Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Hab kurzfristig Karten bekommen, gleich Bayern sehen (**)

Bin mal gespannt, wer überhaupt mitspielt.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 12:39 Hab kurzfristig Karten bekommen, gleich Bayern sehen (**)

Mirin, viel Spaß
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

GI stellt nach dem Spiel direkt einen neuen Transferplan auf
maic
Top Lounger

Viel Spaß GI

Aber coole Sache damals von Hoeneß dem 1.FC Düren ein Freundschaftsspiel anzubieten weil man in Corona nicht daheim spielen konnte. Bei sowas ist der Uli schon immer sehr sozial gewesen :thumbup:
GoldenInside
Lounge Ultra

Ist sogar noch sozialer. Das Spiel hätte in Düren ohne Fans stattfinden können. Bayern hat dann angeboten, dass man in München spielt, alle Kosten übernimmt und später für ein Freundschaftsspiel vorbeikommt.

@Flocki
Letzte Chance für Goretzka :guenni:
maic
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 13:28@Flocki
Letzte Chance für Goretzka :guenni:
Die Medien haben ihn schon wieder so gefeiert, nach einem Spiel gegen Rottach-Egern (Kreisklasse) :kekw:
maic
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 12:39 Hab kurzfristig Karten bekommen, gleich Bayern sehen (**)

Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ito verletzt raus - war sicher GI, damit ein Abwehrspieler ausfällt und die Chancen für De Ligt weiter steigen
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 16:28 Ito verletzt raus - war sicher GI, damit ein Abwehrspieler ausfällt und die Chancen für De Ligt weiter steigen
Oder aber Uli gibt das Geld für Tah frei, weil einer ausfällt feelsweirdman

Bin nach gestern echt gespannt auf die Formation, wenn wieder alle da sind und die „richtigen“ Gegner kommen. Bis zu den Wechseln war das ziemlich klar ein 3-4-3 mit Mittelfeldraute, was mMn gar nicht funktioniert hat. Dier auf der 6 war sehr defensiv, Goretzka auf der 10 war halber Stürmer und Boey/Guerreiro waren sehr weit außen. Dadurch riesige Löcher im Mittelfeld und quasi kein Spielaufbau.
Nach den Wechseln dann 4er-Kette mit Pavlovic auf der 6 als DLP, da war direkt viel mehr Kontrolle im Spiel.

In Summe aber kein gutes Spiel, gerade ein Goretzka müsste bei solchen Spielen dominant sein.
Der Boomer Stadionsprecher hat beim Verlesen der Spieler btw von „Mittelfeld Maestro“ Goretzka gesprochen, der sein Lieblingsspieler wäre und unverständlicherweise nicht bei der EM war. Die PR wirkt.
Roscoe
Top Lounger

Vermisse einen wirklichen Strategen, einen richtigen Spielgestalter im Mittelfeld. Sei es auf der 6, 8 oder 10. Gibt keinen im Kader.
GoldenInside
Lounge Ultra

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 13:51 Vermisse einen wirklichen Strategen, einen richtigen Spielgestalter im Mittelfeld. Sei es auf der 6, 8 oder 10. Gibt keinen im Kader.
Absolut, das ist aktuell noch am ehesten Pavlovic. Aber der wird halt auch seine Tiefs haben.

Am besten wäre da wahrscheinlich ein Transfer wie damals Alonso. Setzt Arsenal eigentlich noch auf Jorginho *thinkabout*
Roscoe
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:28
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 13:51 Vermisse einen wirklichen Strategen, einen richtigen Spielgestalter im Mittelfeld. Sei es auf der 6, 8 oder 10. Gibt keinen im Kader.
Absolut, das ist aktuell noch am ehesten Pavlovic. Aber der wird halt auch seine Tiefs haben.

Am besten wäre da wahrscheinlich ein Transfer wie damals Alonso. Setzt Arsenal eigentlich noch auf Jorginho *thinkabout*
Ja genau an den habe ich auch sofort gedacht, ein Spieler wie Alonso. Einfach ein Spieler der das Tempo vorgeben kann, Ruhe ausstrahlt und einfach sagt wo es lang geht.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Ein solchen Spieler scheint man aktuell nicht auf dem Schirm zu haben, finde ich auch schade. Größtes Problem sind wohl die fehlenden Verkäufe.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Roscoe
Top Lounger

Schwierige Phase aktuell, also schon die letzten Jahre. Seit dem Generationenwechsel, Ribery, Robben...hat man nicht unbedingt immer die glücklichsten Hände gehabt auf dem Transfermarkt oder Spieler haben dann doch nicht so performt wie erwartet.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Ich finde es liegt auch sehr daran dass viele Spieler nicht geliefert haben wie gedacht

Sane, Gnabry, Goretzka, Upa, Davies, Kim(Wobei lass ohn mal noch ne Saison in der neuen Mannschaft spielen) +Coman der nie fit wird und ein Tolisso und Hernandez die immer verletzt waren.

Auf dem Papier hat der Umbruch ne super Richtung eingenommen. Dann kam aber vieles auf einiges und Bayern hat jetzt di große Aufgabe nicht wie ManU und Milan für einige Jahre in der Mittelmäßigkeit rumzulurgen
Hakuna Mata Bitches
Antworten