Hört hört"Russische Regierung wirft World of Tanks »extremistische Aktivitäten« vor und beschlagnahmt Vermögen des Publishers
Russland geht gegen die World of Tanks-Macher vor, wirft ihnen »extremistische Aktivitäten« vor – was steckt hinter dem brisanten Konflikt?
Die russische Regierung hat die Führungsetagen von Wargaming und Lesta Games – den Unternehmen hinter World of Tanks – offiziell der extremistischen Aktivitäten beschuldigt und die Vermögenswerte des russischen Publishers Lesta Games beschlagnahmt.
Im Zentrum des Skandals stehen der Wargaming-Gründer Victor Kislyi und Lesta-CEO Malik Khatazhaev. Ihnen wird vorgeworfen, durch ihre Unterstützung der Ukraine gegen russische Interessen zu handeln.
Der Vorwurf stützt sich primär auf ein Charity-Event von Wargaming aus dem Jahr 2023, bei dem durch den Verkauf von Ukraine-Bundles über eine Million US-Dollar für den Kauf von Rettungswagen gesammelt wurde.
WoT-Entwickler gelten als extremistische Vereinigung
Nach dem russischen Überfall auf die Ukraine im Februar 2022 zog sich Wargaming vollständig aus Russland und Belarus zurück und übergab die Kontrolle über die russischen Versionen von World of Tanks und World of Warships an Lesta Games."
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Was spielst du gerade?
https://www.gamestar.de/artikel/russisc ... 32074.html
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 16:02 https://www.gamestar.de/artikel/russisc ... 32074.html
Hört hört"Russische Regierung wirft World of Tanks »extremistische Aktivitäten« vor und beschlagnahmt Vermögen des Publishers
Russland geht gegen die World of Tanks-Macher vor, wirft ihnen »extremistische Aktivitäten« vor – was steckt hinter dem brisanten Konflikt?
Die russische Regierung hat die Führungsetagen von Wargaming und Lesta Games – den Unternehmen hinter World of Tanks – offiziell der extremistischen Aktivitäten beschuldigt und die Vermögenswerte des russischen Publishers Lesta Games beschlagnahmt.
Im Zentrum des Skandals stehen der Wargaming-Gründer Victor Kislyi und Lesta-CEO Malik Khatazhaev. Ihnen wird vorgeworfen, durch ihre Unterstützung der Ukraine gegen russische Interessen zu handeln.
Der Vorwurf stützt sich primär auf ein Charity-Event von Wargaming aus dem Jahr 2023, bei dem durch den Verkauf von Ukraine-Bundles über eine Million US-Dollar für den Kauf von Rettungswagen gesammelt wurde.
WoT-Entwickler gelten als extremistische Vereinigung
Nach dem russischen Überfall auf die Ukraine im Februar 2022 zog sich Wargaming vollständig aus Russland und Belarus zurück und übergab die Kontrolle über die russischen Versionen von World of Tanks und World of Warships an Lesta Games."

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Die alten Commandos damals waren einfach nur Kult, genau wie Desperados.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 13:12 Verliebe mich gerade mehr und mehr in Commandos: Origins und auf der PS5 Version ist es auch nicht so sehr verbuggt. Denke das Genre ist neben Soulslike mein Ding. Habt ihr Empfehlung für ähnliche Spiele(-reihen). Mir kommen nur Desperados und Shadow Tactics in den Sinn.
-
- Lounger
Es ist nicht genau dasselbe da Rundentaktik und weniger stealth usw, aber nur für den Fall lasse dir gesagt sein, das Jagged Alliance 2 ez ein Top5 Spiel aller Zeiten istPrimate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 13:12 Verliebe mich gerade mehr und mehr in Commandos: Origins und auf der PS5 Version ist es auch nicht so sehr verbuggt. Denke das Genre ist neben Soulslike mein Ding. Habt ihr Empfehlung für ähnliche Spiele(-reihen). Mir kommen nur Desperados und Shadow Tactics in den Sinn.

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Du sollst was ordentliches spielen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Edler Spender
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- Knoedl
- Top Lounger
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 08:53 wow classic fresh - in der Hoffnung, dass noch tbc kommt.

- Harun
- Lounge Ultra
oberaffengeilKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 16:09Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 08:53 wow classic fresh - in der Hoffnung, dass noch tbc kommt.![]()
-
- Top Lounger
WoW Classic nochmal von vorne
komplett albern aber wenns den Leuten spaß macht, wieso nicht.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Wenn man die erste Runde 2019 verpasst hat, oder noch Spaß daran hat, warum nicht.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 18:20 WoW Classic nochmal von vorne
Wird jetzt totgemolken bis kein Hahn mehr danach kräht, geht sicher noch 5-10 Jahre gut.
Private Server gab es ja schon immer, die kritische Masse die Blizzard für ihre Monetarisierung braucht wird aber irgendwann weg sein.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Lol die One Button Option in Retail WoW die deine Rotation automatisch ausführt damit man auch sabbernd und braindead mitspielen kann
Ersten 2 Minuten
Gleiches Thema wie im video oben
Wild
Ersten 2 Minuten
Gleiches Thema wie im video oben
Wild
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Knoedl
- Top Lounger
Also ich werde in SoD noch ein paar IDs den neuen Raid machen, aber die Motivation ist eigentlich bereits weg und habe nicht mal großes Interesse daran überhaupt mein Set vollzubekommen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 19:25Wenn man die erste Runde 2019 verpasst hat, oder noch Spaß daran hat, warum nicht.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 18:20 WoW Classic nochmal von vorne
Wird jetzt totgemolken bis kein Hahn mehr danach kräht, geht sicher noch 5-10 Jahre gut.
Private Server gab es ja schon immer, die kritische Masse die Blizzard für ihre Monetarisierung braucht wird aber irgendwann weg sein.
Dann erstmal Pause und schauen ob ich zu TBC zurückkehre, dann wohl mit Blutelfen Pala, hängt aber wohl auch daran wie es bei den IRL Kumpels ausschaut.
Falls nicht wird es erstmal eine längere Pause bis Classic+ oder was auch immer erscheint - aber nach schätzungsweise um die 2k Stunden ist der Drive einfach mittlerweile größtenteils weg und man zwingt sich nur noch um überhaupt zum raiden online zu kommen.
- Harun
- Lounge Ultra
will einfach nur tbc arena spielen. Kein Bock auf ein anderes Addon oder privat Server.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 18:20 WoW Classic nochmal von vorne