Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Diablo IV

Hab 2 sparks gehabt und dann noch 2 doombringer eingeschmolzen und mir dann mit Runen nochmal den Heir of Perdition und Tyraels Might hergestellt weil mir das Greater affix nicht gepasst hat.
Natürlich wieder nicht gepasst :kekw:
Werde wohl nochmal dann jeweils einschmelzen aber hab nicht mehr genug Runen aktuell.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 12:04 Hab 2 sparks gehabt und dann noch 2 doombringer eingeschmolzen und mir dann mit Runen nochmal den Heir of Perdition und Tyraels Might hergestellt weil mir das Greater affix nicht gepasst hat.
Natürlich wieder nicht gepasst :kekw:
Werde wohl nochmal dann jeweils einschmelzen aber hab nicht mehr genug Runen aktuell.
das du die beiden uber hast ist viel wichtiger als der GA, jetzt kannst du deine esu boots ggn rakanoths tauschen und musst dir wegen resistenzen keine gedanken mehr bei talenten und paragon machen, die 400 rüstung zu viel kannst du auch noch weg rollen und auf eine 2h waffe (stab) wechseln weil dann der splintering aspekt 100% besser ist
chiki
Moderator

Die rakanoth hab ich schon im Lager gehabt mit GA cool down reduction, hehe crit chance aktuell bei 93%
UltraMotion
Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 10:13 Kuriositäten Händler und undercity..in der undercity kannst du ja nach bestimmten Aspekten farmen
Ja mach ich ja fleissig, Ringe oder Amulette...kein Glück bisher. Tribute gehn mir auch immer aus. Hab nur noch 1 Leg von denen.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
darkes7soul
Oarbreaker

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 15:24 Ja mach ich ja fleissig, Ringe oder Amulette...kein Glück bisher. Tribute gehn mir auch immer aus. Hab nur noch 1 Leg von denen.
der starlight apsekt kann nur auf ringen sein
hier mal ne seite wo man die chancen sehen kann https://diablo4.life/tools/gambling
UltraMotion
Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 15:41 der starlight apsekt kann nur auf ringen sein
hier mal ne seite wo man die chancen sehen kann https://diablo4.life/tools/gambling
Das stimmt nicht. Ich habe ihn soeben von einem Amulett bekommen. ;)

Es ist eine Resource und deshalb Ring oder Amulett.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
chiki
Moderator

Ich halte mal ausschau und würde dir traden auf Ehre
Brauchst sonst noch was? Hab noch paar flicker step und Esus mit GA im Lager
darkes7soul
Oarbreaker

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 21:00 Das stimmt nicht. Ich habe ihn soeben von einem Amulett bekommen. ;)
Es ist eine Resource und deshalb Ring oder Amulett.
als drop oder beim gambling? das macht nämlich einen unterschied

dennoch ist auf ringen die chance am größten, bei mir hat das bisher jedenfalls immer geklappt wenn ich nach der seite gegangen bin
UltraMotion
Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 09:39 als drop oder beim gambling? das macht nämlich einen unterschied

dennoch ist auf ringen die chance am größten, bei mir hat das bisher jedenfalls immer geklappt wenn ich nach der seite gegangen bin
Das war ein Drop (glaube ein Pit), kein Gambling.
Ich behaupte auch mal daß Blizz da nicht unterscheidet, weil das keinen Sinn macht obwohl man andererseits weiß daß man bei Blizz mittlerweile mit allem rechnen muß. *drehsmilie*
chiki
Moderator

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 10:49
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 09:39 als drop oder beim gambling? das macht nämlich einen unterschied

Das war ein Drop (glaube ein Pit), kein Gambling.
Ich behaupte auch mal daß Blizz da nicht unterscheidet, weil das keinen Sinn macht obwohl man andererseits weiß daß man bei Blizz mittlerweile mit allem rechnen muß. *drehsmilie*
Hab n starlight ring für dich, it ain't much but it's an honest ring.
Schick mal deine battlenet per pn
darkes7soul
Oarbreaker

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 10:49 Das war ein Drop (glaube ein Pit), kein Gambling.
hab ich mir gedacht und doch wie schon geschrieben was aspekte angeht, gamblen kann man die nur auf speziellen items, als drop gibts aber mehr optionen
schau dir gerne mal die seite an, gibt dazu auch von den top streamern (wudijo, rob etc.) videos wo das erklärt wird
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

gestern 140 Millionen beim master worken der Harlekinskrone verbraten und trotzdem nicht die richtigen Treffer gesetzt, das fuckt schon dezent ab
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
chiki
Moderator

Schaue immer dass der erste +25% passt und die anderen lass ich wie sie kommen, außer es ist kompletter Müll
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Bin tatsächlich auch am überlegen das so zu machen, sonst flippe ich noch aus. Hatte gestern aber auch Glück, auf meine Stiefel hatte ich einen double hit und beim Stab sogar Triple, bin komplett ausgerastet^^
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
darkes7soul
Oarbreaker

die ersten beiden crits sollten immer passen der dritte kann man ein auge zudrücken
shacko allerdings wirklich nur gut mit ga auf cd und triple cd masterwork
Antworten