25.04.2023; 5 Uhr 45 Beginn - Pull geplant, wurde zu einer OK-Einheit, da das Gym gottlos voll war (wtf). Was aber in Anbetracht der kurzfristigen Planung völlig fine ist.
7 Tage-Durchschnittsgewicht ist mittlerweile unter 90
War insgesamt eine Einheit mit viel Licht & Schatten. Kaum etwas lief normal
Während der TE gingen z.B. meine Kopfhörer leer & direkt neben mir wurde gestaubsaugt
Bank Flach - mit Technikfokus
Set 1: 90 kg × 4
Set 2: 110 kg × 5
Set 3: 120 kg × 9
Set 4: 90 kg x 12
Note: Die 110 mit Pause auf der Brust, um hier meine Kraft zu verbessern. Macht das Sinn
@ Pera ? Bei den 120 auch gute ROM. Letzte Wdh aber Nahtoderfahrung. Habe das letzte Stück irgendwie aus den Beinen gehoben? Man merkt glaube ich die Diät
Latzug enger PG
Set 1: 95kg x 9
Set 2: 95 kg × 9
Set 3: 85 kg × 9
Set 4: 85 kg × 10
Note: in jedem Satz Rückschritte in Wdh. *angery* *angery* Ich schiebe es auf: vorher bis zum Versagen gedrückt; MK im Bizeps & Diät.
Rudern ausgestellte Arme - HS Plate Loaded
Set 1: 95 kg × 1´2
Set 2: 97,5 kg × 12 [PR]
Set 3: 97,5 kg × 12 [PR]
Note: 2,5kg mehr -> Ausführung sauber mit sehr langsamer negativer. Hatte ich nach dem Latzug niemals erwartet.
4 Sätze
Facepulls -> eine Wdh mehr. Aber ob 15 oder 16 ist hier glaube ich nicht sehr relevant.
SBD LH, recht steil mit Brustkontakt
Set 1: 75 kg × 1´2 [PR]
Set 2: 75 kg × 10 [PR]
Set 3: 75 kg × 8 [PR]
Note: wie jedes Mal eigentlich PRs, habe aber erst vor Kurzem mit der Übung begonnen.
Rudern Technogymmaschine. Enger PG
Set 1: 75kg × 12 [PR]
Set 2: 80 kg × 12 [PR]
Set 3: 75 kg × 12 [PR]
Note: in jedem Satz 2 Wdh mehr
Latzug Technogym (kompletter Müll) und Crunches auf der Matte
1h 20 Minuten.
Heute Abend ne Stunde Cardio geplant. Donnerstag Legs, Freitag OK
Heute wieder ein Rückenbild (poste ich zu viele Bilder?); mit dem Ziel den Lat anzuspannen. Ich glaub es ist mir ganz gut gelungen, dafür dass ich den vor ein paar Wochen gar nicht anspannen oder sehen konnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.