Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Speedpicker
Lounger
Beiträge: 208
Registriert: 9. Mär 2023, 17:22

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Schlecht verteidigt
Benutzeravatar
DomToretto
Dumm Touretto
Beiträge: 254
Registriert: 10. Mär 2023, 08:07
Ich bin: Mod Team Mod

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Jeder verfickte Angriff unglaublich
Benutzeravatar
BREITLING
Lounger
Beiträge: 207
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Wohnort: STADT AM MAIN

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Hätte man den mal vor 2 Jahren verpflichtet
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5060
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Puh….
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Speedpicker
Lounger
Beiträge: 208
Registriert: 9. Mär 2023, 17:22

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Gore wird es richten
Benutzeravatar
maic
Top Lounger
Beiträge: 730
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Neuer hält halt gerade auch nichts
Egonic
Lounger
Beiträge: 195
Registriert: 9. Mär 2023, 22:37
Wohnort: NRW
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 245
Bench: 205
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Unfassbar stark von Raphina..muss man einfach sagen
Benutzeravatar
maic
Top Lounger
Beiträge: 730
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Also das war ein peinlicher Auftritt und hoffe Kompany wacht jetzt, auf sonst ist er schneller wieder weg als er schauen kann. Hätte aber auch nicht gedacht, dass Flick so gut bei Barca funktioniert.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11200
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Puh das war ne Nummer
Wobei man natürlich auch sagen muss, wenn Bayern ihre Chancen mehr nutzen würde, hätte man evtl selber 2:1 oder 3:1 führen können. So bekommst halt das unglückliche 2:1 und noch schön ein 3:1 eingeschenkt
Aber dieser harakiri-stil klappt halt nur, wenn hinten alles dicht ist
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2650
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Alles rund ums Thema Fußball

TUCHEL RAUS!!!:
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5060
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 22:41 Also das war ein peinlicher Auftritt und hoffe Kompany wacht jetzt, auf sonst ist er schneller wieder weg als er schauen kann. Hätte aber auch nicht gedacht, dass Flick so gut bei Barca funktioniert.
Dito, hatte ja auch Witze bei der verpflichtung gemacht, aber Stand jetzt passt Hansi echt gut zu Barca.
Stand jetzt bin ich echt enttäuscht von Kompany, dachte er hat aus seiner letzten Saison bei Burnley gelernt, aber danach sieht es aktuell nicht aus.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11200
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Hansi ist ja auch kein schlechter
Ist halt nur das gehate weil er "nur" in der Corona-Saison geliefert hat - mich freuts für ihn

Bei Kompany muss man jetzt einfach abwarten, wie schnell er wirklich umstellen kann
So hoch stehen mit den 2 IV (die einfach weder passend noch vom Niveau her wirklich gut sind - wo De Ligt :( ) geht das nicht
Benutzeravatar
maic
Top Lounger
Beiträge: 730
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07

Re: Alles rund ums Thema Fußball

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 08:04
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 22:41 Also das war ein peinlicher Auftritt und hoffe Kompany wacht jetzt, auf sonst ist er schneller wieder weg als er schauen kann. Hätte aber auch nicht gedacht, dass Flick so gut bei Barca funktioniert.
Dito, hatte ja auch Witze bei der verpflichtung gemacht, aber Stand jetzt passt Hansi echt gut zu Barca.
Stand jetzt bin ich echt enttäuscht von Kompany, dachte er hat aus seiner letzten Saison bei Burnley gelernt, aber danach sieht es aktuell nicht aus.
Muss meine Aussage etwas revidieren, macht Kane das erste Tor und wird bei Kim Foul gepfiffen, dann geht das Spiel evlt anders aus. War ein Spiel auf Augenhöhe und mit einer besseren Chancenverwertung hätte es auch anders ausgehen können.

Von Neuers Leistung bin ich aber entsetzt, da ist diese Saison fast jeder Schuss drin und da waren nicht unhaltbare dabei. Barca hatte 4 Großchancen aufs Tor und alle waren drin...

Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11200
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

was mir gestern sehr aufgefallen ist, wie unnötig lange er teilweise den Ball hält und welche unvorteilhaften Pässe er teilweise spielt, obwohl es bessere Anspielstationen gibt
Aber wirklich durchgehend schlechte Leistung zeigt er meines Wissens nicht, deswegen halte ich das für übertrieben
Benutzeravatar
maic
Top Lounger
Beiträge: 730
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:23Aber wirklich durchgehend schlechte Leistung zeigt er meines Wissens nicht, deswegen halte ich das für übertrieben
Aber er strahlt auch nicht mehr diese Dominanz aus, wie noch vor ein paar Jahren.

Die Aktion gegen Lamine in der ersten Halbzeit war übel, Ball zu lang gehalten und Glück gehabt, dass der dann neben das Tor geht. Teilweise kommen auch so brutal undankbare Bälle auf die Mitspieler, dass die nur noch den Ball wegschlagen können. Oft absolut unnötig

Zuletzt geändert von maic am 24. Okt 2024, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten