Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

-= Stay Ugly =-

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
prototypeXXsupercool
Lounger

Re: -= Stay Ugly =-

Donnerstag, 30.03.2023(Nachtrag)

(Tatsächlich mal die lange Donnerstags-Einheit beim Stretching mitgemacht!

Werde mir jetzt erstmal schön den Bauch voll schlagen , da ich bisher erst 1.000 kcal drin hab und mich dann wieder auf die Couch lümmeln. Mal schaun, ob ich irgendwas gucke oder zocke… die Zukunft liegt praktisch in meiner Hand!
)

- ROMWOD (48 min)
prototypeXXsupercool
Lounger

Freitag, 31..03.2023(Nachtrag)

(Werde 'nen Teufel tun und bei dem Wetter raus gehen und joggen… zumindest ein bisschen gedehnt, bevor ich mich gleich mit 'nem Kumpel zum Wrestlinggucken treffe. Bin mal gespannt, was er geplant hat. Soll
Wohl irgend'ne alte WCW Großveranstaltung werden.
)

- ROMWOD (20 min)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kann hier zu?
prototypeXXsupercool
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 08:06Kann hier zu?
Hatte nur 'n paar chaotische und/oder durchwachsene Tage. Ab morgen geht es wieder weiter :o
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Wieso nicht heute?
prototypeXXsupercool
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:46 Wieso nicht heute?
Weil ich heute schau, dass ich auf der Arbeit alles abgearbeitet bekomme und danach direkt Freunde vorbei kommen. Wir starten die neue The Scarlet Keys Kamapgne von Arkham Horror (**)
prototypeXXsupercool
Lounger

Donnerstag, 06.04.2023

(Die Zusammenfassung der letzten Woche fällt flach, da ich vergessen habe Screenshots zu machen… Ende dieser Woche gibt es dann wieder eine. Und zum Ausgleich gibt es dafür hier meine Lieferando Historie von Sonntag bis Mittwoch. Dazu kamen am Dienstag noch mal 41€ bei Gorillas für Süßigkeiten…

► Text anzeigen

Der Lauf eben war eigentlich super nice, aber auch ziemlich enttäuschend. Ich wollte wieder 45 Minuten Laufen. Als ich kurz vor Ende auf die Uhr geguckt hab, wurden mit >8 km angezeigt bei grad mal 40 Minuten. Entsprechend hatte ich mich spontan dazu entschlossen, die 10 km doch noch voll zu machen, da es ein angenehm lockerer Lauf für die Zeit war. Bin dann bei unter 50 Minuten gelandet und war krass überrascht, wo die denn plötzlich herkamen. Hab das dann zuhause mal genauer betrachtet und entdeckt, dass er für ca. den ersten km nur knappe 30 Sekunden gerechnet hat… von daher hab ich die einheit nachträglich editiert und den Bereich aus der Wertung genommen. So ist’s immer noch ein schöner Lauf gewesen, aber natürlich bei weitem nicht so befriedigend und überraschend vom Ergebnis her. Dachte kurzzeitig, dass ich voll der krasse Typ sei, aber wohl doch nicht :()

- Laufen (48:46 min I 8.95 km I 5:27 min/km)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Bro.
Ich kann es nicht leugnen.
Ich bin ein bisschen enttäuscht. 😢
Ich miriniere aber deine Transparenz.

Ich hoffe du kommst wieder in die Spur.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Ich miriniere die Selbstdisziplin, die lokalen Lieferdienste derart tatkräftig zu unterstützen
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 88
Ich bin: Erkältet

Uff, du gibst aber viel Geld für Essen aus. Alles arg teuer geworden? Hab seit Jahren nicht mehr bei BK oder ähnlichem gegessen.
prototypeXXsupercool
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 17:53 Bro.
Ich kann es nicht leugnen.
Ich bin ein bisschen enttäuscht. 😢
Ich miriniere aber deine Transparenz.

Ich hoffe du kommst wieder in die Spur.
Haha, denke, um das “in die Spur kommen” musst du dir keine Sorgen machen ;)

Spielen seit gestern wieder Arkham Horror und treffen uns dafür immer bei mir. Hatte also direkt Motivation, um die Bude wieder vorzeigbar zu machen. Und wenn ich mich jetzt die Tage ran halte, dann komm ich bis Sonntag sogar noch auf 2x Krafttraining und 2x Laufen. Wird eigentlich schon noch 'ne ganz gute Woche (für meine Verhältnisse).
prototypeXXsupercool
Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 17:58 Ich miriniere die Selbstdisziplin, die lokalen Lieferdienste derart tatkräftig zu unterstützen
Isso! Während ‘Rona haben noch alle von Solidarität geschwafelt, aber kaum ist das jetzt rum, da halten ich und meine Trägheitsphasen den ganzen Laden hier gefühlt alleine am Laufen! Das was manch einer im Forum für den naturalen Kraft- und Körpersport ist, dass bin ich für die konsumierenden Gastronomie-Liebhaber!
prototypeXXsupercool
Lounger

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 18:05 Uff, du gibst aber viel Geld für Essen aus. Alles arg teuer geworden? Hab seit Jahren nicht mehr bei BK oder ähnlichem gegessen.
Ich gebe glaub ich schon ziemlich viel für Lebensmittel aus, aber das ich 2x täglich bei Lieferdiensten bestelle, dass ich jetzt auch nicht der Standard. Hab in der Zeit auch einfach kein einziges Mal die Wohnung verlassen… und hätten die Lieferboten 'nen Wohnungsschlüssel, dann hätte ich wahrscheinlich nicht mal die Couch verlassen :-)

Allgemein ist Burger King glaube ich schon teurer geworden. Und wenn man bestellt, dann kosten die Sachen einfach noch mal 1-3 Euro mehr als wenn man sie im Laden kauft… aber man muss halt auch im Leben auf sein Herz hören und wenn das sagt “Ey, lass uns mal auf’m Sofa liegen und in bester David Hasselhoff Manier Burger und Fritten in unseren Mund stopfen”, ja wer bin ich dann, da “nein” zu sagen? #05#
prototypeXXsupercool
Lounger

Donnerstag, 06.042023(Nachtrag)

(Noch mal ein bisschen die Bettlägrigkeit des 3-tägigen Sofaaufenthalts aus den Knochen stretchen, bevor es morgen früh in die Muckibude geht! Most dedicated log des Forums!)

- ROMWOD (46 min)
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Woher nimmst du eigentlich immer die ROMWODs?
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Antworten