Ist halt ein stoffer was erwartest duH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 20:31 Nimmt sich bei euch beiden nicht viel
@Matze
Was geht eigentlich bei deinem Kollegen ab, der explodiert ja
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Der ganze Thread hier existiert doch nur weil es den Leuten scheinbar gefällt.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 10:05 Wo der Manu Recht hat. Kenne das echt nur von Bodybuildern.
-
TitanR7
- Top Lounger
Der FCB analysiert das Training des BVB nicht direkt, sie analysieren aber deren Spielweise und das Verhalten der einzelnen Spieler auf dem Feld.
Aber BVB Fans diskutieren über den Trainer und wie er das Team trainiert, welchen Fokus er auf Ausdauer oder Kombinationsspiel… legt, welches System er spielen lässt und wie er die Jugend Spieler fördert.
Also solche Diskussionen gibt es überall.
Fans brauchen immer was zum Diskutieren. Davon lebt auch die Fan Kultur. Die Diskussionen sollten aber nie ausschließlich negativ sein.
Tim wir meines Erachtens aber fair bewertet. Die Kritik kommt eher daher, da er mit den Diskussionen nicht umgehen kann.
Es sagt auch jeder, dass Andrew oder Samson schlecht trainieren. Die juckt halt die Diskussion nicht, da trotz eher bescheidenem
Training die Ergebnisse passen.
Aber BVB Fans diskutieren über den Trainer und wie er das Team trainiert, welchen Fokus er auf Ausdauer oder Kombinationsspiel… legt, welches System er spielen lässt und wie er die Jugend Spieler fördert.
Fans brauchen immer was zum Diskutieren. Davon lebt auch die Fan Kultur. Die Diskussionen sollten aber nie ausschließlich negativ sein.
Tim wir meines Erachtens aber fair bewertet. Die Kritik kommt eher daher, da er mit den Diskussionen nicht umgehen kann.
Es sagt auch jeder, dass Andrew oder Samson schlecht trainieren. Die juckt halt die Diskussion nicht, da trotz eher bescheidenem
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
LOL schaut mal in Fußball Foren wie transfermarkt.de oder ähnlich, war da auch jahrelang aktiv und dagegen ist der shittalk in der BB Szene Kindergarten, wenn dort einzelne Spieler oder Mannschaften mal einige Spiele nicht 100% performen werden die komplett zur Sau gemacht und generell so viel Schwarzmalerei betriebenTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 17:25 Der FCB analysiert das Training des BVB nicht direkt, sie analysieren aber deren Spielweise und das Verhalten der einzelnen Spieler auf dem Feld.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Es geht nicht um die Fans sondern eher Sportler unter sichMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 18:48LOL schaut mal in Fußball Foren wie transfermarkt.de oder ähnlich, war da auch jahrelang aktiv und dagegen ist der shittalk in der BB Szene Kindergarten, wenn dort einzelne Spieler oder Mannschaften mal einige Spiele nicht 100% performen werden die komplett zur Sau gemacht und generell so viel Schwarzmalerei betriebenTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 17:25 Der FCB analysiert das Training des BVB nicht direkt, sie analysieren aber deren Spielweise und das Verhalten der einzelnen Spieler auf dem Feld.
Hakuna Mata Bitches
-
H_D
- Lounge-Legende
Weil ein schwerreicher Fußballer es nicht nötig hat Klicks zu generieren indem er irgendwas raushaut über einen Gegenspieler
-
H_D
- Lounge-Legende
Hier trainieren manche im Invictus oder? Ist das hier der Normalbetrieb? Kommt da überhaupt ein Flair auf? Wirkt richtig steril
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist doch geil wenn's leer ist und gute Ausstattung an Start ist
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hab drei- oder viermal dort trainiert, wenn ich beruflich in Hamburg war ... also wirklich viel los war eigentlich nie.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 20:12 Hier trainieren manche im Invictus oder? Ist das hier der Normalbetrieb? Kommt da überhaupt ein Flair auf? Wirkt richtig steril
Flair? Keine Ahnung, mir eigentlich egal ... Ausstattung halt top
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Flair ist schön, wenn es ihm gibt.
Finde es aber nicht störend, wenn keiner da ist.
Da ist es viel besser wenn es schön leer ist und die Maschinen mindestens ok sind
Finde es aber nicht störend, wenn keiner da ist.
Da ist es viel besser wenn es schön leer ist und die Maschinen mindestens ok sind
Hakuna Mata Bitches
-
ImShy
- Top Lounger
Ist hier jemand öfters im EVOLAND unterwegs?
Ist da viel los?
Ist da viel los?
-
Mumford
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
- KFA: 19
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 120
- Bench: 72
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Hammerstr incline
- Ich bin: ein orthop. Wrack:)
Hängen im Evoland nicht die ganzen Influenzer 24/7 rum?
-
WernersBodybuilding
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Ausstattung top nur ists auch mal was voller und man muss damit rechnen, dass paar Leute ihr Stativ dabei haben. Wenns einen nicht stört, ist es eines der besten Studios in Deutschland.ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 21:11 Ist hier jemand öfters im EVOLAND unterwegs?
Ist da viel los?
Da laufen halt grundsätzlich andere Leute als bei McFit oder FitX rum. Eine eingeschworene Familie und die Atmosphäre wie in einem oldschool Studio hat man aber überhaupt nicht. Wenn man nicht wichtig aussieht oder so tut, ist alles sehr annonym.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
-
ImShy
- Top Lounger
Die haben ja aktuell voll die geile Aktion. 60€ pro Monat, wenn man sich zu zweit im Dezember anmeldet.WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 22:40Ausstattung top nur ists auch mal was voller und man muss damit rechnen, dass paar Leute ihr Stativ dabei haben. Wenns einen nicht stört, ist es eines der besten Studios in Deutschland.ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 21:11 Ist hier jemand öfters im EVOLAND unterwegs?
Ist da viel los?
Da laufen halt grundsätzlich andere Leute als bei McFit oder FitX rum. Eine eingeschworene Familie und die Atmosphäre wie in einem oldschool Studio hat man aber überhaupt nicht. Wenn man nicht wichtig aussieht oder so tut, ist alles sehr annonym.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
War nur zweimal da
Montag Abend ab 20/21 Uhr ist finde ich sehr wenig los
Ausstattung ist Bombe