Was spielst du gerade?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Was spielst du gerade?
Also in den ersten 4 Stunden geht das meiste für Erkunden drauf, viel Looten, ein wenig Craften und Kämpfe nicht im Übermaß aber regelmäßig und man kann ihnen auch mittels Stealth oder Sprint aus dem Weg gehen.
Musik ist hervorragend, Vertonung ist sehr gut. Grafik hat nen sehr stimmigen Artstyle, was die altbackenen Texturen und das mid Lighting weitestgehend ausgleicht.
Perfekte balance bisher.
Musik ist hervorragend, Vertonung ist sehr gut. Grafik hat nen sehr stimmigen Artstyle, was die altbackenen Texturen und das mid Lighting weitestgehend ausgleicht.
Perfekte balance bisher.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Bin selber auch total für solche open World rpgs und dachte mir fast, dass Dir das gefallen könnte.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 20:54Noch nie von gehört.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 09:42
Schon wer Erfahrung mit tainted grail ?
Nach deiner Frage den Trailer auf der Steam Page geschaut, der war affengeil hat mich komplett abgeholt. Sieht wie ne Mischung aus Oblivion und Dark Souls mit ner Prise Hellblade aus.
Hab nun in 2.5hr die Demo durchgespielt und mir am Ende bereits das Spiel gekauft damit es im Hintergrund herunterladen kann.
Konnte nun direkt weiterspielen und Settings hat er auch alle übernommen. Das geht aber nur wenn man die Demo in den letzten paar Tagen gespielt hat, da nur der 1.0 Release kompatibel mit der 1.0 Demo ist.
Wollte es auch selber kaufen, aber heute gabs bei mir den ganzen Tag Programm.
Den reviews zufolge sind akt 1 hervorragend und akt 2 bis 3 nur halb fertig.
Wenn Du aber meinst, dass es gut ist, seh ichs mir wohl auch an - bin für Demos immer zu bequem, was natürlich irgendwie unlogisch ist.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Konnte mit dem Spiel GAR NIX anfangen und zum Glück nur die Demo probiert.
(So verschieden sind die Geschmäcker)
(So verschieden sind die Geschmäcker)
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Ich wollte eigentlich ein oldschool turn basiertes RPG wie Final Fantasy aus meiner Jugend.
Bekommen habe ich ein turn basiertes RPG mit Playerinput während den Angriffen und in der Verteidigung.
In der Verteidigung sind die Block Input Fenster sogar recht knackig, mit Bullshit Angriffsanimationen.

Passend dazu spiele ich in Schwierigkeit Normal und zitiere hier mal sinngemäß aus der Beschreibung.
"Blocken und Ausweichen ist optimal, muss aber nicht für den Spielerfolg verwendet werden."
Fast forward, es gibt Bosse, die in einem Angriff 3x hitten. Ein Hit macht dabei 2600 Damage. Mein Character hat insgesamt 650 HP. Optimal.

Jetzt kann man natürlich sagen, die meisten sind optimale Bosse, aber das Problem hast du in der Story, wenn du versuchst sie linear zu spielen genau so.
Ich bin im ersten Act, beim Lampenvieh in der Höhle, mit Lvl 14 und ich bekomm sowas von auf die Fresse, das ich jetzt erstmal angefangen habe Exp zu grinden.
Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber das Pacing fühlt sich irgendwie falsch an. Es gibt auch keine Schnellreise, also mal eben Backtracken wenn ein Boss zu stark war, geht auch nicht.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Der CEO von Sandfall Interactive, den Entwicklern von Expedition 33 ist ein Sekiro Speedrunner, der freut sich wenn die Leute weinen und hat auch nicht vor das System gravierend zu ändern.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 08:12Ich wollte eigentlich ein oldschool turn basiertes RPG wie Final Fantasy aus meiner Jugend.
Bekommen habe ich ein turn basiertes RPG mit Playerinput während den Angriffen und in der Verteidigung.
In der Verteidigung sind die Block Input Fenster sogar recht knackig, mit Bullshit Angriffsanimationen.![]()
Passend dazu spiele ich in Schwierigkeit Normal und zitiere hier mal sinngemäß aus der Beschreibung.
"Blocken und Ausweichen ist optimal, muss aber nicht für den Spielerfolg verwendet werden."
Fast forward, es gibt Bosse, die in einem Angriff 3x hitten. Ein Hit macht dabei 2600 Damage. Mein Character hat insgesamt 650 HP. Optimal.![]()
Jetzt kann man natürlich sagen, die meisten sind optimale Bosse, aber das Problem hast du in der Story, wenn du versuchst sie linear zu spielen genau so.
Ich bin im ersten Act, beim Lampenvieh in der Höhle, mit Lvl 14 und ich bekomm sowas von auf die Fresse, das ich jetzt erstmal angefangen habe Exp zu grinden.
Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber das Pacing fühlt sich irgendwie falsch an. Es gibt auch keine Schnellreise, also mal eben Backtracken wenn ein Boss zu stark war, geht auch nicht.
Obwohl ich Souls Spiele liebe habe ich Sekiro geskipped weil ich generell nicht mit Parrys spielen möchte, daher ist Clair Obscur eher nix für mich.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Dann lasse ich es auch erstmal links liegen. Hatte mich auf ein Kampfsystem wie bis FF10 (und 13) gefreut und extra nicht gespoilert, aber wenn es doch wieder so ein Mischmasch ist, dann kein Bock.
"Only a Sith deals in absolutes."
- donjon
- Lounge Ultra
Mal Ghost Recon Wildlands angefangen.
Irgendwie Blick ich das Spiel noch nicht so ganz…
Und außerdem sehe ich nichts wenn es Nacht ist.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Brauchst nachtsichtglasdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:28 Mal Ghost Recon Wildlands angefangen.

viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- donjon
- Lounge Ultra
Wie geht das? Und funktioniert das auch beim Autofahren?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:32Brauchst nachtsichtglasdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:28 Mal Ghost Recon Wildlands angefangen.
Und außerdem sehe ich nichts wenn es Nacht ist.![]()
Lande ständig im Wald wenn es Nacht idt
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 

- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Ich selber hab's noch nicht gespielt, aber der Mann meiner Freundin hatte die Probleme.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:40Wie geht das? Und funktioniert das auch beim Autofahren?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:32Brauchst nachtsichtglasdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:28 Mal Ghost Recon Wildlands angefangen.
Du musst es aufsammeln.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Mach mal Licht an vom Auto kekdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:40Wie geht das? Und funktioniert das auch beim Autofahren?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:32Brauchst nachtsichtglasdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:28 Mal Ghost Recon Wildlands angefangen.
- donjon
- Lounge Ultra
Das ist aus sobald ich wo dagegen fahre.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:54Mach mal Licht an vom Auto kekdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:40Wie geht das? Und funktioniert das auch beim Autofahren?
Und das passiert schnell

-
- Edler Spender
Geht schon wenn ich mich recht erinnere. Bei der Ps muesste es beim Cursor irgendeine Richtung sein, auf PC keine Ahnung, eventuell Ndonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:59Das ist aus sobald ich wo dagegen fahre.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:54Mach mal Licht an vom Auto kekdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 12:40
Wie geht das? Und funktioniert das auch beim Autofahren?
Und das passiert schnell

-
- Top Lounger
Habe nur nachts bei expliziten Nachtmissionen gespielt. Du kannst dir in den Fertigkeiten irgendwann die Nachtsicht zuweisen. Drohne ebenfalls.
Ansonsten die Zeit verändern um tagsüber zu spielen.
Ansonsten die Zeit verändern um tagsüber zu spielen.