Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 11:04Immer her damit , auch wie es nun dann bei dir /euch geregelt wird . Stichwort Theorie und Praxis und wie der Sachverhalt sich entwickelt und was dabei raus kommt. Falls das dann hier nicht passt Nerv ich dich per pmPa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 10:54 Ja das Thema mit dem Position sehe ich aktuell auch nicht wirklich als Verschlechterung nur wenn sich die Position unter der aktuellen GmbH ändert sieht es halt doof aus
Nach dem ersten Schock seh ich dem ganzen auch etwas gelassener entgegen. Ich hab zumindest die Möglichkeit mich da zu beweisen und denke da ist einiges drin wenn man da länger bleibt.
Wenn das offizielle bei den Behörden durch ist kann ich gerne nach paar Sachen nachliefern. Falls dann noch Interesse besteht.![]()
Kleines Update zu unserer Übernahme. Das Kartellamt hat am 8.8 die Freigabe erteilt und aktuell fehlt nur noch die Änderung im Handelsregister. Da gab es diese Woche schon die Vorabrechnung also sollte das Thema in den nächsten Tagen durch sein.
Gestern beim Sommerfest war auch der bald neue CEO und zwei weitere Kollegen dabei. War an sich nen netter Abend aber wirklich viele neue Infos gab es nicht.
Schriftlich wurden wir bisher auch noch nicht informiert. Bin gespannt wann das passiert.
In der Zwischenzeit hab ich ein paar mehr Infos was meinem Arbeitsbereich angehen wird aber alles rechtliche was offen war ist immer noch nicht kommuniziert worden. Mal sehen ob nach dem Closing jetzt was kommt. Unser jetziger GF bleibt zwar wird aber ab Closing keine Weisungsbefugnis haben.
Kann sich also nur noch um Tage handeln.