Carnivore
-
- Lounge-Legende
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Carnivore
was haltet ihr davon zu diesem zweck ochsengalle zu supplementieren, falls man hier probleme hat?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- smn777
- Lounger
Klingt zumindest schlüssig. Ist auch in den Now Super Enzymes enthalten, mit denen ich ganz positive Erfahrungen gemacht habe. Ist aber auch Betain HCL, Pepsin, Bromelain, Papain, usw. drin.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 11:59 was haltet ihr davon zu diesem zweck ochsengalle zu supplementieren, falls man hier probleme hat?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Was klingt schlüssig?
Galle supplementueren für bessere Gallenfunktion?
Galle supplementueren für bessere Gallenfunktion?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Top Lounger
Habe am Anfang eine Kombi aus betain hcl und Lipase genommen. Dann nur betain. Mittlerweile glaube ich, dass ich selbst das weglassen kann, wenn die Packung leer ist. Gallenfunktion passt sich an, zumindest würde das erklären, warum ich mittlerweile hohe Mengen an Fett in einer Mahlzeit gut verdaue.
-
- Lounge-Legende
Hattest du schon immer die gleichen Lebensmittel/Fettquellen?Cool42 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 14:32 Habe am Anfang eine Kombi aus betain hcl und Lipase genommen. Dann nur betain. Mittlerweile glaube ich, dass ich selbst das weglassen kann, wenn die Packung leer ist. Gallenfunktion passt sich an, zumindest würde das erklären, warum ich mittlerweile hohe Mengen an Fett in einer Mahlzeit gut verdaue.
Galle regt man ja eher mit Bitterstoffen an, die bei Carnivor (und auch normaler Ernährung) wohl recht kurz kommen
-
- Top Lounger
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Moin. Würde ab morgen wohl damit starten. Direkt volle Möhre rein oder " langsam umsteigen"? Verdauungsprobleme waren bisher eigentlich nie existent also glaube ich dass ich keine Probleme damit haben werde
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
wenn du aktuell sehr viele kohlenhydrate isst, würde ich erstmal langsam starten. So mit 50/50 fett/ew rum und schauen wie es läuft.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.