Was soll ich sagen
Die machen lieber viele Sätze, Intensitätstechniken und kurze Pausen. Klassisches Volumentraining aka Jay Cutler.
Haben mir einen Trainingsplan erstellt. Teils 30 Sätze pro Muskel.
Funktioniert ja anscheinend auch super. Kein Grund für solch eine Aufregung würde sagen man sollte es ausprobieren. Wenn es klappt klasse. Wenn nicht kann man es anders probieren.
Kurze Frage, schnelle Antwort
-
- Lounger
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
Hab früher so trainiert, hat mich nicht zum Jay Cutler gemacht
Schade
Schade
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wenn du das sagstMartin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 09:52 Was soll ich sagen
Die machen lieber viele Sätze, Intensitätstechniken und kurze Pausen. Klassisches Volumentraining aka Jay Cutler.
Funktioniert ja anscheinend auch super. Kein Grund für solch eine Aufregung würde sagen man sollte es ausprobieren. Wenn es klappt klasse. Wenn nicht kann man es anders probieren.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Und wie siehst du jetzt aus?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 09:58 Hab früher so trainiert, hat mich nicht zum Jay Cutler gemacht
Schade
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Besser als mit dem rumgepumpe von früherNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 10:24Und wie siehst du jetzt aus?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 09:58 Hab früher so trainiert, hat mich nicht zum Jay Cutler gemacht
Schade► Text anzeigen
-
- Lounger
Wieso wird Volumentraining als rumgepumpe bezeichnet?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 10:25Besser als mit dem rumgepumpe von früherNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 10:24Und wie siehst du jetzt aus?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 09:58 Hab früher so trainiert, hat mich nicht zum Jay Cutler gemacht
Schade► Text anzeigen
Man wird ja trotzdem stärker
-
- Lounge-Legende
Funktioniert bei dir oder Cutler super?Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 09:52 Was soll ich sagen
-
- Lounger
Kann ich dir dann in ein paar Wochen Berichten.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 11:58Funktioniert bei dir oder Cutler super?Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 09:52 Was soll ich sagen
Habs vor zwei Monaten, bevor ich zum Full Body von JP geswitcht bin, ein Monat probiert.
Pump war super und habe auch optisch Fortschritte gemacht. Die Muskeln sind mit dem hohen Volumen "voller".
Der Full Body von JP ist auch klasse. Man steigert sich fast jedes Training in den meisten Übungen. Nur wäre dort mehr Volumen für die hintere & seitliche Schulter schön
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Mehr Volumen = mehr muscle swellingMartin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 13:55Kann ich dir dann in ein paar Wochen Berichten.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 11:58Funktioniert bei dir oder Cutler super?Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 09:52 Was soll ich sagen
Habs vor zwei Monaten, bevor ich zum Full Body von JP geswitcht bin, ein Monat probiert.
Pump war super und habe auch optisch Fortschritte gemacht. Die Muskeln sind mit dem hohen Volumen "voller".
Der Full Body von JP ist auch klasse. Man steigert sich fast jedes Training in den meisten Übungen. Nur wäre dort mehr Volumen für die hintere & seitliche Schulter schön
=> sieht voller aus
Ist aber nicht progress in Sachen Hypertrophie
Diskussion mit dir macht aber wenig Sinn