Auf was für einem Auto lernst das Autofahren eigentlich@Ricky. ?
Tfw mir wenn ich damals mit 18 genug Geld gehabt hätte es wohl direkt gleiches Modell geworden wäre wo ich drauf gelernt habe.
War safe ca 2 - 3 Jahre mein Traumauto...
Zeit des Liftens
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Zeit des Liftens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
halbes Jahr ohne Supps, mit nur 2 MonatePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:11Hold
Wie lange hast pro Jahr Probleme?
Wäre das am Meer besser?
Vielleicht umziehen
Wohne nicht weit weg vom Meer, aber will ungern umziehen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Wie schnell merkt man sowas wenn man damit Probleme hat das es ostseeluft besser macht?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:12halbes Jahr ohne Supps, mit nur 2 MonatePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:11Hold
Wäre das am Meer besser?
Vielleicht umziehen
Direkt, oder erst nach paar Tagen?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
LelAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:11 Auf was für einem Auto lernst das Autofahren eigentlich@Ricky. ?
Tfw mir wenn ich damals mit 18 genug Geld gehabt hätte es wohl direkt gleiches Modell geworden wäre wo ich drauf gelernt habe.
Papa hatte den Passat
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Da hilft nur die ÄgäisAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:14Wie schnell merkt man sowas wenn man damit Probleme hat das es ostseeluft besser macht?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:12halbes Jahr ohne Supps, mit nur 2 MonatePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:11
Hold
Wäre das am Meer besser?
Vielleicht umziehen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
schon relativ fix, ich kann es aber auch nicht objektiv einschätzen, da ich halt immer etwas dagegen nehme, sobald mir die symptome zu viel werdenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:14Wie schnell merkt man sowas wenn man damit Probleme hat das es ostseeluft besser macht?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:12halbes Jahr ohne Supps, mit nur 2 MonatePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:11
Hold
Wäre das am Meer besser?
Vielleicht umziehen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Sportart: Fitness
Gute Frage.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:11 Auf was für einem Auto lernst das Autofahren eigentlich@Ricky. ?
Die hier stehen zur Auswahl.
BMW 2er
BMW 1er
Mercedes B
Audi Q2
VW Tiguan
VW Golf
Bis jetzt kam auch noch keine weitere Info bzw Anruf vom Fahrlehrer ,zwecks Termin.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
1 Tag am Meer und sorgenfreiAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:14Wie schnell merkt man sowas wenn man damit Probleme hat das es ostseeluft besser macht?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:12halbes Jahr ohne Supps, mit nur 2 MonatePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:11
Hold
Wäre das am Meer besser?
Vielleicht umziehen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
JunkieNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:17schon relativ fix, ich kann es aber auch nicht objektiv einschätzen, da ich halt immer etwas dagegen nehme, sobald mir die symptome zu viel werdenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:14Wie schnell merkt man sowas wenn man damit Probleme hat das es ostseeluft besser macht?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:12
halbes Jahr ohne Supps, mit nur 2 Monate
- Harun
- Lounge Ultra
Verkaufe den Golf meiner Frau. Perfekt für Fahranfänger.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:19Gute Frage.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:11 Auf was für einem Auto lernst das Autofahren eigentlich@Ricky. ?
BMW 2er
BMW 1er
Mercedes B
Audi Q2
VW Tiguan
VW Golf
Bis jetzt kam auch noch keine weitere Info bzw Anruf vom Fahrlehrer ,zwecks Termin.
213k km drauf und müsste diesen Monat übern TÜV.
Für dich nur 1400 €.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Damals auf nem Golf 1 gelernt hat.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:11 Auf was für einem Auto lernst das Autofahren eigentlich@Ricky. ?
Das erste Auto hab ich von meiner Tante geschenkt bekommen. Hatte nur noch 3 Monate TÜV und war schon steinalt. Habs trotzdem geliebt.
Ascona B
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harun
- Lounge Ultra
geile KarreKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:26Damals auf nem Golf 1 gelernt hat.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:11 Auf was für einem Auto lernst das Autofahren eigentlich@Ricky. ?
Das erste Auto hab ich von meiner Tante geschenkt bekommen. Hatte nur noch 3 Monate TÜV und war schon steinalt. Habs trotzdem geliebt.
Ascona B
OIP.jpeg
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Lol und wie viel muss gefixed werden damit er durch den tüv kommt ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:24Verkaufe den Golf meiner Frau. Perfekt für Fahranfänger.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:19Gute Frage.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:11 Auf was für einem Auto lernst das Autofahren eigentlich@Ricky. ?
BMW 2er
BMW 1er
Mercedes B
Audi Q2
VW Tiguan
VW Golf
Für dich nur 1400 €.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
Okay. Sagen wir 1300 €.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:34Lol und wie viel muss gefixed werden damit er durch den tüv kommt ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:24Verkaufe den Golf meiner Frau. Perfekt für Fahranfänger.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 09:19
Gute Frage.
BMW 2er
BMW 1er
Mercedes B
Audi Q2
VW Tiguan
VW Golf
Für dich nur 1400 €.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
man kann sich auch einfach ein beil in den oberschenkel hauen.....Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 08:41 Rohes Gemüse
Ich glaube da ist @Tinker auf der Flucht![]()
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.