Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Die Medienberichte gab es ja bei jedem Trainer, der ihn auch mal rausrotiert hat (Ancelotti, Kovac). Ist mMn einfach Taktik vor der nächsten Vertragsverhandlung, als ob er mit 34 noch mal zu einem Club geht, bei dem er keine Reputation hat.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Also über fehlende Wertschätzung muss sich ein Müller ja wohl nicht beschweren.
Das dieses Thema jetzt schon wieder aufkommt, zeigt einfach was für eine riesige Lobby Müller hat. Ich hoffe nicht, dass man den Vertrag nochmal verlängert. Der läuft eh noch bis 24 und Müller ist einer der Top-Verdiener. Irgendwann ist auch mal gut. Diese Personalie bringt gefühlt nur noch Unruhe.
Das dieses Thema jetzt schon wieder aufkommt, zeigt einfach was für eine riesige Lobby Müller hat. Ich hoffe nicht, dass man den Vertrag nochmal verlängert. Der läuft eh noch bis 24 und Müller ist einer der Top-Verdiener. Irgendwann ist auch mal gut. Diese Personalie bringt gefühlt nur noch Unruhe.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Müller hat einfach überhaupt keinen Hebel. Er verdient über 20 Mio.EUR pro Jahr und ist von den Werten her zwar immer noch ganz gut unterwegs,
aber bei Assists bei unter 50% der Vorjahreswerte und hat auch weniger Tore.
Kein Verein will ihm auch nur ansatzweise das Geld bezahlen, er hat international keinerlei Strahlkraft in der Werbung,
da dieses Münchner Urgestein Image im Ausland nichts wert ist.
Er will nochmal 1-2 Jahre beim FCB haben und nicht ganz so viel Geld einbüßen, andere Optionen hat er nicht.
aber bei Assists bei unter 50% der Vorjahreswerte und hat auch weniger Tore.
Kein Verein will ihm auch nur ansatzweise das Geld bezahlen, er hat international keinerlei Strahlkraft in der Werbung,
da dieses Münchner Urgestein Image im Ausland nichts wert ist.
Er will nochmal 1-2 Jahre beim FCB haben und nicht ganz so viel Geld einbüßen, andere Optionen hat er nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Mirin die Kohle
Die 12,68€/Sekunde sind aber auf den kompletten Tag jedes Jahres gerechnet. Wenn man da noch Schlafen, Feiertage, Urlaub etc. abzieht und das mit einem normalen 8h verrechnet, sind das easy 40€/Sekunde(!)
Gönne ich ihm sehr. Einfach GOAT.
Inb4 communist Soyboys: "Niemand sollte so viel Geld haben"
https://www.msn.com/de-de/sport/fifa-wo ... 4287&ei=13
Die 12,68€/Sekunde sind aber auf den kompletten Tag jedes Jahres gerechnet. Wenn man da noch Schlafen, Feiertage, Urlaub etc. abzieht und das mit einem normalen 8h verrechnet, sind das easy 40€/Sekunde(!)
Gönne ich ihm sehr. Einfach GOAT.
Inb4 communist Soyboys: "Niemand sollte so viel Geld haben"
https://www.msn.com/de-de/sport/fifa-wo ... 4287&ei=13
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Irgendwie werden die ganzen Fußballer, die man jahrelang bewundert hat im Alter alle unsympathisch und anstrengend.
Mittlerweile bin ich echt froh wenn Müller, Messi und Robaldo nicht mehr spielen.
Mittlerweile bin ich echt froh wenn Müller, Messi und Robaldo nicht mehr spielen.
Hakuna Mata Bitches
- Roscoe
- Top Lounger
Messi nervt mich eigentlich von den genannten am meisten.
Habe gerade den Artikel gelesen:
https://m.bild.de/sport/fussball/boruss ... obile.html
Haaland wirklich nur für 60 Millionen gewechselt, klar sein Gehalt ist auch immens, aber wenn man den Wert des Spielers betrachtet hätte Bayern da durchaus auch aggressiver vorgehen können.
Jetzt wäre man bereit einen Stürmer für 100 Mio + zu holen, der aber trotzdem dann nicht die Klasse von Haaland hat, dafür hätte man ihm auch 3 Jahre 20-30 Millionen im Jahr zahlen können.
Habe gerade den Artikel gelesen:
https://m.bild.de/sport/fussball/boruss ... obile.html
Haaland wirklich nur für 60 Millionen gewechselt, klar sein Gehalt ist auch immens, aber wenn man den Wert des Spielers betrachtet hätte Bayern da durchaus auch aggressiver vorgehen können.
Jetzt wäre man bereit einen Stürmer für 100 Mio + zu holen, der aber trotzdem dann nicht die Klasse von Haaland hat, dafür hätte man ihm auch 3 Jahre 20-30 Millionen im Jahr zahlen können.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bayern hat ihm laut diverser Quellen sogar 35 Mio geboten, was halt immer noch deutlich unter den 51 Mio bei ManCity ist.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Hast du eine Quelle zu den 51 mio? Hab nur was von 20-25 gelesen + Prämien.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 10:57 Bayern hat ihm laut diverser Quellen sogar 35 Mio geboten, was halt immer noch deutlich unter den 51 Mio bei ManCity ist.
- Flocki
- Weißwurscht
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 10:09 Irgendwie werden die ganzen Fußballer, die man jahrelang bewundert hat im Alter alle unsympathisch und anstrengend.
Keine Ahnung was du meinst
Ronaldo war schon immer eine Diva, Messi eher relativ normal
Was bei Müller so schlimm sein soll, sehe ich jetzt auch nicht
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Müller halt immer schon so geredet wie ihm das Maul gewachsen ist, macht ihn in meinen Augen sympathisch
- M0bschder
- Gesperrt!
Da weiß man jetzt schon, wie die nächsten 70 Minuten ablaufen werden. Was die wieder liegen lassen diese Flaschen....
- Flocki
- Weißwurscht
- Flocki
- Weißwurscht
- M0bschder
- Gesperrt!
Bisschen harte Entscheidung. Musiala macht auch viel drauß. Mag ich nicht, dieses Rumgeschwuchtele wegen Kleinigkeiten. Hat Musiala lange gar nicht gemacht, jetzt immer mehr. :-(