► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2025, 18:11ne sorry so billig kriegt sheridaan mich nicht mehr.. er macht das in jeder serie nach dem exakt selben muster - der/die gute wird die ersten 3/4 der staffel von allen seiten gefickt, es scheint alles (teilweise fast schon unmöglich soviel pech wie zB alexandra zu haben) gegen ihn zu laufen und man leidet so richtig emotional mit ihm. am ende gewinnt aber dann völlig überraschend doch das gute und der böse bekommt, was er verdient und man fühlt sich so richtig geil.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2025, 11:27 so unterschiedlich kann es sein. ich fand die szenen bei den ärzten bei der einreise extrem beklemmend und hab mitgebangt.
1923 s2 bleibt aber echt stark
dazu sind die charaktere immer so langweilig eindimensional, entweder durch und durch gut wie ein spencer button, oder eben durch und durch böse wie ein whitfield. es gibt kein mittelding, keine charaktere mit tiefe wie zB ein tony soprano oder walter white, wo man als zuseher je nach moralvorstellungen noch selbst eine einordnung machen kann und wenigstens ein bisschen mitdenken muss/kann.
Knolle hat geschrieben:
fand das finale gestern auch ganz gut, v.a. wie du sagst 1:50 runtime wie ein guter film echt nice. für die ganze staffel - solide, typisch yellowstone/1923, die zutaten sind wie immer dieselben und die serie läuft nach dem gewohnten schema ab ohne überraschungen, man bekommt genau das was drauf steht. ist dabei wie gewohnt sehr gut produziert und zum cast (im lead h. ford und h. mirren) muss man nichts sagen, weltklasse. 6,9/10, für ne 7+ bewertung fehlt mir die originalität. wem yellowstone bzw. S1 von 1923 gefallen hat, wir auch S2 mögen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 22:24 1923 - paramount+
Das Staffel 2 Finale in Spielfilmlänge ist unterhaltsamer als so ziemlich jeder Film der letzten Jahre![]()
War schauspielerisch mit das beste, was ich im Serienbereich überhaupt je gesehen habe. Gerade Steve Graham und der Junge liefern sowas von ab.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 11:51
adolescence
vorneweg - story jetzt nichts, was man nicht schonmal gesehen/gehört hat bzw. was bahnbrechendes. aber ALTER, die produktion war fucking unglaublich mMn - jede folge in nur einem shot zu drehen, würde mich mal interessieren, wieviele takes sie dafür gebraucht haben.. alleine E4, da gäbe es soooviel was falsch laufen kann (im verkehr, im supermarkt die ganzen statisten, das timing von allen, die emotionen der schauspieler mit tränenreichen szenen etc.) und die haben das einfach sowas von genailed. die emotionen so ganz ohne musik und im onetake kamen sowas von genial rüber, hat mich (und gf genauso) von anfang mega gefesselt, richtig authentisch. die schauspieler mega stark, v.a. die eltern und halt jamie selbst, ganz ganz großes kino. 8/10, fette empfehlung.
PS: bitte leute schaut das in OV (ich verkneifs mir eh ansonsten das thema anzuschneiden), auch wenn euer englisch nicht so gut ist tlws.. die serie hat das wirklich verdient, die lebt von den emotionen und der performance des casts, die kommen synchronisiert einfach nicht so rüber.
Ich fand's auch nur so lala irgendwieKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 15:27 The Agency Staffel 1 (paramount+)
Eine mega Serie, die mich total in den Bann gezogen hat. Ich kann die Kritiken, die Serie sei zu langweilig bzw zu langsam, nicht nachvollziehen. Ich fand sie super spannend und es hat sich alles immer stärker zusammen gezogen und verdichtet.
Ich liebe dieses Klandestine, Geheimnisvolle und was so mitschwingt. Pluspunkte:
Die Aktualität mit Russland, China, Ukraine
Geheimdienst als modernes Büro mit Video Calls (und allem, was dahinter steckt! Verschiedene Level an Security, etc), Psychologen, Budget (starker Punkt, noch nie wirklich in ner Serie/Film in dem Bereich erlebt, meist spielt Geld keine Rolle)
Die verschiedenen Handlungsstränge, die sich verdichten, aber doch total unterschiedlich sind
Die Vielseitigkeit der Story: persönliche Schicksale mit involvierten Angehörigen, der Neuling, der Profi mit dem Geheimnis, die verschiedenen großen Mächte, die wirken, Liebe, Katz und Maus Spiel mit den diversen Akteuren, die Strategien, den Druck auf den Leuten und wie sie damit umgehen (oder wie mit ihnen umgegangen wird) und ne nette Portion Action.
Dazu ne top Besetzung, hat eigentlich alles gepasst!
Freue mich extrem auf Staffel 2.
Sehe ich kritisch, da auf Rotten Tomatoes und metacritic die Kritiker-Wertungen mit ca. 75/100 ganz okay sind,BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 08:33 Ist Netflix Devil May Cry gut oder ist es wieder typischer Netflix Durchschnitt?
Knolle hat geschrieben: