MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 11:03Er ist zurückMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 16:01Er hat mich gelöscht weil ich 15 min gebraucht habe um zu antwortenMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 11:35
Typ hat bei sich heute neu eingetragen, er sucht weibliche Energie, 100% er meldet sich nicht mehr weil ich zwar offen geantwortet hab, aber ohne schon wieder ne frage zu stellen, damit er mal seine männliche Energie beweisen kann
Der Online- und Offlinedating Thread
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Ja. Diese kryptische/bestimmte Äußerung ist nur um den heißen Brei herumquatschen.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Guten Morgen in Anführungszeichen ist sus
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Brick
- Lounge Ultra
Was schreibst du um den heißen Brei herumMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 21:44MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 11:03Er ist zurückMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 16:01
Er hat mich gelöscht weil ich 15 min gebraucht habe um zu antworten
Frag ihn ob du ihn auf der Arbeit besuchen darfst
- Umirin
- Top Lounger
Madmaxi ist doch nich so eine, die sucht was ernstesBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 22:19Was schreibst du um den heißen Brei herum
Frag ihn ob du ihn auf der Arbeit besuchen darfst
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Würde da ab dem Zeitpunkt wo man etwas ausgemacht hat nicht mehr nachfragen, sowas ist verbindlich, wer dann aus einem nicht wichtigen grund absagt oder gar nicht auftaucht ist schon raus.
Diesem rumgedruckste hätte ich dann direkt höflich abgesagt
Diesem rumgedruckste hätte ich dann direkt höflich abgesagt
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Dann hätte ich meine jetzige GF nie kennengelernt, habe sie am Anfang auch locker 4-5x versetzt
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Oarbreaker
der größte teil aller beziehungen existiert vermutlich nur durch abhängigkeiten oder irgendwelche misstände wie zb. angst vor dem alleine sein und nicht durch 100% freier bewusster entscheidung mit dem gefühl frei und glücklich zu sein
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Date gestern. Letzte Nachricht. Soll ich sie jetzt ghosten und die Sache abhaken oder darauf antworten?
(Erstes Date, Weihnachtsmarkt Punsch trinken und spazieren, waren eigentlich gute Unterhaltungen)
Habe so nichts mehr mit so Mann/Frau Shizzel am Hut, ergo weiß ich auch nicht mehr was man so macht.
Bin auch zu faul für das "Der Mann muss sich bemühen" Konzept. In ihrer Nachricht war weniger "Commitment" als in meiner, also mache ich jetzt nichts mehr. Oder so.
(Erstes Date, Weihnachtsmarkt Punsch trinken und spazieren, waren eigentlich gute Unterhaltungen)
Habe so nichts mehr mit so Mann/Frau Shizzel am Hut, ergo weiß ich auch nicht mehr was man so macht.
Bin auch zu faul für das "Der Mann muss sich bemühen" Konzept. In ihrer Nachricht war weniger "Commitment" als in meiner, also mache ich jetzt nichts mehr. Oder so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
- LunaMoon
- Top Lounger
Denke kommt auch auf die Person selber an. Manche Menschen sind eher introvertiert, besonders wenn man sich nicht kennt.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 11:18 Date gestern. Letzte Nachricht. Soll ich sie jetzt ghosten und die Sache abhaken oder darauf antworten?
lel.png
Da fällt es manchmal schwer, auf so allgemeine Nachrichten einzugehen.
Wenn du dich mit ihr wohl gefühlt hast und Interesse besteht, schreib ihr einfach mal. Wenn es für dich nicht gereicht hat kannst du es eben so dabei belassen.
Mach das was dein Bauchgefühl dir sagt.
-
- Oarbreaker
sehe diese antwort neutral, wenn es dir um nichts ernstes geht wäre das doch eine gute vorlage für so ein versuch ala "was wohl passiert wäre, wären wir zusammen nachhause gegangen"Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 11:18 Date gestern. Letzte Nachricht. Soll ich sie jetzt ghosten und die Sache abhaken oder darauf antworten?
weil es so klingt als hätte es für dich gepasst einfach nächtes date ausmachen und dann wirst du sehen ob sie dabei ist oder kein interesse hat
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Bin halt professioneller Milf Hunter Ghoster
Aber kein Scheiß. Damals mit ~25 ja so Tinder verwendet. Immer dieser Kampf, den Frauen nachlaufen und so.
Jetzt mit 34 matchen mich alle 30-40yo und ab 40 sind es komplette Abgründe. Habe auch einen "Gemeinsam Erleben" Account, da schreiben mich irgendwie die ganze Zeit needy 40+ an. "Bitte bitte bitte versuch es doch mit mir"
Ist es generell das Alter oder die Tatsache, dass ich Mitte 30 noch nicht wie ein Müllsack aussehe und nicht arbeitslos bin und offensichtlich Familienmensch bin?
Auf jeden Fall ghoste ich absurd viel. Bin ja auf der einen Seite zu faul für alles, auf der anderen Seite interessiert mich Fickificki nicht so und damit fällt auch Motivation weg. Aber ich könnte nicht so viel ghosten wäre ich nicht mit der gefühlten Machtumkehr im Onlinedating total überfordert und würde weiter so Chats beginnen wie vor 10 Jahren, als ich selbst in 9/10 Chats gehostet wurde.
Wir waren beide jetzt ziemlicher locker unterwegs. Also ich bin sicherlich ein Introvert aber das merkt man ja nicht auf einem Date, das sind andere Bedürfnisse.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 11:30 Denke kommt auch auf die Person selber an. Manche Menschen sind eher introvertiert, besonders wenn man sich nicht kennt.
Da fällt es manchmal schwer, auf so allgemeine Nachrichten einzugehen.
Wenn du dich mit ihr wohl gefühlt hast und Interesse besteht, schreib ihr einfach mal. Wenn es für dich nicht gereicht hat kannst du es eben so dabei belassen.
Mach das was dein Bauchgefühl dir sagt.
Der Chat mit ihr war sonst auch super entspannt, deshalb hab ich sie auch getroffen, ein anstrengender Chat oder langes Rumschreiben wäre bei mir ja im Ghosting-Ordner gelandet.
Ich würde sie schon nochmal treffen und schauen, wie es so läuft (in einer anderen Atmosphäre). Mit fehlt halt so komplett das Gefühl dafür, was ein gutes Gespräch bei platonischen Kontakten von einem Gespräch bei einem ersten Date unterscheidet. Und aus so Pickup-Quatsch bin ich auch rausgewachsen.
Aber ich sehe schon, ich muss da nochmal einen Vorschlag droppen, kostet ja nichts.
- LunaMoon
- Top Lounger
Mach es einfach. Vielleicht etwas spezifischer mit "wäre schön, wenn man sich bald wieder sehen könnte"
Da wird sie mehr darauf eingehen müssen und du hast dann Gewissheit.
Da wird sie mehr darauf eingehen müssen und du hast dann Gewissheit.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hört sich nicht so an als wäre da groß Interesse ihrerseits für weitere Treffen
Quelle: Erfahrung aus den 50+ erste Dates dieses Jahr.
Quelle: Erfahrung aus den 50+ erste Dates dieses Jahr.