Trotz 200mg Koffein?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 19:36 Also eine normale Portion find ich etwas schwach
https://www.gannikus-shop.com/products/ ... us-booster
Kaufe den einfach nicht weil kein Bock 400mg zu ballern.
Trotz 200mg Koffein?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 19:36 Also eine normale Portion find ich etwas schwach
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ausnahmen bestätigen die RegelH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 19:36 Also eine normale Portion find ich etwas schwach
Ich hab mir mal den Peak Pump geholt und weiß nicht warum der bei euch so gehyped ist. Fand den nicht besonders
ca um 18 hH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 21:07 Wann bist du nach sowas denn wieder runtergekommen?
Bei mir hat gestern gut gewirkt, weil ich davor lange Zeit nicht genommen habe. Je öfter Du sowas nimmst umso schneller wird die Wirkung abgeflacht.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 08:11 Du nimmst den Booster vor 12 Uhr ein und kommst davon erst gegen 18 Uhr runter ?? crazy
... bei mir hält das immer gefühlt, bis ich mit dem Training durch bin.
Ja, ist klar.archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:44Bei mir hat gestern gut gewirkt, weil ich davor lange Zeit nicht genommen habe. Je öfter Du sowas nimmst umso schneller wird die Wirkung abgeflacht.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 08:11 Du nimmst den Booster vor 12 Uhr ein und kommst davon erst gegen 18 Uhr runter ?? crazy
Das ist auch individuell, hat was mit Dopamin Rezeptoren im Hirn zu tun. Außerdem nehme ich Roids und DHTs haben dopaminerge Eigenschaft, und verzögern auch den Abbau von Acetylcholin, was die Wirkung verlängern kann.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:51Ja, ist klar.archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:44Bei mir hat gestern gut gewirkt, weil ich davor lange Zeit nicht genommen habe. Je öfter Du sowas nimmst umso schneller wird die Wirkung abgeflacht.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 08:11 Du nimmst den Booster vor 12 Uhr ein und kommst davon erst gegen 18 Uhr runter ?? crazy
Ich nehme den Booster immer 1 Woche ein, dann mache ich 1 Woche wieder Pause.
Aber auch wenn ich schon sehr laaange keinen Booster nehme, wirkt der (egal was für ein Booster!) auch nicht besonders länger.
Beim Alkohol habe ich definitiv Kontrollverlust,H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 11:52 Hängt dein Boosterkonsum mit deiner Sucht zusammen?