es gab vor nicht so vielen wochen einen aufruf in den stories, wer seinen content verfolgen und sich mit KI auskennen würdeHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 21:59hab mir gerade einige passagen gegeben und ich kann mir nicht vorstellen, dass das komplett selbst geschrieben wurde. einige passagen schreien nur nach KI..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 19:15Lol das Buch ist ja gerade im Bereich PEDs und Medis ein WitzS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 10:35
Ums nochmal hoch zu holen.
Die .pdf aus dem Newsletter sind übrigens im originalen https://cdn.shopify.com/s/files/1/0857/ ... 1734079157 auf der Seite von seinem Hoster/Shop zu finden. Ohne Anmeldemaske o.Ä.
Ich hab hier nebenbei noch Version 1 auf die ja damals mit Alexikon geschrieben wurde. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es einfach das selbe Ebook.
Nur MAX MADSEN wurde auf jede Seite geknallt.
(sicherlich von jan geschrieben lol)
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Frank
- SFA-Coach
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Neuer Lounger
Problem bei Historikern, Hauptkommissaren und Ehefrauen nach dem 7. Jahr: Der Blick für's kleinste Detail, das seinen Weg tief in das Langzeitgedächtnis findet.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 11:26es gab vor nicht so vielen wochen einen aufruf in den stories, wer seinen content verfolgen und sich mit KI auskennen würdeHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 21:59hab mir gerade einige passagen gegeben und ich kann mir nicht vorstellen, dass das komplett selbst geschrieben wurde. einige passagen schreien nur nach KI..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 19:15
Lol das Buch ist ja gerade im Bereich PEDs und Medis ein Witz
Bei mir hat es glücklicherweise nur zum langfristig brotlosen Studienabschluss in Geschichte gereicht.
( Und, nein, ich bin weder Taxifahrer, noch McFit Empfangskraft, noch verkaufe ich Currywurst.)
-
- Lounger
Ich finde das eher nervig, wenn ein Influener mit seiner Crew und Kameramann aufkreuzt.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 23:55 Er macht da so was krasses im freihantelbereich und keiner schaut oder interessiert es
Ich würde daneben stehen und es gar nicht mehr packen, Imagine man bencht und fühlt sich stark, dann kommt Leonidas und macht sowas
Vielleicht bin ich einfach nur zu alt für den Scheiß. Ich gehe ins Training, um selber besser zu werden. Die Selbstdarstellung von Influencern juckt mich nicht.
Zuletzt geändert von Doppelgänger am 21. Dez 2024, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Kein Plan, wenn so ein 0815 Typ da ist der irgendwelche einarmigen illiac rows eingedreht für insta aufnimmt ja das fuckt ab, aber Leonidas ist schon eins der größten Ausnahmetalente in Deutschland und ich ein kleiner fanboy und das was er da macht Einfsch unglaublich beeindruckend
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Richtig. Der 100. Influencer, welcher einen einarmiges Rudern im Winkel 88,6788° vorführt, würde mir auch auf den Senkel gehen.
Sowas ist aber einfach nur beeindruckend.
Sowas ist aber einfach nur beeindruckend.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Für jemanden der regelmäßig ins gym geht sollte es das selbe sein wie für einen amateur Fußball Spieler Ronaldinho beim tricksen sehen zu können wenn Leonidas sowas abzieht.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 12:22Ich finde das eher nervig, wenn ein Influener mit seiner Crew und Kameramann aufkreuzt.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 23:55 Er macht da so was krasses im freihantelbereich und keiner schaut oder interessiert es
Ich würde daneben stehen und es gar nicht mehr packen, Imagine man bencht und fühlt sich stark, dann kommt Leonidas und macht sowas
Vielleicht bin ich einfach nur zu alt für den Scheiß. Ich gehe ins Training, um selber besser zu werden. Die Selbstdarstellung von Influencern juckt mich nicht.
Bei Normalos die sich filmen stimme ich dir komplett zu.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Mir würde auch ronaldo auf die Nerven gehen, wenn er mit seiner zirkuscrew im Studio aufschlägt.
Die sollen doch unter sich bleiben und nicht im Studio für Ablenkung sorgen.
Die sollen doch unter sich bleiben und nicht im Studio für Ablenkung sorgen.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Typisch Deutschland
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Marvin
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 96
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Mir geht generell diese elendige Filmerei im Studio auf die Eier … vollkommen bums, wer da filmt oder gefilmt wird.
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
Schon doof, wenn man weder im Golds noch bei McFit sicher vor so was ist...
Ist wohl mittlerweile jede Randgruppe betroffen
Ist wohl mittlerweile jede Randgruppe betroffen
-
- Lounger
TopkekFrank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 11:26es gab vor nicht so vielen wochen einen aufruf in den stories, wer seinen content verfolgen und sich mit KI auskennen würdeHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 21:59hab mir gerade einige passagen gegeben und ich kann mir nicht vorstellen, dass das komplett selbst geschrieben wurde. einige passagen schreien nur nach KI..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 19:15
Lol das Buch ist ja gerade im Bereich PEDs und Medis ein Witz
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Schreib das aber nicht im Beobachtungen Thread rein, sonst gehörste auch zur moralischen Elite.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 14:53 Mir geht generell diese elendige Filmerei im Studio auf die Eier … vollkommen bums, wer da filmt oder gefilmt wird.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Natürlich gehöre ich zur LiLo-Elite … als ehemaliger Modhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 15:57 Schreib das aber nicht im Beobachtungen Thread rein, sonst gehörste auch zur moralischen Elite.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich bin: RehasportlerMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 16:17Natürlich gehöre ich zur LiLo-Elite … als ehemaliger Modhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 15:57 Schreib das aber nicht im Beobachtungen Thread rein, sonst gehörste auch zur moralischen Elite.