Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 10:02 Wer nicht hart trainiert und richtig Muskeln aufbauen will ist halt ein Opfer und muss auch entsprechend von oben herab angeschaut werden.
Beobachtungen im Studio
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Körpergröße: 167Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 10:02 Wer nicht hart trainiert und richtig Muskeln aufbauen will ist halt ein Opfer und muss auch entsprechend von oben herab angeschaut werden.
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 21:24Körpergröße: 167Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 10:02 Wer nicht gut gewachsen und richtig groß wurde ist halt ein Opfer und muss auch entsprechend von oben herab angeschaut werden.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Schnapp dir'n Hocker und sag mir das ins Gesicht!Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 21:42 Wollt ihr aus Schnabeltassen trinken oder wieso so frech ?
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- US_Citizen
- Lounger
Schon länger her aber wilde Geschichte: Ich gerade den ersten Satz Heben hinter mir, da taucht nebenan ein Mädel mit AirPods auf und geht an die Beinpresse. Einige Meter weiter hatten sich kurz vorher drei schmale Boys (natürlich im Tanktop) um eine Bank versammelt. Hab dann gesehen, dass die alle das Mädel angegafft haben und gekichert haben, was schon max. peinlich war. Irgendwann dann einer der Dudes erhobenen Hauptes zu ihr hin. Sie nimmt semi-angepisst die AirPods raus und guckt den fragend an. Er dann allen ernstes: „Mein Kollege (!!) fragt, ob du ihm seine Nummer gibst.“ Sie nach ner kurzen Pause stumpf: „Ne.“ Er daraufhin wieder zurück zu seinen Boys, die natürlich alles aus der Ferne beobachtet haben. Hab mich so für die Typen fremd geschämt, wär am liebsten selbst nach Hause.
Sonstige Klassiker:
- auf dem WC von einer gefühlt Gen-manipulierten Riesenheuschrecke beobachtet worden
- Leute, die in Jeans trainieren
- Leute, wie WÄHREND der Übung am Handy scrollen
- Gewichte halb abräumen und weggehen
- ins Gym-Handtuch schnäuzen und dann auf den Boden werfen
- Füße waschen am Waschbecken
- Teenies, die plötzlich Oberkörperfrei dastehen, um kurz darauf vom Trainer angebrüllt zu werden
- Schattenboxer in der Umkleide
- Barfuß zum Pissoir gehen
Sonstige Klassiker:
- auf dem WC von einer gefühlt Gen-manipulierten Riesenheuschrecke beobachtet worden
- Teenies, die plötzlich Oberkörperfrei dastehen, um kurz darauf vom Trainer angebrüllt zu werden
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
- Leute, die ihre Nasennebenhöhleninhalt in der Dusche auf den Boden rotzenUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 00:09 Sonstige Klassiker:
- Leute, die mit unbekleideter Füßen duschen
- Rasieren am Waschbecken
- Hampelmänner die jede Frau anquatschen
aber keiner der brüllt beim trainieren
Und wo sind überhaupt die Stativ-Statist alle hin.
Da ist ein deutlicher Rückgang zu verzeichnen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Wir haben die noch da. Sind alles calisthenics Jungs und Mädels. Maximal unangenehm auch das gekichere von den Mädels bei dem Instatypen. Du willst gar nicht wissen was die da so für Verrenkungen miteinander machen im Freihantelbereich. Trockensex könnte man das fast schon nennen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 06:06- Leute, die ihre Nasennebenhöhleninhalt in der Dusche auf den Boden rotzenUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 00:09 Sonstige Klassiker:
- Leute, die mit unbekleideter Füßen duschen
- Rasieren am Waschbecken
- Hampelmänner die jede Frau anquatschen
aber keiner der brüllt beim trainieren
Und wo sind überhaupt die Stativ-Statist alle hin.
Da ist ein deutlicher Rückgang zu verzeichnen
- US_Citizen
- Lounger
Ja in die Dusche rotzen auch Klassiker. Frage mich bei so einem Verhalten immer, ob diese Leute sich zuhause auch so benehmen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 07:33 Du willst gar nicht wissen was die da so für Verrenkungen miteinander machen im Freihantelbereich.

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 07:33
. Du willst gar nicht wissen was die da so für Verrenkungen miteinander machen im Freihantelbereich. Trockensex könnte man das fast schon nennen.

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 07:48KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 07:33
. Du willst gar nicht wissen was die da so für Verrenkungen miteinander machen im Freihantelbereich. Trockensex könnte man das fast schon nennen.
![]()
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Klar habe ich schonmal während des Duschens in die Dusche gespuckt. Wird ja gleich mit dem Strahl der Dusche weggewaschen !?US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 07:45 Ja in die Dusche rotzen auch Klassiker. Frage mich bei so einem Verhalten immer, ob diese Leute sich zuhause auch so benehmen.
- Kasimir
- Lounge Ultra