Ohh gar nicht gesehen.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:13 und ich wollt dir nur mitteilen das ein "n" in deinem "Ich bin: 100% Ehremann" fehlt
Korrigiert.
Die Firma dankt.
Ohh gar nicht gesehen.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:13 und ich wollt dir nur mitteilen das ein "n" in deinem "Ich bin: 100% Ehremann" fehlt
Rest easy FatphilFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:00Wenn ihr das wirklich glaubt, dann habt ihr ein falsches Bild von mir. Ich sah gestern phantastisch aus und die Meinung von Menschen aus einem BB-Forum zu diesem Thema interessiert mich dazu null wie zu vielen anderen Themen die nichts mit dem Sport zu tun haben. Ich werde noch abschließend was in meinem Log einkleben lassen, dann ist aber auch mal gut.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 09:18 Verstehe das trotzdem nicht. Phil hat alles: Geld, eine gesunde Familie, steht absolut im Leben und lässt sich dann wegen Kommentaren bezüglich seines Anzugs so triggern, dass er gleich geht. Verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht.
Tiefgreifende Analysen könnt ihr euch wirklich sparen. Ich hadere schon lange mit dem Forum, hätte schon während meiner Dezemberpause das Handtuch werfen sollen.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:15+1Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:10 Ein trauriger Tag.
Du wirst vermisst werden @FatPhil .
Ich hoffe es wird kein Abschied für immer.
Ich werde nichts analysieren, kenne dich ja nur von hier. Ich finde es schade, wenn du gehen solltest, weil du immer abgeliefert hast. Diese Reaktion ist halt untypisch für dich, weswegen es doch klar ist, dass das viele verwirrt. Wenn das gestern nur der Tropfen war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, gut dann ist das so. Die wenigsten haben hier so viel Zuspruch erhalten wie du, weswegen ich diese generelle Kritik nicht nachvollziehen kann.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:00Wenn ihr das wirklich glaubt, dann habt ihr ein falsches Bild von mir. Ich sah gestern phantastisch aus und die Meinung von Menschen aus einem BB-Forum zu diesem Thema interessiert mich dazu null wie zu vielen anderen Themen die nichts mit dem Sport zu tun haben. Ich werde noch abschließend was in meinem Log einkleben lassen, dann ist aber auch mal gut.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 09:18 Verstehe das trotzdem nicht. Phil hat alles: Geld, eine gesunde Familie, steht absolut im Leben und lässt sich dann wegen Kommentaren bezüglich seines Anzugs so triggern, dass er gleich geht. Verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht.
Tiefgreifende Analysen könnt ihr euch wirklich sparen. Ich hadere schon lange mit dem Forum, hätte schon während meiner Dezemberpause das Handtuch werfen sollen.
Inb4 ist Bodybuilding Sport Diskussion…Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:27 BB Forum sind wir doch schon lange nicht mehr
Eher ein Sport und Freizeit Forum
Was auch besser so ist
Hast du auch PostFuck Syndrom?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:33 Sympathischer Weise würde ich mich sehr gerne um dein Home-GYM kümmern.
Wäre doch viel zu schade, wenn es dort verrottet.
GoFundMe - ehehe
Na und ob!Cumback hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:33Hast du auch PostFuck Syndrom?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:33 Sympathischer Weise würde ich mich sehr gerne um dein Home-GYM kümmern.
Wäre doch viel zu schade, wenn es dort verrottet.
GoFundMe - ehehe