Hab kurzfristig Karten bekommen, gleich Bayern sehen
Bin mal gespannt, wer überhaupt mitspielt.
Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Mirin, viel SpaßGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 12:39 Hab kurzfristig Karten bekommen, gleich Bayern sehen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- maic
- Top Lounger
Viel Spaß GI
Aber coole Sache damals von Hoeneß dem 1.FC Düren ein Freundschaftsspiel anzubieten weil man in Corona nicht daheim spielen konnte. Bei sowas ist der Uli schon immer sehr sozial gewesen
Aber coole Sache damals von Hoeneß dem 1.FC Düren ein Freundschaftsspiel anzubieten weil man in Corona nicht daheim spielen konnte. Bei sowas ist der Uli schon immer sehr sozial gewesen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ist sogar noch sozialer. Das Spiel hätte in Düren ohne Fans stattfinden können. Bayern hat dann angeboten, dass man in München spielt, alle Kosten übernimmt und später für ein Freundschaftsspiel vorbeikommt.
@Flocki
Letzte Chance für Goretzka
@Flocki
- maic
- Top Lounger
Die Medien haben ihn schon wieder so gefeiert, nach einem Spiel gegen Rottach-Egern (Kreisklasse)GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 13:28@Flocki
- maic
- Top Lounger
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 12:39 Hab kurzfristig Karten bekommen, gleich Bayern sehen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ito verletzt raus - war sicher GI, damit ein Abwehrspieler ausfällt und die Chancen für De Ligt weiter steigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Oder aber Uli gibt das Geld für Tah frei, weil einer ausfälltFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 16:28 Ito verletzt raus - war sicher GI, damit ein Abwehrspieler ausfällt und die Chancen für De Ligt weiter steigen
Bin nach gestern echt gespannt auf die Formation, wenn wieder alle da sind und die „richtigen“ Gegner kommen. Bis zu den Wechseln war das ziemlich klar ein 3-4-3 mit Mittelfeldraute, was mMn gar nicht funktioniert hat. Dier auf der 6 war sehr defensiv, Goretzka auf der 10 war halber Stürmer und Boey/Guerreiro waren sehr weit außen. Dadurch riesige Löcher im Mittelfeld und quasi kein Spielaufbau.
Nach den Wechseln dann 4er-Kette mit Pavlovic auf der 6 als DLP, da war direkt viel mehr Kontrolle im Spiel.
In Summe aber kein gutes Spiel, gerade ein Goretzka müsste bei solchen Spielen dominant sein.
Der Boomer Stadionsprecher hat beim Verlesen der Spieler btw von „Mittelfeld Maestro“ Goretzka gesprochen, der sein Lieblingsspieler wäre und unverständlicherweise nicht bei der EM war. Die PR wirkt.
- Roscoe
- Top Lounger
Vermisse einen wirklichen Strategen, einen richtigen Spielgestalter im Mittelfeld. Sei es auf der 6, 8 oder 10. Gibt keinen im Kader.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Absolut, das ist aktuell noch am ehesten Pavlovic. Aber der wird halt auch seine Tiefs haben.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 13:51 Vermisse einen wirklichen Strategen, einen richtigen Spielgestalter im Mittelfeld. Sei es auf der 6, 8 oder 10. Gibt keinen im Kader.
Am besten wäre da wahrscheinlich ein Transfer wie damals Alonso. Setzt Arsenal eigentlich noch auf Jorginho
- Roscoe
- Top Lounger
Ja genau an den habe ich auch sofort gedacht, ein Spieler wie Alonso. Einfach ein Spieler der das Tempo vorgeben kann, Ruhe ausstrahlt und einfach sagt wo es lang geht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:28Absolut, das ist aktuell noch am ehesten Pavlovic. Aber der wird halt auch seine Tiefs haben.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 13:51 Vermisse einen wirklichen Strategen, einen richtigen Spielgestalter im Mittelfeld. Sei es auf der 6, 8 oder 10. Gibt keinen im Kader.
Am besten wäre da wahrscheinlich ein Transfer wie damals Alonso. Setzt Arsenal eigentlich noch auf Jorginho
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ein solchen Spieler scheint man aktuell nicht auf dem Schirm zu haben, finde ich auch schade. Größtes Problem sind wohl die fehlenden Verkäufe.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Roscoe
- Top Lounger
Schwierige Phase aktuell, also schon die letzten Jahre. Seit dem Generationenwechsel, Ribery, Robben...hat man nicht unbedingt immer die glücklichsten Hände gehabt auf dem Transfermarkt oder Spieler haben dann doch nicht so performt wie erwartet.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ich finde es liegt auch sehr daran dass viele Spieler nicht geliefert haben wie gedacht
Sane, Gnabry, Goretzka, Upa, Davies, Kim(Wobei lass ohn mal noch ne Saison in der neuen Mannschaft spielen) +Coman der nie fit wird und ein Tolisso und Hernandez die immer verletzt waren.
Auf dem Papier hat der Umbruch ne super Richtung eingenommen. Dann kam aber vieles auf einiges und Bayern hat jetzt di große Aufgabe nicht wie ManU und Milan für einige Jahre in der Mittelmäßigkeit rumzulurgen
Sane, Gnabry, Goretzka, Upa, Davies, Kim(Wobei lass ohn mal noch ne Saison in der neuen Mannschaft spielen) +Coman der nie fit wird und ein Tolisso und Hernandez die immer verletzt waren.
Auf dem Papier hat der Umbruch ne super Richtung eingenommen. Dann kam aber vieles auf einiges und Bayern hat jetzt di große Aufgabe nicht wie ManU und Milan für einige Jahre in der Mittelmäßigkeit rumzulurgen
Hakuna Mata Bitches