine.
Bin aber actually neurodivers.