Ist der 3. Weg nicht der Nationale Sozialismus?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 15:37Der3. Weg ist falsch? Aber die wollen doch auch Sozialismushusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 14:54 Diese ganze grün-linke-Antifa Bubble scheint massive Probleme zu haben, Drogen o. Psyche oder einfach Dummheit.
Bei sowas fehlen mir echt die Worte. Das ist doch auch schon ein Anstaltsfall, oder?
![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Wir haben doch schon gelernt das Hitler links warBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 15:58Ist der 3. Weg nicht der Nationale Sozialismus?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 15:37Der3. Weg ist falsch? Aber die wollen doch auch Sozialismushusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 14:54 Diese ganze grün-linke-Antifa Bubble scheint massive Probleme zu haben, Drogen o. Psyche oder einfach Dummheit.
Bei sowas fehlen mir echt die Worte. Das ist doch auch schon ein Anstaltsfall, oder?
![]()
- Umirin
- Top Lounger
Die grüne Jugend macht ja mittlerweile kein Geheimnis mehr draus dass sie linksextrem ist. Wenn die Vorsitzende mit ACAB in den Bundestag marschiert dann sollte der Verfassungsschutz da auch mal genauer hingucken. Aber hey, das sind ja die guten.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 09:43 Einfach nervig diese Göre. Auf einem Niveau mit der militanten Veganerin.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Mehr fällt dir dazu nicht ein. Okay.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 16:05Wir haben doch schon gelernt das Hitler links warBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 15:58Ist der 3. Weg nicht der Nationale Sozialismus?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 15:37
Der3. Weg ist falsch? Aber die wollen doch auch Sozialismus![]()
Dann sag doch einfach nix zum Thema. Genauso gehaltvoll.
Linksextremisten einfach sowas von verblendet, dass es kracht. Denen einfach mal jegliche staatliche Leistung weg nehmen. Und alles, was durch den Kapitalismus überhaupt erst funktioniert.
Mitten auf dem Feld ohne alles aussetzen und komm alleine klar. Wirst vergewaltigt, Pech. Acab - dir hilft sowieso niemand. Du willst was essen? Pflücken dir was. Du hast eine stark blutende Wunde? Ohje, viel Glück. Der Vergewaltiger von vorhin ist vielleicht Arzt

- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Ich hab letztens, als ich ein yt Video von einem Zusammenschnitt der Berichterstattung geschaut habe, ganz gut gekuckt als die Moderatorin gesagt hat: "Die Angreiferin passt ja jetzt nicht in die letzten Täterprofile..."
Ist mittlerweile bestimmt entlassen.
Ist mittlerweile bestimmt entlassen.
-
- Lounger
Natürlich wäre das ein Fall für die Sicherungsverwahrung, aber der Person (schreibe bewusst nicht "Frau") wird erst "geholfen", wenn sie am Bahnhof 18 ahnungslose Menschen wegmessert oder einen unserer Halbgötter mit politischem Amt in einem Meme als Vollidioten verunglimpft.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 14:54 Diese ganze grün-linke-Antifa Bubble scheint massive Probleme zu haben, Drogen o. Psyche oder einfach Dummheit.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hinweis von Moderator .dnl
Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist. Wer persönliche Angriffe auf User und/oder deren Familienmitglieder hier macht, ist weder lustig, noch im Recht. Ein Mindestmaß an Anstand sollte auch beim dümmsten User da sein.
-
- Top Lounger
Ich glaube hier im Forum gibt es niemanden der auch nur annähernd in der Nähe von Linksextremismus ist oder Sozialismus will (also den ohne National, da bin ich mir nicht so sicherBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 16:51Mehr fällt dir dazu nicht ein. Okay.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 16:05Wir haben doch schon gelernt das Hitler links warBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 15:58
Ist der 3. Weg nicht der Nationale Sozialismus?
Dann sag doch einfach nix zum Thema. Genauso gehaltvoll.
Linksextremisten einfach sowas von verblendet, dass es kracht. Denen einfach mal jegliche staatliche Leistung weg nehmen. Und alles, was durch den Kapitalismus überhaupt erst funktioniert.
Mitten auf dem Feld ohne alles aussetzen und komm alleine klar. Wirst vergewaltigt, Pech. Acab - dir hilft sowieso niemand. Du willst was essen? Pflücken dir was. Du hast eine stark blutende Wunde? Ohje, viel Glück. Der Vergewaltiger von vorhin ist vielleicht Arzt![]()

-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Würde ja gerne sagen dass das Sarkasmus ist, aber da er von den Linken ist glaube ich da nicht so daran...
-
- Top Lounger
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 21:44
Würde ja gerne sagen dass das Sarkasmus ist, aber da er von den Linken ist glaube ich da nicht so daran...
Luigi Pantisano
@LuigiPantisano
·
11. Jan. 2023
Ich mache es kurz: Friedrich #Merz ist ein Rassist!

Komplett durch der Kerl. Meidet Italien wohl auch, weil Meloni "rechtsextrem" istLuigi Pantisano
@LuigiPantisano
Wir sind wieder eine Fraktion! Und was für eine Fraktion!! ALERTA, ALERTA, ANTIFASCISTA#DieLinke #Linksfraktion
- Linksanwalt
- Top Lounger
Tja, da hat er dich wohl erwischt..Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 23:58BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 21:44
Würde ja gerne sagen dass das Sarkasmus ist, aber da er von den Linken ist glaube ich da nicht so daran...Luigi Pantisano
@LuigiPantisano
·
11. Jan. 2023
Ich mache es kurz: Friedrich #Merz ist ein Rassist!
Komplett durch der Kerl. Meidet Italien wohl auch, weil Meloni "rechtsextrem" istLuigi Pantisano
@LuigiPantisano
Wir sind wieder eine Fraktion! Und was für eine Fraktion!! ALERTA, ALERTA, ANTIFASCISTA#DieLinke #Linksfraktion

- Linksanwalt
- Top Lounger
Weil es kürzlich hier auch ein Thema war: eine Perle des deutschen Journalismus.
https://www.spiegel.de/politik/jette-ni ... cb23f446ea

In diese Sinne euch Mistkerlen alle eine (hoffentlich kurze) schöne Woche
"Bastards" wird also neuerdings bei der eigenen Klientel wohlwollend mit "Mistkerle" übersetzt und "Eat the rich" wird euphemistisch als lediglich "kapitalismuskritisch" gelabeltMit einer ihrer jüngsten Instagram-Stories hat Jette Nietzard viele Kritik auf sich gezogen: Die Co-Vorsitzende der Grünen Jugend hatte ein Selfie von sich veröffentlicht, darauf trägt sie eine Kappe mit der kapitalismuskritischen Aufschrift »Eat the rich«, außerdem einen Pullover mit dem Schriftzug »A.C.A.B«. Das Akronym steht für »All Cops Are Bastards«, was übersetzt so viel bedeutet wie »Alle Polizisten sind Mistkerle«.

In diese Sinne euch Mistkerlen alle eine (hoffentlich kurze) schöne Woche

- Bobby Goodson
- Lounger
Man schießt halt nicht auf eigene LeuteLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 09:03 Weil es kürzlich hier auch ein Thema war: eine Perle des deutschen Journalismus.
"Bastards" wird also neuerdings bei der eigenen Klientel wohlwollend mit "Mistkerle" übersetzt und "Eat the rich" wird euphemistisch als lediglich "kapitalismuskritisch" gelabeltMit einer ihrer jüngsten Instagram-Stories hat Jette Nietzard viele Kritik auf sich gezogen: Die Co-Vorsitzende der Grünen Jugend hatte ein Selfie von sich veröffentlicht, darauf trägt sie eine Kappe mit der kapitalismuskritischen Aufschrift »Eat the rich«, außerdem einen Pullover mit dem Schriftzug »A.C.A.B«. Das Akronym steht für »All Cops Are Bastards«, was übersetzt so viel bedeutet wie »Alle Polizisten sind Mistkerle«.![]()
In diese Sinne euch Mistkerlen alle eine (hoffentlich kurze) schöne Woche![]()

- Skagerath
- Lounge Ultra
Interessantes Welt hat das Fräulein Nietzard.
Für solche geistigen Ergüße wird man doch sicherlich in der eigenen Bubble grandios gefeiert.
Für solche geistigen Ergüße wird man doch sicherlich in der eigenen Bubble grandios gefeiert.
- Arjen
- Lounge Ultra
Solange die Nichtskönnerin da verbleibt ist ja alles gutSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 10:33 Interessantes Welt hat das Fräulein Nietzard.