Ukraine Konflikt
- BREITLING
- Lounger
Re: Ukraine Konflikt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Inventar
-
Sarvadon
- Top Lounger
Laut dem Plan soll die Ukraine ihre Armee halbieren, das ist doch völlig utopisch dass die Ukraine das mitmacht, angesichts der Bedrohungslage wäre es auch absurd dem zuzustimmen.
-
StrikeP
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
Eine Frage an die Experten auf dem Gebiet.
Was wäre denn die richtige Reaktion des Westens auf den Überfall vor fast 4 Jahren gewesen, um den Krieg rasch zu beenden?
Diplomatie? Kompromisse aushandeln, mit denen alle hätten leben können? Oder ist das Kind schon vor langer Zeit in den Brunnen gefallen und es war unausweichlich?
Was wäre denn die richtige Reaktion des Westens auf den Überfall vor fast 4 Jahren gewesen, um den Krieg rasch zu beenden?
Diplomatie? Kompromisse aushandeln, mit denen alle hätten leben können? Oder ist das Kind schon vor langer Zeit in den Brunnen gefallen und es war unausweichlich?
- H_B
- Edler Spender
Dem zuzustimmen und es dann auch wirklich zu machen, sind zwei paar Schuhe. Russland unterschreibt ja auch, die Ukraine nicht mehr anzugreifen bzw angreifen zu wollen.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 11:25 Laut dem Plan soll die Ukraine ihre Armee halbieren, das ist doch völlig utopisch dass die Ukraine das mitmacht, angesichts der Bedrohungslage wäre es auch absurd dem zuzustimmen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
martin1986
- Top Lounger
Ich hatte etwas gelesen von einer Reduktion auf 600.000 Mann. Eine super ausgebildete, modern hochgerüstete Armee mit 600.000 Berufssoldaten wäre immer noch recht schlagfähig, denke ich?
Gerne korrigieren.
Gerne korrigieren.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Was bringt es uns oder der Ukraine jetzt, sich in einem solchen "Was wäre wenn"-Gedankenspiel zu verlieren?StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 14:42 Eine Frage an die Experten auf dem Gebiet.
Aus meiner Sicht hätte man die Schleusen der Waffenlieferungen zur Verteidigung komplett öffnen sollen zum Zeitpunkt des ersten russischen Stiefels auf ukrainischem Staatsgebiet anstatt die zurückhaltende, tröpchenweise Lieferung wie damals.
-
StrikeP
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
Wir hatten das Thema heute auf Arbeit. Es gab viel Gemecker und Kritik in alle Richtungen aber eine Lösung hatte niemand parat.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 15:32Was bringt es uns oder der Ukraine jetzt, sich in einem solchen "Was wäre wenn"-Gedankenspiel zu verlieren?StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 14:42 Eine Frage an die Experten auf dem Gebiet.
Aus meiner Sicht hätte man die Schleusen der Waffenlieferungen zur Verteidigung komplett öffnen sollen zum Zeitpunkt des ersten russischen Stiefels auf ukrainischem Staatsgebiet anstatt die zurückhaltende, tröpchenweise Lieferung wie damals.
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Ein Friedensplan bei den Europa/Deutschland die Zeche zahlt und die USA sich schön ausbezahlen lassen. Irgendwie nichts neues
-
stabil
- Top Lounger
Trump stellt Zelensky ein Ultimatum: bis zum 27.11 akzeptieren oder es gibt keinerlei Hilfe mehr.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Trump halt doch von Putin installiert
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
stabil
- Top Lounger
übrigens hat Trump bei den ach so harten Sanktionen gegen Lukoil und Rosneft wieder den TACO gemacht, heute am 21.11 war die Deadline. Wurde verschoben auf 13.12. 
- Linksanwalt
- Top Lounger
Was die Ukraine angeht ist Trump einfach 'n Huso, sorry aber is einfach so.
Russland gut am strugglen hinsichtlich Wirtschaft und Rohstoffexporte und der alte Knacker hat wieder nichts besseres zu tun als Putin in Arsch zu kriechen.
Was hat er denn eigentlich von der Scheisse? Ich bin grade echt richtig sauer.
Als 9/11 passierte, stand man bedingungslos an der Seite Amerikas. Unsere europäischen Soldaten sind da unten im Dreck verreckt in einem amerikanischen Krieg und so wirds einem 25 Jahre später gedankt. Absolute Witzfigur.
Russland gut am strugglen hinsichtlich Wirtschaft und Rohstoffexporte und der alte Knacker hat wieder nichts besseres zu tun als Putin in Arsch zu kriechen.
Als 9/11 passierte, stand man bedingungslos an der Seite Amerikas. Unsere europäischen Soldaten sind da unten im Dreck verreckt in einem amerikanischen Krieg und so wirds einem 25 Jahre später gedankt. Absolute Witzfigur.
-
martin1986
- Top Lounger
100% Zustimmung.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 22:23 Was die Ukraine angeht ist Trump einfach 'n Huso, sorry aber is einfach so.
Auch wenn ich davon ausgehe, dass Werte wie Loyalität und Dankbarkeit Trump nicht jucken, frage ich mich dennoch, ob ein starkes, sicheres Europa für die USA nicht auch strategisch der sehr viel wertvollere Verbündete wären als Russland. Aber vermutlich geht’s da auch eher um Projekte der Familie Trump als um die USA.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Wahrscheinlich ist Trump das Zurückhalten Russlands wichtiger als die Unterstützung gegen Chinamartin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 22:37100% Zustimmung.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 22:23 Was die Ukraine angeht ist Trump einfach 'n Huso, sorry aber is einfach so.
Auch wenn ich davon ausgehe, dass Werte wie Loyalität und Dankbarkeit Trump nicht jucken, frage ich mich dennoch, ob ein starkes, sicheres Europa für die USA nicht auch strategisch der sehr viel wertvollere Verbündete wären als Russland. Aber vermutlich geht’s da auch eher um Projekte der Familie Trump als um die USA.
Wenn ich ihm die Umstände in vergangenen Kriegen ansehe ist das nicht mal weit gedacht, aber da wollten wir halt auch nicht hineingezogen werden.
Find es dennoch für den Arsch im Anbetracht der Tatsachen, aber kann ihn verstehen. Gegen ein gerüstetes Amerika wird China auch 10 Jahre noch nicht ankommen