Wie unfassbar mett diese arrogante Frau ist. Das ist das einzig schöne daran.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 08:51
da kann man nach jedem Auftritt von ihr nur froh sein dass sie es nicht geworden ist
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... wtab-de-de
Was sind schon 35 Mio.Finanzministerium gibt 35 Millionen Euro für unbrauchbare Smartphones aus
Zwischen Oktober 2021 und Dezember 2022, unter Finanzminister Christian Lindner (FDP), beschaffte das Ministerium laut Bericht von „PC Welt“ 17.321 „sichere“ Smartphones für die Zollverwaltung zur verschlüsselten Kommunikation nach Vorgaben des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).
„Die für Verschlusssachen freigegebenen Smartphones waren in eine IT-Infrastruktur (die IT-Infrastruktur des Informationstechnikzentrums Bund, ITZBund) eingebunden, die bis Juni 2025 keine VS-NfD-Freigabe hatte. [...] Viele Beschäftigte des Zolls verzichteten daher darauf, die neuen Geräte zu nutzen. Sie griffen weiterhin auf einfache Mobiltelefone zurück.“
Für die unbrauchbaren Geräte wurden 35 Millionen Euro ausgegeben, was einen Stückpreis von über 2.000 Euro bedeutet. Zudem wiesen die Smartphones zahlreiche funktionale Einschränkungen auf, darunter Probleme mit Kalendern, E-Mails und Bildübertragungen. Der hohe Stromverbrauch führte zu einer kurzen Akkulaufzeit.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
35 mio sind die kosten von fast 13 tagen berliner flüchtingsunterkünften (natürlich nur die unterbringung!) 
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
https://www.bild.de/news/bundesanwaltsc ... 422c451f03
Recht so, sofern die Vorwürfe zutreffen !"Bundesanwaltschaft:
Anklage gegen rechtsextreme Terrorzelle
Die Bundesanwaltschaft hat Anklage gegen sieben mutmaßliche Mitglieder und einen Unterstützer einer rechtsextremistischen Terrorzelle erhoben.
Zuerst hatten „Stern“, RTL und der NDR über den Schritt der Ermittler berichtet. Demnach wurden mehrere Aktivitäten der Gruppe „Letzte Verteidigungswelle“ – darunter begangene und geplante Anschläge auf Asylsuchende – aufgedeckt.
Die Bundesanwaltschaft hat die Anklage vor dem Staatsschutzsenat des Oberlandesgerichts Hamburg erhoben. Dem Generalbundesanwalt zufolge stehen acht junge Männer im Alter zwischen 15 und 21 Jahren im Fokus. Ihnen wird unter anderem Mitgliedschaft bzw. Unterstützung einer terroristischen Vereinigung, versuchter Mord, Verabredung zum Mord und gefährliche Körperverletzung zur Last gelegt.
Die Bundesanwaltschaft war im Mai mit Festnahmen und Durchsuchungen gegen die Gruppe vorgegangen, die sich selbst die „Letzte Verteidigungswelle“ nennt. In Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Hessen wurden fünf Verdächtige festgenommen. Die Polizei durchsuchte dort ebenso wie in Sachsen und Thüringen 13 Objekte. Drei weitere Beschuldigte saßen damals schon in Untersuchungshaft.
Die Terror-Pläne der jungen Neonazis
Die Gruppe „Letzte Verteidigungswelle“ sah sich laut Bundesanwaltschaft als eine Art „letzte Instanz“ zum Schutz der „deutschen Nation“. Ihr Ziel: mit Gewalt gegen Migranten und politische Gegner einen Zusammenbruch des demokratischen Systems herbeiführen. Geplant gewesen seien insbesondere Brand- und Sprengstoffanschläge auf Asylunterkünfte und linke Einrichtungen.
Zum Zeitpunkt der Razzia im Mai waren die Beschuldigten gerade einmal 14 bis 21 Jahre alt. Einige mussten wegen ihres jungen Alters sogar mit ihren Eltern zur Haftvorführung vor dem Ermittlungsrichter erscheinen. Seitdem sitzen alle in Untersuchungshaft. Nun muss das Oberlandesgericht Hamburg entscheiden, ob und wann es zum Prozess kommt.
So wurden Mitglieder rekrutiert
Laut NDR-Recherchen wurde die Gruppe im April 2024 in Mecklenburg-Vorpommern von zwei jungen Männern gegründet, beide galten als Anführer und Admins mehrerer WhatsApp-Gruppen. Sie entschieden, wer aufgenommen wurde: Voraussetzung sollen Straftaten wie Hakenkreuz-Schmierereien oder Brandstiftung gewesen sein. Die Terrorzelle organisierte sich in einem Generalchat und Ländergruppen, plante dort laut Ermittlern Anschläge, besprach ihre Ideologie sowie Survival-Training. Einer der Anführer soll immer wieder zu Gewalt und Tötungen gegen Migranten und politische Gegner aufgerufen haben.
Laut Ermittlungen forderte man in den Chats dazu auf, Ausländer zu terrorisieren, Wohnungen anzuzünden und sich mit Messern, Schreckschusswaffen, Schlagringen und Böllern zu bewaffnen. Das Logo: der Totenkopf der Waffen-SS mit „LVW“. Begrüßung im Chat angeblich oft: „Heil Hitler“ und „Sieg Heil“, dazu Hakenkreuze und Hitler-Bilder.
Um diese Taten geht es
Im Juli wurden erstmals brisante Details über das Innenleben der Gruppe bekannt. Demnach planten die Mitglieder, „einen Rassenkrieg auszulösen“ – eine Gewaltspirale aus Angriff und Gegenangriff, die am Ende die liberale Demokratie zerstören sollte, um die „weiße Rasse“ zu erhalten. In sozialen Medien sollen sie zudem rassistische und antisemitische Botschaften verbreitet und offen das „Dritte Reich“ sowie den Nationalsozialismus glorifiziert haben.
Die Bundesanwaltschaft rechnet der Gruppe drei brutale Anschläge und Anschlagspläne zu: einen Brandanschlag auf ein Kulturhaus in Altdöbern (Brandenburg), einen versuchten – jedoch gescheiterten – Angriff auf ein bewohntes Asylbewerberheim im thüringischen Schmölln sowie weitere Anschlagspläne gegen eine Asylunterkunft im brandenburgischen Senftenberg.
Der Generalbundesanwalt wertet zwei der Attacken als versuchten Mord.
- Homelander
- kein Moderator
Crazy diese Psychosen von den Linken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Wenn ich den Satz richtig deute, waren nicht die Geräte das Problem, sondern die IT?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 11:04 „Die für Verschlusssachen freigegebenen Smartphones waren in eine IT-Infrastruktur (die IT-Infrastruktur des Informationstechnikzentrums Bund, ITZBund) eingebunden, die bis Juni 2025 keine VS-NfD-Freigabe hatte. [...] Viele Beschäftigte des Zolls verzichteten daher darauf, die neuen Geräte zu nutzen. Sie griffen weiterhin auf einfache Mobiltelefone zurück.“
"Only a Sith deals in absolutes."
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
zum TeilDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 13:54Wenn ich den Satz richtig deute, waren nicht die Geräte das Problem, sondern die IT?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 11:04 „Die für Verschlusssachen freigegebenen Smartphones waren in eine IT-Infrastruktur (die IT-Infrastruktur des Informationstechnikzentrums Bund, ITZBund) eingebunden, die bis Juni 2025 keine VS-NfD-Freigabe hatte. [...] Viele Beschäftigte des Zolls verzichteten daher darauf, die neuen Geräte zu nutzen. Sie griffen weiterhin auf einfache Mobiltelefone zurück.“
Zudem wiesen die Smartphones zahlreiche funktionale Einschränkungen auf, darunter Probleme mit Kalendern, E-Mails und Bildübertragungen. Der hohe Stromverbrauch führte zu einer kurzen Akkulaufzeit.
- H_B
- Edler Spender
Wir werden selbst noch zum Kriegsgebiet, weil wir so viele Menschen aus Kriegsgebieten aufnehmen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
"unsereins"? Da sollte man doch mal die Gesinnung des Sprechers prüfen, da scheinen mir Tendenzen vorzuliegen, die nicht im Einklang zum Grundgesetz stehen.
- Shivus
- Moderator
Auch wenn’s „nur Landespolitik ist“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... t-gab.html
Ups, kann ja mal passieren :3
Um seine Klimaziele zu erreichen, finanzierte Hamburg klimafreundliche Öfen in Afrika – doch die waren nicht aufzufinden. Jetzt zieht die Stadt Konsequenzen.
Um ihr Klimaziel – zwei Millionen Tonnen CO₂ weniger von 2012 bis 2020 – zu erreichen, setzte die Hansestadt Hamburg auf ein ungewöhnliches Klimaschutzprojekt. Über die Organisation Atmosfair finanzierte Hamburg in Nigeria und Indien effiziente Kochöfen, die deutlich weniger Brennholz verbrauchen. Dadurch sollten vor Ort Treibhausgase vermieden und diese Einsparungen als Emissionszertifikate auf Hamburgs Klimakonto gutgeschrieben werden.
Zwischen 2018 und 2020 kaufte Hamburg auf diesem Wege Zertifikate im Wert von mehr als einer Million Euro – und rechnete sich so rund 75.000 Tonnen CO₂-Reduktion an. Der rot-grüne Senat feierte die Zielerreichung und betonte die nachhaltige Entwicklungshilfe: Die neuen Öfen würden das Abholzen der Wälder in Nigeria bremsen. 12.000 effiziente Holzöfen in Nigeria plante Atmosfair ab 2017 mit den Hamburger Geldern zu installieren und zusätzlich weitere in Indien. Doch bald zeigte sich: Von den Öfen fehlte jede Spur. Recherchen des Hamburger Rechnungshofs offenbarten „unglaubliche Versäumnisse seitens der Behörden“.
Bereits die Auftragsvergabe verlief dubios: Der Auftrag an Atmosfair wurde entgegen den Bestimmungen ohne Ausschreibung direkt vergeben und die Verträge wurden nicht veröffentlicht. Eine rechtliche Grundlage oder Ausnahmegenehmigung dafür fehlte – ein Vergabeverstoß, den der Rechnungshof rügte, denn ein öffentliches Vergabeverfahren fand nicht statt. Der Rechnungshof beanstandet, dass die Stadt auch gegenüber dem Hamburger Parlament, der Bürgerschaft, falsch informiert hat.
- H_B
- Edler Spender
Geld weg, Öfen nie gebaut worden. Und nie hat's mal einer kontrolliert. Ich würde ja gerne sagen, dass ich überrascht bin...Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 18:27 Auch wenn’s „nur Landespolitik ist“
Um seine Klimaziele zu erreichen, finanzierte Hamburg klimafreundliche Öfen in Afrika – doch die waren nicht aufzufinden. Jetzt zieht die Stadt Konsequenzen.
Um ihr Klimaziel – zwei Millionen Tonnen CO₂ weniger von 2012 bis 2020 – zu erreichen, setzte die Hansestadt Hamburg auf ein ungewöhnliches Klimaschutzprojekt. Über die Organisation Atmosfair finanzierte Hamburg in Nigeria und Indien effiziente Kochöfen, die deutlich weniger Brennholz verbrauchen. Dadurch sollten vor Ort Treibhausgase vermieden und diese Einsparungen als Emissionszertifikate auf Hamburgs Klimakonto gutgeschrieben werden.
Zwischen 2018 und 2020 kaufte Hamburg auf diesem Wege Zertifikate im Wert von mehr als einer Million Euro – und rechnete sich so rund 75.000 Tonnen CO₂-Reduktion an. Der rot-grüne Senat feierte die Zielerreichung und betonte die nachhaltige Entwicklungshilfe: Die neuen Öfen würden das Abholzen der Wälder in Nigeria bremsen. 12.000 effiziente Holzöfen in Nigeria plante Atmosfair ab 2017 mit den Hamburger Geldern zu installieren und zusätzlich weitere in Indien. Doch bald zeigte sich: Von den Öfen fehlte jede Spur. Recherchen des Hamburger Rechnungshofs offenbarten „unglaubliche Versäumnisse seitens der Behörden“.
Bereits die Auftragsvergabe verlief dubios: Der Auftrag an Atmosfair wurde entgegen den Bestimmungen ohne Ausschreibung direkt vergeben und die Verträge wurden nicht veröffentlicht. Eine rechtliche Grundlage oder Ausnahmegenehmigung dafür fehlte – ein Vergabeverstoß, den der Rechnungshof rügte, denn ein öffentliches Vergabeverfahren fand nicht statt. Der Rechnungshof beanstandet, dass die Stadt auch gegenüber dem Hamburger Parlament, der Bürgerschaft, falsch informiert hat.
Interessant finde ich auch den Ansatz des Outsourcens des Klimaschutzes. Also Hamburg kann quasi bisschen Geld in die Hand nehmen, irgendeine fadenscheinige Organisation verspricht damit ganz weit weg am Arsch der Welt etwas zu bauen oder zu unterstützen, wodurch angeblich CO2 eingespart wird und diese Ersparnis rechnet man Hamburg an. Während der CO2 Ausstoß in Hamburg quasi unverändert oder sich sogar verschlimmert hat. Und da es sowieso niemand kontrolliert, hat man auf dem Papier seine Bilanz verbessert.
Das ist doch Satire?!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Nee, der demnächst stark aufkommende CO2 Ablasshandel. Man muss das global betrachten...
-
ric505
- Top Lounger
es tut beim lesen schon weh. was haben die sich da für schäbige methoden ausgedacht?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
stabil
- Top Lounger
hört sich sehr nach Dekowaffe an, gibt Onlineshops da kannst du deaktivierte AKs aus Yugobeständen kaufen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 16:21 Wir werden selbst noch zum Kriegsgebiet, weil wir so viele Menschen aus Kriegsgebieten aufnehmen.
Ne Funktionsfähige ist nochmal ne andere Hausnummer, da kommste nicht so einfach ran.
Aufjedenfall maximal dämlich mit ner Dekowaffe den dicken Max markieren zu wollen ...