Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
es eskaliert doch immer nur in großstädten. wenns da nicht funktioniert sollte es ein privates feuerwerksverbot dort geben und die stadt kann kontrolliert etwas veranstalten.
- US_Citizen
- Lounger
In der Theorie nachvollziehbar, in der Praxis werden sich dieselben Idioten dann außerhalb der Großstädte aufhalten und ihren Terror in Vororte bringen.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 13:38 es eskaliert doch immer nur in großstädten. wenns da nicht funktioniert sollte es ein privates feuerwerksverbot dort geben und die stadt kann kontrolliert etwas veranstalten.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
stabil
- Top Lounger
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Gab es Anfang letzten Jahres nicht schon nen ähnlichen Spruch irgendwo?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hätte nur noch der Zusatz „… und keine Frauen schlagen“ gefehlt. Die Alte ist komplett lost und das beste Beispiel, dass man manchen Menschen einfach ein SocialMedia-Verbot erteilen sollte.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 14:19 Was fürn dummer Spruch schon wieder![]()
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Ja auch von ihr, dass diese jetzt ja dann nicht mehr Frauen verprügeln könnendutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 14:22 Gab es Anfang letzten Jahres nicht schon nen ähnlichen Spruch irgendwo?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Soweit ich verstanden habe ist sie politisch irrelevant und hat Probleme einen Job zu finden.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 14:23Hätte nur noch der Zusatz „… und keine Frauen schlagen“ gefehlt. Die Alte ist komplett lost und das beste Beispiel, dass man manchen Menschen einfach ein SocialMedia-Verbot erteilen sollte.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 14:19 Was fürn dummer Spruch schon wieder![]()
- musclebra1n
- Top Lounger
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... g-100.html

„schwör auf Koran, lan“Und zum ersten Mal schwor der neue Bürgermeister seinen Amtseid auf den Koran. Mamdani hatte seine Hand auf den Koran seines Großvaters gelegt.
-
grandepene
- Top Lounger
Hat einen gut bezahlten Job in einem Abgeordneten-Büro im Bundestag. Irgendwie traurig.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 15:56Soweit ich verstanden habe ist sie politisch irrelevant und hat Probleme einen Job zu finden.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 14:23Hätte nur noch der Zusatz „… und keine Frauen schlagen“ gefehlt. Die Alte ist komplett lost und das beste Beispiel, dass man manchen Menschen einfach ein SocialMedia-Verbot erteilen sollte.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 14:19 Was fürn dummer Spruch schon wieder![]()
- US_Citizen
- Lounger
Das ist Hasserde und müsste eigentlich zum sofortigen Ausschluss und fristloser Kündigung führen. Wird das toleriert, wird es gebilligt.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 16:44Hat einen gut bezahlten Job in einem Abgeordneten-Büro im Bundestag. Irgendwie traurig.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 15:56Soweit ich verstanden habe ist sie politisch irrelevant und hat Probleme einen Job zu finden.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 14:23
Hätte nur noch der Zusatz „… und keine Frauen schlagen“ gefehlt. Die Alte ist komplett lost und das beste Beispiel, dass man manchen Menschen einfach ein SocialMedia-Verbot erteilen sollte.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Da is noch mehr komisch und scheinbar kennt jmd. seine Pappenheimer.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 16:07 https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... g-100.html
„schwör auf Koran, lan“Und zum ersten Mal schwor der neue Bürgermeister seinen Amtseid auf den Koran. Mamdani hatte seine Hand auf den Koran seines Großvaters gelegt.![]()
https://www.theregister.com/2025/12/31/ ... ry_pi_ban/Der designierte Bürgermeister von New York, Zohran Mamdani, plant für seine Amtseinführung eine öffentliche Party. Alle Stadtbewohner sind eingeladen. Doch die Veröffentlichung der Verbotsliste(öffnet im neuen Fenster) sorgt für Aufsehen: Neben Waffen, Sprengstoff und Drohnen taucht dort auch der Raspberry Pi auf, berichtet The Register.
https://www.golem.de/news/new-york-city ... 03707.html
- Homelander
- kein Moderator
Ich verstehe diese Feminist*Innen nicht.
Wir hatten auf der Arbeit eine Jette 2.0. Die hat Männer gehasst, weil es laut ihrer Aussage zum Feminismus dazu gehört. Aber am Ende des Tages gönnen sie sich trotzdem noch einen Penis.
Verstehe diese Doppelmoral bis heute nicht.
Wir hatten auf der Arbeit eine Jette 2.0. Die hat Männer gehasst, weil es laut ihrer Aussage zum Feminismus dazu gehört. Aber am Ende des Tages gönnen sie sich trotzdem noch einen Penis.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 14:19 Bin auf die volle Härte des Gesetzes gespannt.
- Arjen
- Lounge Ultra
SelbsthassHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 17:04 Ich verstehe diese Feminist*Innen nicht.