GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 07:04
Wahnsinn. Vom designierter Trump-Nachfolger zur Witzfigur in einem Jahr.
I Will support Ukraine until the last ruzzianazi is eliminated. Fuck Putin. Fuck Trump.
Ja, dieser Account erscheint mir geeignet um repräsentativ für die Meinung in der Welt zu sein.
Komm mal raus aus deinem Kaninchenbau
Bruder, hast du das mit Clavicular nicht mitbekommen? Es kommt doch ein Schlag nach dem anderen.
„Vice President JD Vance's approval rating has fallen sharply, hitting what CNN data analyst Harry Enten says is the lowest point for any vice president at this stage in office.
Vance's net approval rating has dropped from plus 3 points to minus 18. "That is a 21-point swing in the wrong direction," Enten said, adding, "Down he goes."“ https://www.newsweek.com/jd-vance-appro ... w-11809549
Und während Vance im Iran und in Ungarn lächerlich gemacht wird, nimmt Trump Rubio mit zur UFC.
Ich bekomme von alledem gar nichts mit. Wie gesagt, Kaninchenbau
Juckt mich auch nicht groß.
Wird natürlich von allen die Vance und co nicht mögen extrem aufgebauscht.
Am Ende zählt was die Partei macht und die Wähler wählen und nicht was im X-Sub Linksfanatismus abgeht.
Was schätzt ihr, wer der nächste Präsident/die nächste Präsidentin der USA wird?
Marco Rubio, wenn sie JD vorher nicht stärker aufbauen und die Demokraten brauchen überhaupt erstmal einen Kandidaten, den nicht im Vorfeld schon ein Großteil des Landes inkl vieler Demokraten nicht wählen würden (Newsom / AoC).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ich hab leider das miese Gefühl, dass die dems das wieder richtig verkacken oder noch schlimmer, nochmal so ne Kamala Nummer machen. Oder gar Kamala selber.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 09:00
Ich hab leider das miese Gefühl, dass die dems das wieder richtig verkacken oder noch schlimmer, nochmal so ne Kamala Nummer machen. Oder gar Kamala selber.
Topdumm jeder der nochmal für nen Harris Wahlkampf spendet.
Das wird zu 100% nichts werden.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wenn sie klug sind, nehmen sie den rechtesten Dem, den man irgendwo finden.
Bei solchen Beiträgen fragt man sich ernsthaft, wie jemand Kamala gut finden kann. Ich kann ja verstehen, dass man keinen Trump will, aber die Frau ist inkompetent und unsicher.
Kannst keinem erzählen in was für ner eigenen Welt Politiker leben.
Frage ist "Wie hast du vor Inflation zu lösen" und ihre Antwort auf die Frage ist den Begriff Inflation zu erklären, genau so wie ihn jeder Mensch mit nem IQ über 60 versteht.
Surreal wirklich.
Kam danach noch ein Lösungsvorschlag oder hat die high performerin dabei belassen?
toplel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)