Neues und aktuelles von Nathan De Asha

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Roman
Lounger
Beiträge: 315
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Neues und aktuelles von Nathan De Asha

Benutzeravatar
archaic
Lounger
Beiträge: 244
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47

Re: Neues und aktuelles von Nathan De Asha

Zuletzt geändert von archaic am 8. Jul 2024, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
archaic
Lounger
Beiträge: 244
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47

Re: Neues und aktuelles von Nathan De Asha

Wusste ich! :thumbup:

Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 663
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues und aktuelles von Nathan De Asha

Bekommt er überhaupt Visa für die O oder versucht er es trotzdem und heult danach wieder?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 1834
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues und aktuelles von Nathan De Asha

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2024, 20:36 Bekommt er überhaupt Visa für die O oder versucht er es trotzdem und heult danach wieder?
Er sagte doch O interessiert ihn eigentlich nicht ,er will nur noch die ganzen Euro Shows abräumen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
mr. T-bone
Neuer Lounger
Beiträge: 18
Registriert: 10. Mär 2023, 22:15

Re: Neues und aktuelles von Nathan De Asha

Aber wenn ihn der Mr. Olympia nicht interessiert, warum versucht er dann immer in die USA zu kommen?
Er muss es sich halt irgendwie zurechtlegen, dass er nicht in die USA darf.
Roman
Lounger
Beiträge: 315
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Neues und aktuelles von Nathan De Asha

Dass ihn Mr. O nicht juckt und er lieber Titel und Preisgelder der europ. Shows + Dubai sammelt ist zum Einen mal sicher ein wenig übertrieben und Schutzbehauptung gegen die Enttäuschung (Klar will er dort wieder hin!) - und zum Anderen kam diese Aussage angeblich Backstage ggü Justin Musiol.
Wer weiß in welchem Zusammenhang und ob Justin alles korrekt verstanden hat.
"Fuck that, better Money & Trophy in Europe" ihr wisst schon Nathan der King of the Nord.
Als ob man jede Aussage auf die Waagschale legen könnte..
Mit seiner Vorstrafe wird er es heuer aber wieder nicht in die USA schaffen, leider..
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 1834
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues und aktuelles von Nathan De Asha

Geht es um die Vorstrafe des Handeltreibens mit Steroiden oder gibts da noch etwas anderes ??
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Roman
Lounger
Beiträge: 315
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Neues und aktuelles von Nathan De Asha

Sind paar Sachen.
Was genau der Ablehnungsgrund ist wird nur er und der Grenzschutz(-Beamte) wissen.

https://muscleinsider.com/news/nathan-d ... ug-charges

https://barbend.com/bodybuilder-nathan- ... -arrested/

Laut diesen Artikeln war seine mehrmonatige Haftstrafe im Zusammenhang zu seinem Aufrufen zu Unruhen gegen Polizei/Staat.
Dann gabs eine Verurteilung wegen Steroid, MDMA und Kokain Besitz/Handel.
Und zu Covid wurde er auch Verhaftet als er sein Studio nicht schließen wollte, ich weiß nicht ob er da auch Widerstand leistete.. das wollen die Amis auch nicht.
Benutzeravatar
Searching
Top Lounger
Beiträge: 1467
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Neues und aktuelles von Nathan De Asha

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 11:13 einem Aufrufen zu Unruhen gegen Polizei/Staat.
Dann gabs eine Verurteilung wegen Steroid, MDMA und Kokain Besitz/Handel.
Und zu Covid wurde er auch Verhaftet als er sein Studio nicht schließen wollte, ich weiß nicht ob er da auch Widerstand leistete.. das wollen die Amis auch nicht.

Benutzeravatar
BarbarianGainz
Lounger
Beiträge: 195
Registriert: 9. Mär 2023, 20:16

Re: Neues und aktuelles von Nathan De Asha

Gibt’s Informationen zu Nathan, wie oder was genau er mit Stefan angegangen ist in Bezug auf Ernährung und Training?
Mich würde mal interessieren wie die Arbeit dann so aussieht, da ja ein Tim Budesheim gar nicht mit Stefans Philosophie zurecht kam und indirekt ihm die Schuld gegeben hat. Anscheinend kann Stefan doch Open.

B2T: Macht er HIT System alla Kienzl sowie die typische Ernährung oder zieht er sein eigenes Ding durch und Stefan berät nur in Sachen Posing/Peds etc?
Roman
Lounger
Beiträge: 315
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Neues und aktuelles von Nathan De Asha

Es gab paar Podcasts seit der Zusammenarbeit, ich verlink sie dir unten.

Nein er macht kein HIT, aber ja Stefan macht sein Training und nicht mehr Ashkanani.





ab 12:50


Roman
Lounger
Beiträge: 315
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Neues und aktuelles von Nathan De Asha

Hab den Podcast soeben gehört und kann ich für Nathan Fans nur empfehlen:



Kindheit, Gefängnis, Familie, Verletzungen, Stefan, Training, Ernährung, Ziele usw.
Antworten